Intrac Map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.406
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

inklusive Mods -Mp Fähig -Kartoffeln und Rüben -BGA -Neuer Hof -Hafen neue Trigger -Felder haben Nummern - Neue Früchte in PDA eingefügt - 2 ter Kuhstall Erklärung wie ihr die Map und Mods installiert. 1. Ihr müsst alle zip Dateien in euren mods Ornder packen. Um die Map im Multiplayer spielen zu können, so das ihr auch die Zuckerrüben und Kartoffeln dort ernten zu können. Macht ihr folgendes. Ihr erstellt ein MP Spiel und bevor ihr startet fügt ihr noch mods ein und zwar müsst ihr die PDA und Map_Fruits mit anklicken sonst futzen die Früchte nicht. Natürlich müsst ihr auch den Ropa zum ernten mit anklicken. Wichtig: Nichts an der Map verändern da sie sonst nicht mehr im Multiplayer gespielt werden kann. Ich bedanke mich auch bei allen Moddern von den Gebäuden. Nun viel Spass beim Zocken eure intrac.

Credits

Bitte nur den orginal Downloadlink verwenden!
Darf auch woanders angeboten werden.

  • 20. Januar, 16:43 Uhr
    Version

  • 9771
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9764
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9749
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9748
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9746
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9626
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9625
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9624
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9623
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9622
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9621
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9620
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9619
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 5f5de5c32889ed155d43633d497218a6
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 9fc3b6313ef945481794f9a72dcfae0b
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 25b4409241be421e872524df1aba74b0
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: fde9ab54ed2074d73933620fd10e0987
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: be94a1bc637fba5a7a5c98af6f2f65a5
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: b079ad68213ab7b9471d44ec6425b56a
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: b9907a8f7a7d505a37c90a88707efbb3
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 3dd
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 5f5de5c32889ed155d43633d497218a6
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 5f5de5c32889ed155d43633d497218a6
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 5f5de5c32889ed155d43633d497218a6
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 5f5de5c32889ed155d43633d497218a6
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 5f5de5c32889ed155d43633d497218a6
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 5f5de5c32889ed155d43633d497218a6
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 5f5de5c32889ed155d43633d497218a6
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 5f5de5c32889ed155d43633d497218a6
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.01 2011
Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Intrac_MapV2 + Mods muss entpack...
221,8 MB 3406
20. 01 2011 3.406

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. piedie 25. 04 2012

    lol die donwloaden dauert ja nur 5 minuten und ich habe ein laptop,top map


  2. chinafred 28. 11 2011

    recht gute map nach denn bildern nach,aber das
    runterladen dauert 3 stunden,habe eine 16 000 leitung
    bitte einen anderen link,oder eine pn
    mfg fred


  3. baerchen 19. 09 2011

    feine map, mein grosses LOB,trotz einiger kleinen Schwächen


  4. manuel98 16. 08 2011

    ich hab ne frage wo kann man die rüben hinbringen ?


  5. Kirk 10. 05 2011

    Die Map ist super habe 4 Std gespielt und 3 oder 4 mal kurzer´aussetzer da bleibt das Bild stehen und nach ein paar sekunden läuft es weiter.Das mit dem Händler ist ein Problem mit gr Maschinen kann mann dort schlecht wenden und Schneidwerke oder ähnliches anhängen.Die Mods liegen immer so das mann nur mit Schwierigkeiten sie anhängen kann.ich gebe aber trotz dem 8 Punkte von 10 Das mit dem LIcht nimmt viel Speicher weg.


  6. Bulldog96 21. 02 2011

    ich kann den cutter an den Ropa anhänger


  7. Bergamot(e) 03. 02 2011

    Habe die Karte heruntergeladen und getestet, für meinen Geschmack fast 100%! Sie hat leider das eine oder andere kleine Manko.

    1: Der Hof vom Händler etwas zuklien geraten. 3 Fahrzeuge gekauft Hof voll!
    2: Landen bei mir einige Anhänger beim Händler auf dem Dach der Verkaufshalle!

    Aber ansonsten wie gesagt SHER SCHÖNE KARTE!

    Dickes Lob an den Motter!


  8. Intrac 01. 02 2011

    @poldie um die Kartoffeln und Rüben wieder aus dem Unterstand zu bekommen musst du nur an der Rückseite unter das Förderband zu fahren.


  9. poldi31091 30. 01 2011

    KANN MIR EINER SAGEN WO DIE BGA IST UND OB MANN RÜBEN UND KARTOFFELN AUCH VOM UNERSTAND VERLADEN KANN WENN JA WIE

    1 Antworten

  10. Intrac 22. 01 2011

    An was genau das liegt, weiß ich leider nicht. Aber das kann schon mal vorkommen, war bei mir bei der Original Map auch schon mal so. Hatte dann das spiel nochmal neu gestartet und dann wars weg.


  11. Güldner84 21. 01 2011

    Hallo zusammen,hätte da ein Problem und zwar wenn ich das Spiel starte läuft da noch die Menü Musik weiter!!!
    Könnte mir vieleicht jemand sagen an was das liegen könnte???


  12. Intrac 21. 01 2011

    Normal müssten dann deine jetzigen Maschinen erhalten bleiben, da du ja nicht die vehikle Datei austauscht oder löscht.


  13. tomtom1977 21. 01 2011

    Ich hoffe ich erhalte meine gekauften Maschinen


  14. tomtom1977 21. 01 2011

    DANKE ich werde es probieren


  15. Intrac 21. 01 2011

    Habe es mal eben mit der Anleitung ausprobiert ob es klappt, und was soll ich sagen es futzt. Nur empfehle ich das man alle Geräte und Fahrzeuge erstmal auf das Feld gegeüber vom Hof stellt. Da sie sonst vllt in den Gebäude oder so was hängen.

    Lg eure intrac


  16. Intrac 21. 01 2011

    Also normaler weise muss man immer einen neuen Spielstand anfangen. Habe aber hier aber mal was gefunden.
    http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/LS11_Map_im_laufendem_Spiel_%C3%A4ndern

    Kann nur nicht sagen ob das futzt.


  17. tomtom1977 21. 01 2011

    Hallo
    wenn ich die Map in den mods ordner reinkopiere, wird der aktuelle Spielstand übernommen?
    Bitte um Hilfe

    DANKE


  18. Intrac 21. 01 2011

    Nein, die map ist mit Patch 2.0 gepatch, läuft aber unter Patch 2.1.
    Und ja die Map läuft auf mittleren Rechnern, habe selber nur einen mittleren.


  19. big papa 21. 01 2011

    Basiert die auf Patch 2.1????
    Läuft die Map auf mittleren rechnern????


  20. Intrac 20. 01 2011

    Mapname: Intrac Map
    Version: V 2
    Updatedatum:20.01.2011

    Mapper: Intrac
    Dank an: Ur-Modder: Headshot XXL LS11 Ready: Thore für die Fahrsilos
    Dank auch an die Erbauer (leider nicht bekannt) von den Gebäuben der New Farm
    An die Modder der Textur und der Mittelstreifen
    Auch dank an alle Erbauer der anderen Gebäude

    Beschreibung:
    Wie versprochen habe ich eine V2 map gemacht, die ich euch heute Vorstellen möchte.
    Was alles neu auf der Map ist.
    - Auf dem Hof neue Gebäude
    - Neuer Hafen für jede Fruchsorte eigener Trigger
    - Zweite Kuhwiese mit Stall wo ihr die Kühe füttern könnt (leider keine animierten Kühe)
    - PDA angepasst
    - neue Gubber und Pflug Textur
    - neue Bilder auf dem Lade Bildschirm
    - BGA ab der ihr Maissillage und Gras verkaufen könnt und zusäzlich könnt ihr dort auch Gülle bekommen unabhängig
    davon ob ihr Kühe habt oder nicht.
    - Neue Fruchtsorten (Zuckerrüben und Kartoffeln), können an jedem Trigger am Hafen verkauft werden.
    Lagerbunker sind am Hof für die Zuckerrüben direkt neben dem Wohnhaus, für Kartoffeln gegen über vom Händler.
    Die Fruchtsorten sind auch Multiplayer fähig
    - Neue Start Fahrzeuge (Saatmaschine steht im Unterstand beim Saatgut).

    Ihr müsst den Ordner entpacken und alles in den mods Ordner reinpacken. Habe euch auch gleich einen Ernter und Anhänger mit reingepackt
    für die neuen Fruchtsorten.


    Ich hoffe das euch die Map gefällt.
    Eure intrac von LS11.net

    1 Antworten


}