IMT Kultivator 6 Rows

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.753
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

6 Rows

Real size

Scripted wheels

Mod is for cultivating corn and sunflower

Credits

Model: SAKULJAN
Convert: Macko
scripts: Macko
BDM Modding Team

  • 11. Juli, 08:32 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 1bf4cf96e8214d905b89db6f5b54ac7c
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Macko
Preis im Shop: 600 LS
Name im Shop: IMT Kultivator 6 Reda
Beschreibung im Shop: Model:SAKULJAN
Convert:Macko
Scripts:Macko
Made by B.D.M.Modding Team
Real size

11.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
IMT_6.zip
4,5 MB 2753
11. 07 2012 2.753

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Frank B 11. 07 2012

    Wie Fendt 5S schon sagte ein schöner einfall, nur müste es zur Unkraut bekämpfung sein. Ist es im RL ja auch.

    1 Antworten

  2. Fendt 5S 11. 07 2012

    hab mal die sechs reihige version ausprobiert das einzige was des kann is düngen es kann nicht grubber oder pflügen sondern düngen und der "grubbersound" läuft nach dem ersten absenken die ganze zeit aber trotzdem im groben ein schöner einfall



}