IT Runner 2633 HD

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.876
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Version 1.1. Changelog:

Bugfix: Auf dem Dedi (nicht im SP und MP) gab es leichte Performanceeinbrüche, sobald man den IT Runner 2633 HD an ein Fahrzeug anhängte.

 

Hier nun ausnahmsweise ein Mod den ich für mich selbst eigentlich nicht erstellt hätte, da an mich der Wunsch nach der Modifikation des originalen LS17 IT Runner 2633 HD herangetragen wurde.

Mir ist schon bewusst, dass einige so etwas auch selbst machen können und es im Grunde nicht schwer ist. Mehrere Anfragen an mich legen aber auch dar, dass nicht alle Gamer sich mit der Materie des Moddens auskennen, und genau für die Menschen ist dieser Mod gedacht. ;)

Wer es also so etwas selbst kann, brauch den Mod nicht runterladen. ;)

Okay, was wurde gemacht?

1) Der IT Runner 2633 HD wurde aus dem IT Runner Pack ausgegliedert, sodass man unter anderen die anderen Dinge nicht doppelt im Shop hat.
2) Werkstatterweiterung breitere Reifen.
3) Werkstatterweiterung farbige Felgen.
5) Beleuchtetes Kfz.-Kennzeichen, welches nach US-amerikanischen Stil von mir komplett neu erstellt wurde.

Der Mod wurde im SP, MP und auf dem Dedi getestet und die Logdatei ist fehlerfrei.

Und nun wünsche ich Euch wie immer viel Spaß mit dem Mod.

Bitte beachtet:
Ich kann aus zeitlichen Gründen derzeit keine weiteren Modwünsche erfüllen – sorry.

Viele Grüße
Pandahma

Credits

Modell: GIANTS
Textur: GIANTS
Script: GIANTS, Pandahma (Änderungen)
Idee / Konzept: GIANTS, Pandahma (Änderungen)
Tester: Pandahma

  • 03. November, 15:49 Uhr
    Version 1.1

    Bugfix: Auf dem Dedi (nicht im SP und MP) gab es leichte Performanceeinbrüche, sobald man den IT Runner 2633 HD an ein Fahrzeug anhängte.

  • 02. November, 19:35 Uhr
    Version 1.0

  • 789044
    von Pandahma
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789043
    von Pandahma
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789042
    von Pandahma
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789041
    von Pandahma
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789040
    von Pandahma
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790875
    von v3lo1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790874
    von v3lo1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790230
    von sändu11
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


02.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.36 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ITRunner2633HD.zip
6,1 MB 6318
03. 11 2016 6.318
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ITRunner2633HD.zip
6,5 MB 1558
02. 11 2016 1.558