In Memory of Paris Volvo

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator

0
Downloads heute
377
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Auf Anfrage ob ich eventuell noch den Gedenk Skin für den Volvo und den Streamline machen könnte habe ich mich auch sofort drangemacht diesem Wunsch nachzukommen. Hier erstmal den Skin für den Volvo 2012

Ich hoffe es gefällt euch auch wenn man die Umstände in betracht zieht. Der Streamline kommt später noch.

Alle Skins können sofort bei Kauf des Fahrzeuges erworben werden.

Für eventuelle Anregungen bitte melden.

Skins sind alle getestet ab der Vers. 1.21.xx

 

Mfg

Jogi.K

Credits

Jogi.K

  • 15. November, 10:36 Uhr
    Version 1.0

  • 727803
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727801
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727800
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727799
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727797
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

15.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator
Paris.scs
5,4 MB 377
15. 11 2015 377

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }