ihc 844 SA

V 3.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.799
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Case IH 844-SA
Version 3.2
Im Maßstab 1:1


 
Nachdem ich einen haufen PN's bekommen habe, habe ich mich nochmal hingesetzt und einiges an dem Schlepper verändert. Dieses ist nun der Beginn einer 32 teiligen IHC Reihe, welche nach und nach nun erneut veröffentlicht werden.
 
 
Change Log:
Was wurde verändert? Mir sind noch ein paar kleine Fehler aufgefallen, die nun behoben wurden. Dadurch, dass es im Mod-Hub den ES-Limiter zusammen mit Operating Hours gibt, hat dieses nicht mit der Version 3.1 funktioniert, denn diese verwendete ebenfalls das Operating Hour Skript. Die Rundumkennleuchte kann nun auch per IC Control angeschaltet und ausgeschaltet werden. Außerdem wurde der Schlepper mit der Pflug Spezi ausgestattet, so dass dieser nun im Boden versinkt, wenn gepflügt wird. Aufgrund der Pflug Spezialisation können die Versionen nicht 1 zu 1 ausgetauscht werden, sondern müssen neu gekauft werden.
 
eingebaute Funktionen:
  • realler Auspuffqualm
  • Blinker links
  • Blinker rechts
  • Warnblinker
  • Rundumkennleuchte (auch über IC Control)
  • Arbeitslicht vorne (auch über IC Control)
  • Arbeitslicht hinten (auch über IC Control)
  • animierte Drehzahlanzeige
  • animierte Temperaturanzeige
  • animierte Tankanzeige
  • Pendelachse
  • reale Geschwindigkeit von 32 km/h
  • Animierte Frontscheibe (über IC Control)
  • Animierte Heckscheibe (über IC Control)
  • Animierte Seitenscheiben (über IC Control)
  • Animierte Dachluke (über IC Control)
  • Animierte Türen (über IC Control)
  • Animierte Kardanwelle
  • Animierte Antriebswellen an der Vorderachse
  • Reale Spiegel einblendbar
  • Infohud einblendbar
  • Zuschaltbarer Allradantrieb
  • Blinkanzeige nach Anhängeranzahl im Armaturenbrett
  • waschbar
  • Kock & Sohn Zwillingsräder können angebaut werden
  • Pflug Mod
  • Handbremse
  • Reifenstaub


Wichtig:
Um alle Funktionen nutzen zu können, muss der Schlepper ausgewählt sein.
Über "G" aktiviert ihr die einzelnen Gerätschaften. Unter anderem auch den Schlepper.

Credits:
3D Model: Kreters-Island
Texturen: Kreters-Island

Copyright © by Kreters-Island


Danksagung:
Ein großer Dank geht an die Case Agriculture GmbH für die Freigabe, dieses Modell für den Landwirtschafts Simulator veröffentlichen zu dürfen.

Weiterhin danke ich Manuel Leithner, Modelleicher und Sven777b für die Verwendung und Erstellung der genutzten Spezialisation.

Und natürlich auch dem schlueterfan1977, der mit seinen Ideen für viele der genannten und auch der nicht genannten Funktionen verantwortlich ist.

Rechtliches:
Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers, erneut zu veröffentlichen.

It is forbidden to re-upload or publish this work in the same, similar or modified form again, without the permission of the copyright holder.

Zabrania si? publikowa? prace w tej samej formie podobnej lub zmodyfikowane, bez zgody autorskich, znowu.

Credits

Credits:
3D Model: Kreters-Island
Texturen: Kreters-Island

Copyright © by Kreters-Island

  • 01. März, 00:10 Uhr
    Version 3.2



Dateien

Hashtag: 69a119fd3e6890de92f08a0607535602
Version: 3.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: kreters-island
Preis im Shop: 12839 LS
Name im Shop: Case IH 844-SA (Allrad)
Beschreibung im Shop: Der 844-S war der stärkste in Neuss (GER) produzierte 4-Zylinder IHC-Schlepper ohne Turbolader. Insgesamt wurden von 1975 bis 1989 20.158 Schlepper dieses Typs mit Hinterrad- oder Allradantrieb in Neuss gebaut. Ab 1976 konnte der Schlepper werksseitig mit

01.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.7 / 53 Stimmen

Empfehlungsrate

96,88%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.2
Landwirtschafts Simulator 2013
CaseIH_844SA_C2_v32.zip
10,7 MB 6799
01. 03 2013 6.799