IRISCounty4fach

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.686
Downloads gesamt
71
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die IRISCounty map. Mein erster mapbau in modhoster. Die map hat zwar ein paar LOG Fehler ist aber fehlerfrei im Spiel.

Wer also die map nicht downloaden will nur weil Logfehler von irgendwelchen eingebauten Sachen drauf sind soll es einfach lassen. 

Du benötigst lediglich die multifruit mods und einen Drescher und Anhänger für Sonnenblumen.

 

Wir, das Team um Iris Andy Markus und Adi spielen die map seit 3 Monaten im Multiplayer und haben ausreichend getestet. Die map ist nun Fehlerfrei und macht irren Spass. 

Eine Beschreibung liegt bei. Die map hat große Fahrwege und eignet sich fast nur im Multiyplayer da einer alleine die Möglichkeiten nicht auschöpfen kann.

Neben 100 Geschäften und Fabriken findet man auch eine Rennstrecke und einen Funpark für die Landrober oder Grashopper.

Ich wünsche Euch viel Spass mit der map und verbleibe

 

Die Iris

Folgende mods braucht Ihr dann sollte es gehen.

 

http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=140&t=2641

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=19903

http://www.modhoster.de/mods/choppedstraw--2

 http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=140&t=2641

 http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=140&t=2751

 http://www.modhoster.de/mods/multifruit--4

 http://www.modhoster.de/mods/choppedstraw--2

 http://uploadas.com/8h8d9pp710xx/ZZZ_multiFruitModule_Extended.zip.html

http://www.lsfarming-mods.de/?p=810           (KompostMaster) 

 

 

 

 

 

 

Credits

Iris

  • 20. September, 12:54 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 494ca67b7994622868c6296c19072870
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: IRIS SCHUSTER
Preis im Shop: LS
Name im Shop: IRISCounty
Beschreibung im Shop: IRISCounty.

20.09 2015
Modhoster Userbewertung
2.76 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

45,83%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
IRISCountyunzipme.zip
1,2 GB 4686
20. 09 2015 4.686

47 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. YEAHGAMER 01. 11 2016

    die Map ist Supergeil aber könnt ihr nicht villeicht ein Iriscountypackunzip oder so raushauen wo halt alle Mods die man braucht schon drin sind ? Fänd ich toll für die Zukunft... aber nochmals vielen dank tolle Map !!!


  2. andy-1969 13. 06 2016

    Nochmal die Mitteilung an alle Fehler-Detektive !
    Ja die Map weist diverse Logfehler auf, die aber in KEINSTER Weise das Spiel beeinträchtigen, die Map ist definitiv spielbar und macht Spaß !!!

    Also diejenigen, die nur nach Fehlern suchen brauchen die Map nicht ziehen !!
    Gruß Andy


  3. mion moin eine frage wieso kann ich die map nicht starten ? wenn ich auf den start button klicke kommt auch das spiel aber es hängt sich auf und in der log kommt folgendes C:/Users/cyberpictures/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IRISCounty/scripts/MapSiloBand.lua:116: attempt to index field 'Band' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.

    Damit wird mein log gespammt bis ich via alt + F4 das spiel kille

    1 Antworten

  4. julioo 14. 03 2016

    hallo
    finde die Map echt cool
    aber die karte lässt stark zu wünschen übrig. Mann kann die hälfte nicht lesen weil es immer unklarer wird.
    würde mich freuen wenn man dies beheben kann damit man sich auf der großen Map zu recht findet
    ansonsten bin ich h*ll auf erfreut bon dieser Map und sie macht riesen Spaß

    1 Antworten

  5. Ditan 10. 02 2016

    Hallo
    Ich spiele die Map nun inzwischen ca. 20 h und sie hat sich zu einem meiner Favoriten entwickelt. Läuft gut und verträgt auch recht viele zusätzliche Fahrzeugmods. Bin "Ostechnik-Fan".
    Aber am Besten gefallen mir die teilweise genial uneben gestalteten Feldwege. :-)
    Vielen Dank für diese Map.
    MfG

    1 Antworten

  6. D3fcon112 06. 02 2016

    Ist die rennstrecke auch ein mod?

    1 Antworten

  7. night23 23. 01 2016

    Map läuft nicht.
    Alle Mods im Ordner und dennoch funktioniert außer das ich mit dem ersten Fahrzeug ( den Mähdrescher) von der Hütte Fahren kann und zum letzten Fahrzeug steuern kann um dort das Gewicht abzukoppeln, das war auch schon alles!

    wie beschrieben sind alle Mods im Ordner hinzugefügt und die Probleme bleiben bestehen

    1 Antworten

  8. night23 22. 01 2016

    Hallo,

    Leider habe ich folgende Probleme:

    - Hängt beim Start oder beim Spiel
    - Beim ersten Start funktionierte gesamte Tastatur nicht was sich beim zweiten Start wieder legte.
    - beim 2. Start kam ich leider nur bis zum zweiten Fahrzeug danach hing wieder alles.
    - Händler lässt sich nicht öffnen.
    Weiter kam ich leider noch nicht

    1 Antworten

  9. andy-1969 12. 01 2016

    Hallo Leute, ich habe Euch mal eine "entpacken-zip" von allen benötigten Mods zusammengestellt. Ihr findet die Zip auf unserer HP http://die-ls-farmer.npage.de/ unter "Wichtiger Hinweis zum Download der Iriscounty bei Modhoster !"


  10. andy-1969 30. 11 2015

    Hallo Kirk, dein Text langweilt. Auf unserer Homepage steht drin : "Sie weist zwar noch diverse Log-Fehler auf, (wer sich also an den Log-Fehlern stört, der sollte die Map nicht ziehen, damit er hinterher nicht maulen braucht). Für alle anderen gilt : die Map ist definitiv spielbar und macht echt Spaß." -- Also immer erstmal alles lesen... LG


  11. andy-1969 03. 10 2015

    hallo Leute, hier nochmals der Hinweis : die downloadinks für die zwingend erforderlichen und für weitere nützliche Mods findet Ihr unter http://die-ls-farmer.npage.de/


  12. Dj_Hansa 26. 09 2015

    was sollen die Blöden Kommis immer Die map ist blöd oder ich mag die nicht wem das nicht Passt lasst es doch bleiben oder habt ihr ein Aufmerksamkeits Problem das ihr immer schreiben müsst?? dann macht euch doch mal selbst die Arbeit so eine Map zubauen ich habe die Map auch Getest bei mir Lief sie ohne Probleme alles Andere ist Geschmacks sache!! danke für eure Mühe Iris Andy Markus und Adi


  13. andy-1969 26. 09 2015

    die downloadinks für die zwingend erforderlichen und für weitere nützliche Mods findet Ihr unter http://die-ls-farmer.npage.de/


  14. herby66 26. 09 2015

    Die Map ist echt super,funktioniert einwandfrei obwohl ich sogar noch die Unna Map im ordner habe.Hatte auch Probleme mit Sand und Kies hat sich aber dann erledigt.Alles gut.mfg herby66


  15. andy-1969 25. 09 2015

    sollte jemand Probleme mit dem Sand/Kies laden haben, evtl die Multifruit-Mods nochmal löschen und neu installieren. Dann sollte es klappen. (vorausgesetzt ihr habt Trailer die Sand/Kies laden können)


  16. heidland2003 23. 09 2015

    Hallo
    Die Map ist sehr gut geworden. Ich kann aber kein Kies oder Sand laden. Woran kann das liegen???

    2 Antworten

  17. andy-1969 22. 09 2015

    Fragen zur Map können auch in unserem Forum gestellt werden
    http://die-ls-farmer.forumprofi.de/


  18. Poddi97 22. 09 2015

    Super map läuft klasse großes lob


  19. erstmal meinen vollen Respekt für Eure Arbeit, aber trotz allen Mods hängt sie sich auf. Weiten hinten steht courseplay
    geht auf eurer Map nicht. ( Wozu wurds erfunden ? ) Tut mir leid aber ich habe sie wieder gelöscht. Das soll kein meckern sein, ich hoffe das Ihr den Fehler findet den hier einige haben.


  20. Tino Hammer 21. 09 2015

    ich finde diese map nicht so gut



}