Individuelle Standard Trailers

V 6.2 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.488
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Brick Position des Rades Kotflügeln geändert wurden. Die Länge der Schmutzfänger unter dem hinteren Stoßfänger-Einheit geändert wurde. Der Trailer Einstellung geändert wurde, um eine unbenutzte grüne Farbe Textur verwenden. Chemical Position der seitlichen Stoßfänger und Kotflügel Rad verändert wurden. Die Schmutzfänger an wurde unter dem hinteren Stoßfänger aufgenommen. AI-Traffic Einstellung geändert wurde, um den Trailer. verwenden Cement treten Breite der Reifen / Räder wurde behoben . Die Position der seitlichen Stoßfänger, Kotflügel und Rad mehr verschiedene Teile verändert wurden. Die Schmutzfänger wurde mein Modell ersetzt. Container (für AI Traffic Position der seitlichen Stoßfänger, Kotflügel und Rad Heckstoßstange Einheit geändert wurden. Die Schmutzfänger an den Rad Kotflügel zugegeben und unter dem hinteren Stoßfänger. Wohnung Position der seitlichen Stoßfänger und Utility-Box geändert wurden. AI-Traffic Einstellung geändert wurde, um den Trailer verwenden. Lebensmittel Position der Rad Kotflügel und hinteren Stoßfänger-Einheit geändert wurden. Die seitlichen Stoßfänger wurden neu erstellt und Heck-Teile erstellt wurden. Die Schmutzfänger an wurde unter dem hinteren Stoßfänger aufgenommen. Treibstoff Position der Rad Kotflügel und hinteren Stoßfänger-Einheit geändert wurden. Die Heck-Teile erstellt wurden. Die Schmutzfänger an wurde unter dem hinteren Stoßfänger aufgenommen. Glass Anhänger wird nicht geändert. AI-Traffic Einstellung verändert wurde, diese zu verwenden Position der seitlichen Stoßfänger und Kotflügel Rad verändert wurden. Die Schmutzfänger an wurde unter dem hinteren Stoßfänger aufgenommen. AI-Traffic Einstellung geändert wurde, um den Trailer verwenden. Krone - Cool Liner .Die Schmutzfänger aufgenommen unter dem hinteren Stoßfänger. Krone - Profi Liner .  Die Schmutzfänger wurde unter der hinteren Stoßstange hinzugefügt Anmelden Position des Rades Kotflügeln geändert wurden. Die Schmutzfänger an wurde unter dem hinteren hinzugefügt Seitenmarkierungsleuchten und fügte blau Textur. Hitachi-Logo wurde an den Bagger der Ladung aufgenommen, und die Zähne der Schaufel erhöht wurden. AI-Traffic Einstellung geändert wurde, um den Trailer verwenden. Reefer (für AI Traffic Position der seitlichen Stoßfänger, Kotflügel und Rad Heckstoßstange Einheit geändert wurden. Die Schmutzfänger an den Rad Kotflügel zugegeben und unter dem hinteren Stoßfänger. Schmitz Cargobull - S.Ki Position des Rades Kotflügeln geändert wurden. Die Schmutzfänger an wurde unter dem hinteren Stoßfänger aufgenommen. AI-Traffic Einstellung geändert wurde, um den Trailer verwenden. Schmitz Cargobull - Schmutzfänger wurden aus dem Modell und Textur des Spiels getrennt. Der Trailer Einstellung geändert wurde, um die Unternehmen Textur verwenden.

Autor: pete379jp

Patch: 1.4.X

Credits

pete379jp

Änderungen

  • 19. Dezember, 15:49 Uhr
    Version 6.2

    Dec 19, 2014 Fixed "Custom Default Trailers"

  • 15. Dezember, 11:49 Uhr
    Version 6.1

    If you got "no jobs" issue in the job market of the game, please try to use a console command.

    [CHANGE LOG] Dec 13, 2014 - Rebuilt the model "Krone - Profi Liner", updated cargo settings for the patch 1.15.1.
    [CHANGE LOG] Aug 22, 2014 - Some models have been rebuilt for the "Unknown look name" error.
    [CHANGE LOG] Aug 17, 2014 - Updated setting files for the patch 1.12.1.
    [CHANGE LOG] Jun 22, 2014 - Fixed the marker lights of "Schmitz Cargobull - S.Ki Solid".
    [CHANGE LOG] Apr 20, 2014 - Lots of models have been rebuilt for the wheel index issue of the patch 1.9.22.
    [CHANGE LOG] Oct 10, 2013 - Added LOD model for "brick_explo".
    [CHANGE LOG] Aug 31, 2013 - Added "Overweight".
    [CHANGE LOG] Aug 10, 2013 - All models have been rebuilt for the patch 1.4.8.
    [CHANGE LOG] Feb 11, 2013 - Deleted my original cargo "Demonstaration Trailer".
    [CHANGE LOG] Feb 11, 2013 - Corrected setting files to usable for the patch 1.3.1.
    [CHANGE LOG] Jan 23, 2013 - Added logo textures to default variant of "Schmitz Cargobull - Universal".
    [CHANGE LOG] Jan 23, 2013 - Improved texture files of the mudflap.
    [CHANGE LOG] Jan 23, 2013 - Fixed tread width of the tires/wheels for some trailers.
    [CHANGE LOG] Jan 23, 2013 - Deleted collision files (*.pmc files) to avoid any troubles.

    Credit: SCS Software, pete379jp

    Extra:

    You will able to see sometimes an AI truck hauls a demo trailer of the trailer manufacturer.
    This file is a new cargo MOD that you can haul those trailers as a job.
    "Custom Default Trailers" on this page is necessary for this file.

    [CHANGE LOG] Dec 13, 2014 - Updated setting files for the patch 1.15.1.
    [CHANGE LOG] Nov 29, 2014 - Updated setting files for the patch 1.14.2.
    [CHANGE LOG] Aug 17, 2014 - Updated setting files for the patch 1.12.1.

    Credit: pete379jp

Bilder



Dateien

15.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 6.2
Eurotruck Simulator 2
trailer__custom_default_trailers...
17,0 MB 230
19. 12 2014 230
V 6.1
Eurotruck Simulator 2
trailer__custom_default_trailers...
16,8 MB 190
15. 12 2014 190

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sergant 15. 09 2013

    Thank u very much for this great stuff... get it on



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574202413