JBK- Pack ARLA

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
464
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

JBK- Pack ARLA

- MB MP4 (nach Original)
- 7 Coolleiner

-Standalone,
-In Traffic,
-Multiload
-Cargosystem angepasst an DLC Scandinavia

Sharing on other Forums/Sites only
with the Original-Downloadlink !
DO NOT HOST ON OTHER SITES/SERVERS !

Credits

JoachimK, SCS, JBK-TRANS

  • 18. Juli, 17:12 Uhr
    Version 1.0



Dateien

18.07 2015
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
jbk_pack_arla_2015.rar
9,4 MB 464
18. 07 2015 464

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kaleu57 20. 07 2015

    Es wäre schön, wenn in den Beschreibungen von den Modpacks etwas über die Wheels Problematik stehen würde.
    Sind Räder schon für 1.18 gefixt oder noch die alten die aufpoppen und verschwinden? Also die fliegenden Trailer?
    Es macht keinen Spass mehr ständig Trailer einzubinden und sie dann wieder raus zu nehmen.



}