Informationsleiste kleinen Spiegel

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.334
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Diese Modifikation Minimalis Routen Advisor v1.0 enthält eine vollständig transparente minimalistische Oberfläche und keine Rahmen! Alles klar + klein zerkala.VAZhNO MINI CARD NO! (Vielleicht fügen Sie in der nächsten Version)! Dieser Mod wurde nur für sich selbst erstellt, aber am Ende beschlossen, mit allen zu teilen. Mod wurde auf der Basis der Mode New Concept Routen Advisor Mod-Sammlung v7.0 von Hemil_Unofficial.rar aufstrebenden Autor selbst erstellte Hemil! (kostenlosen Veranstaltungen in der Verteilung , keine Einschränkungen für die Bearbeitung), wie der Autor hat es deutlich gemacht, er hatte nicht vor, eine Version ohne Frames und transparenten Hintergrund frei Großbuchstaben und ich beschlossen, es selbst zuerst tun. Maud offen lassen, so dass die Bearbeitung für sich selbst oder schreiben Ideen in den Kommentaren. Ich entschuldige mich für die Video-Qualität (aber sichtbar sind), leider keine Zeit.   Verteilung von mod nur mit Credit + Originale DL!

Credits

Autor:
Nikon (Mod)
Hemil (die Basis selbst) Mode

  • 10. Juli, 09:48 Uhr
    Version 1.0

  • 602773
    von Nikon01
    vor etwa 10 Jahren
  • 602772
    von Nikon01
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

10.07 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
zzzzzzzzzzMinimalistic_Route_Adv...
7,2 MB 1334
10. 07 2014 1.334

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. CRAEF 19. 10 2014

    Hi, netter Mod, aber bei mir wird überhaupt kein Navi angezeigt, bzw. wie bekomme ich das Navi auf dem Amaturenbrett?

    Grüße CRAEF


  2. Antti86 12. 07 2014

    Hi ho super Sache ;) Nur habe ich gerade ein Update auf 1.11. etc. getätigt. Es scheint darauf nicht zu funktionieren. Kann man da bitte noch was machen?

    Liebe Grüße


  3. terrance1 11. 07 2014

    hey
    nette sache aber das mit den fahrer haus bewegs sich nicht bei mir was für mod ist das den?


  4. Francesco 11. 07 2014

    Schöne Sache und funktioniert tadellos - danke!



}