Janssen Gewicht gruen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.193
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hierbei handelt es sich um ein Eigenbaugewicht der Marke ''Janssen''. Diese Marke ist selbst erfunden damit ech meine Künste und gedanken freien lauf lassen kann. Das Gewicht ist selbst Kontruiert worden.

 

Es ist ausdrücklich untersagt, den Mod unter einem anderen Downloadlink zu veröffentlichen!

 

Mit freundlichen Grüßen Lspicsby_Timon

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 18. August, 14:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien


18.08 2017
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Janssen_Gewicht_gruen.zip
2,3 MB 2193
18. 08 2017 2.193

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dieses Gewicht gab es schon in LS13 oder LS15! Also frei erfunden??? Und da Du sonst garkeine Mods veröffentlichst, denke ich nicht, dass du der "ERFINDER" bist!


  2. pistenbully53 19. 08 2017

    sieht mal sehr gut aus werde es mir gleich mal auf den hof holen danke für deine arbeit mfg bully


  3. Ramon525 18. 08 2017

    Beschreibung

    Empfehlung:
    Hierbei handelt es sich um ein Eigenbaugewicht der Marke ''Janssen''. Diese Marke ist selbst erfunden damit ech meine Künste und gedanken freien lauf lassen kann. Das Gewicht ist selbst Kontruiert worden.

    >Preis: 1250€
    >Unterhaltskosten: 5€

    >wahsable

    >Modell: Janssen Modding/The8600iPower
    >Textur: Hamker Modding
    >Ingame: Hamker Modding

    Es ist ausdrücklich untersagt, den Mod unter einem anderen Downloadlink zu veröffentlichen!

    Mit freundlichen Grüßen Janssen Modding/The8600iPower und Hamker Modding

    Noch Fragen?

    MfG

    1 Antworten

    1. johnimaxi 19. 08 2017

      Ich sehe nirgends wie Schwer es ist ?????



}