JBI Scania Streamline Skin

V 1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
37
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Alle Fahrerhäuser werden unterstützt. 

 

Das 8x4 Schwerlast Gestell wird NOCH nicht unterstützt.

 

Wie man sehen kann gibt es ein paar Problemchen mit den hinterern Anbauteilen des Scania MG DLC´s, wer weiß wie man dem beikommt kann mir bitte mal bescheit geben. Ansonsten funktioniert der Skin aber.

 

Das LJS`DLC wird auch unterstützt. 

 

(Ja das sind Bilder vom R. xd  Das macht aber keinen unterschied äußerlich außer das die "Löcher" vorn nicht sind. xd Bei diesem Skin handelt es sich trotzdem um einen STREAMLINE Skin)

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 15. Januar, 23:32 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

15.01 2019
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Eurotruck Simulator 2
JBI-Trans Scania Streamline.scs
21,4 MB 37
15. Januar 37

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      } Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550538676