Iron Man Paintjob Scania Doca

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
542
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Es ist Iron Man! :D

Es ist am besten auf Topline, aber es funktioniert auch auf anderen Kabinen, nur nicht so gut :ugly:

Sie können es ändern, aber halten Sie die Credits :super:

P.S. Ja, wenn jemand weiß, wie man dieses Teil hinter den Seitenfenstern lackierbar zu machen, würde ich einen Link oder ein zu schätzen, es ist wirklich verwöhnt den Nervenkitzel, wenn ich nicht genutzten Fläche, müssen nur da sitzen, unlackiert.
Dies war meine Inspiration, aber ich konnte nicht neu erstellen, obwohl ich wollte..

Credits

mrTrucker

  • 16. November, 10:41 Uhr
    Version 1.0



Dateien

16.11 2012
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Iron_Man_ for_ETS2_by_Doca.zip
410,6 KB 542
16. 11 2012 542

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kirkzx12r 20. 11 2012

    Der Mod funzt nicht es fehlen noch daten ( minnibild zum kauf)



}