Irgendwo In Bayern

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.329
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Irgendwo in Bayern V1

 

Eckdaten:

V1 Version High Poly (wird keine low geben)

i3d 1,9 MB

Bauzeit 6 Monate

 

Verbaut:

Schweinemast Mod

Forst Mod

Gülle Mist und Kalk Mod

 

Info:

Der Kuh und Schweinestall muss ausgemistet werden

Milch muss selbst abgefahren werden

Im MR sehr anspruchsvoll

Geeignet für 1-2 Player

 

Benötigte Mod:

http://www.ls2009.net/gulle-mist-und-kalk-mod-v-20-vt108111.htm

http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=384

http://www.modhoster.de/mods/mr-milchtrailer

 

Für MR zusätzlich: 

 

http://www.modhoster.de/mods/more-realistic

 

Bedanke mich an alle für die die es mir ermöglicht haben eine Map zu bauen(Objekte,Gebäude...)

Dank geht auch an denen die mir beim Mappen geholfen habe

Im Multiplayer 32 Stunden ohne weitere Probleme gelaufen

und im Singel Player 70 Stunden mit 70 Mods.

Viel Spaß beim Zocken

mfg

Essa_1

 

Bitte nur den original link verwenden

Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link

 

 

 

 

 

 

 

 

Credits

Meins

  • 12. Juli, 21:20 Uhr
    Version 1.0

  • 603673
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren
  • 603614
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren
  • 603598
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren
  • 603597
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren
  • 603596
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren
  • 603595
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren
  • 603594
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren
  • 603593
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren
  • 603592
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren
  • 603591
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren
  • 603590
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren
  • 603589
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren
  • 603588
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren
  • 603587
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren
  • 603586
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren
  • 603585
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren
  • 603584
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren
  • 603583
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren
  • 603582
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren
  • 603581
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren
  • 603580
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren
  • 603579
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren
  • 603578
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren
  • 603577
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren
  • 603576
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren
  • 603575
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren
  • 603574
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren
  • 603573
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren
  • 603572
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren
  • 603571
    von Essa_1
    vor etwa 10 Jahren




Dateien

Hashtag: d2a3fac9fe0692a05ec66eb2addea386
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Esaa
Preis im Shop: LS
Name im Shop: IrgendwoInBayern
Beschreibung im Shop: IrgendwoInBayern.

12.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.9 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
mrMapHolz.zip
178,1 MB 3329
12. 07 2014 3.329

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jaso4 29. 06 2015

    sehr gutte map das ist jetz meine lieblings map echt super alles passt so wünsche ich mir das auch solche enge wege die find ich einfach toll ich empfele sie weiter mach weiter echt gut 10 von 10 sterne

    Gruß:jaso4


  2. Sehr sehr schöne Map kann ich nur weiterempfehlen !!
    Daumen Hoch !!
    5 Sterne

    LG


  3. Coole Map da sieht man das viel arbeit drinne steckt.
    Echt nice Danke an die die Mitgearbeitet haben!


  4. Potter24 18. 07 2014

    Tolle Karte aber kann mir einer Helfen wie ich das korn aus den spicher kriegen kann.

    1 Antworten

  5. xXkingsideXx 13. 07 2014

    map startet bei mir leider nicht hätte sie gerne gespielt

    1 Antworten

  6. Patric71 13. 07 2014

    Hallo
    Map funktioniert. Das eine oder andere Potenzial ist noch vorhanden.
    Was die Bäume in den Felsen anbelangt das gibt es wirklich. Siehe hinzugefügte Bilder.


  7. ColinAndre 13. 07 2014

    Die Map läd schon 2 stunden und man kann nicht ins spiel.


  8. xXkingsideXx 13. 07 2014

    schade das der kalk mist und gülle mod nicht auf modhoster ist kann den i-wie auf der seite nicht ziehen -.-

    1 Antworten

  9. julian007 13. 07 2014

    Also erst mal ein großes Lob an dich. Hast du echt gut hinbekommen bloß müssten die genannten Fehler noch raus und was ich noch finde einen moderneren Hof der etwas verwinkelt ist. Dann sollte der Wald wo echt gut gelungen ist größer sein mir mir so Gassen und am besten gleich angepflanzt. Bei der BGA sollte kein Silo in dem BGA Behäter sein. Ich weiß das hört sich jetzt viel an aber dafür wird sie dann richtig gut so werden. Trotzdem richtig geil gemacht und mach weiter so. Hoffe das du mir die paar sachen mit einbringen kannst. Mach weiter so!!
    LG Julian


  10. Berty 13. 07 2014

    Ich habe ein paar Tips für dich, Essa, Wasserplanen vom kleinen Teich und vom Graben auf der Wiese fehlen, zuviel Grass was in die Straßen reinragt. Die Serpentinen zur BGA sind zwar ne klasse Idee, aber im MR zusteil und zueng, finde ich. Vielleicht hast du ja auch noch lust die Karte zuerweitern, Potenzial ist genug da.

    MfG Berty


  11. busfloh 12. 07 2014

    hallo
    wollte nur sagen das ich die map gut finde und ich die arbeit von jedem sehr schätze auch wenn ich mal was FÜR MICH nicht so gut finde!!!
    danke an alle die sich soviel arbeit machen
    mfg

    1 Antworten

  12. marcus1995 12. 07 2014

    ânsich kann man sagen es ist keine schlechte map, aber die fehler müssten raus die shader müssten aktualiesiert werden..
    unteranderm die start fahrzeuge angepast werden, aber das is alles kein großes problem


  13. Ecky71 12. 07 2014

    Moinsen,

    also ich habe mir die Map angeschaut und muss sagen du hast dir Mühe gegeben. Sehr schön Detailreich und eng, was mir sehr gut gefällt. Sicher das eine oder andere Detail hätte man anders platzieren oder weglassen können aber das ist Geschmackssache.
    Also, mein Fazit. Gut gemacht.

    @aegir
    Also mit welchen Bein du heute aufgestanden bist möchte ich gar nicht wissen.
    Wenn du Kritik hast, schön. Dann aber bitte freundlich und vor allem Konstruktiv.
    Zitat. "Erst mal Überlegen, dann Map bauen." Zitat ende.
    Stell doch mal deine, sicherlich Außergewöhnliche, Map hier zur Begutachtung ein.
    Du verstehst was ich sagen will.

    Gruß Ecky71


  14. mngrazy 12. 07 2014

    mr map ohne OverrideWoolPallet.lua

    sehr verdächtig

    fixen pls !

    sonst is die map ok auf den ersten blick


  15. aegir 12. 07 2014

    is klar in den bergen, im stein wachsen bäume?
    erstmal überlegen dann map bauen

    2 Antworten

    1. Essa_1 13. 07 2014

      Vor allem in Gebirgswäldern bevorzugen junge Fichten diese Standorte für ihr Wachstum. Auch Kiefern wachsen oft an exponierten Plätzen, denn sie sind anspruchslos und gutwüchsig. Kiefern brauchen allerdings eher sandigen Boden, Fichten hingegen etwas Humus und lehmige Bodenbestandteile.

      Auf Felsen wachsende Bäume suchen sich mit ihren Wurzeln den Weg zu den Nährstoffen (Wasser und Mineralstoffe), die im Boden gespeichert sind. Felsen enthalten meist Spalten und Ritzen, sie sind also mit so genannten Klüften durchsetzt, in denen sich ein wenig Boden bilden kann. Dort finden die Wurzeln ihre Nährstoffe
      Danke an Flo1983



}