Im Harzvorland

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.556
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Willkommen zurück in Feldbergen!

Nach einem Jahr Bauzeit ist es nun endlich so weit, die neue Feldbergen ist fertig und erscheint in neuem 2013er Glanz. Da es ja in der 2011er Version die Diskussion gab, das das nicht der richtige Ort Feldbergen ist, habe ich mich entschieden, der Map für den LS 2013 einen neuen Namen zu geben. Und so heißt die Map nun "Im Harzvorland". Allerdings spielt auch diesmal Feldbergen eine zentrale Rolle.

Als Verkaufsstationen gibt es den Landhandel, die 2013er Mühle als Getreide AG, den Güterbahnhof, die Zuckerfabrik und die beliebte 2011er Brauerei.

Die Map basiert auf der 2011er Originalmap, wurde allerdings komplett neu aufgebaut. Lediglich das Terrain wurde aus der Feldbergen private des LS 2011 für den LS 2013 übernommen. Die Feldbergen private, welche auch die v4 der Feldbergen darstellte, war eine rein private Map, die nicht veröffendlicht wurde.

-In der Map wurde die Wachstumsstufe Verfault entfernt.

-Felder können nicht gekauft werden, alle befinden sich von Anfang an im Besitz des Landwirts.

-Hufeisen können gesammelt werden

-Ein Großteil der Felder ist bereits bestellt und kann gewinnbringend abgeerntet werden, so das schon am Anfang des Spiels die Möglichkeit zum Ausbau des eigenen Fuhrparks, oder die Anschaffung von Nutzvieh besteht.

 !Leider hat die gezipte Map eine Gesamtgröße von 352 MB! Durch die sehr zahlreich verbauten Bäume und verschiedener Gebäude auf der Map ist die Map auf schwachen Rechnern wahrscheinlich nicht, oder eingeschränkt spielbar!

 

Benötigte Mods:

-mapAmpel v1.0                                               http://www.modhoster.de/mods/map-ampeln, oder

-mapAmpel v2.0 (mit Blitzerfunktion)   http://www.modhoster.de/mods/map-ampeln--2

-mapDoorTrigger                                             http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10      

        

Die ZIP-Datei muß entpackt werden!

 

Die Sounddatei "windmill" bitte in den Spieleverzeichnisordner unter Windows/Programme (x86)/Landwirtschaftssimulator2013/data/maps/sounds einfügen, damit die Windräder ihren Sound erhalten und es keine Logeinträge gibt. Der Pfad kann bei jedem etwas abweichen.

 

Noch einmal: ich weiß, das dies nicht der reale Ort Feldbergen ist und das soll er auch nicht! Ich hatte den Namen damals rein zufällig gewählt und die Map steht in keinerlei Beziehung zum realen Ort!

 

Für weitere Infos schaut doch mal auf Facebook unter https://www.facebook.com/bauerbio vorbei.

 

!BITTE RESPEKTIERTDIE ARBEIT DER MODDER UND DER MAPPER!

DIESE MAP DARF NUR UNVERÄNDERT UND MIT ORIGINALEM DOWNLOADLINK VON MODHOSTER AUF ANDEREN SEITEN NEU HOCHGELADEN WERDEN!

DIE "URSUS & CLAASFLAGGEN" SIND EIGENTUM VON BAUER BIO UND DÜRFEN WEDER VERÄNDERT, NOCH UNVERÄNDERT NEU HOCHGELADEN WERDEN!

DIE "waterPlane" IST EIGENTUM VON BAUER BIO UND DARF WEDER VERÄNDERT, NOCH UNVERÄNDERT NEU HOCHGELADEN WERDEN!

Da die Flaggen und die Wasserplane in der Vergangenheit schon einmal veröffentlicht waren, dürfen diese Mods selbstverständlich verbaut in Maps zum Download gestellt werden. Natürlich wird dann meine Name in den Credits genannt.

!JEDEN EINZELNEN VERSTOß WERDE ICH UNABHÄNGIG DER RECHTSLAGE DURCH EINEN JURISTEN MEINER WAHL PRÜFEN LASSEN!

 

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß mit der neuen Feldbergen!

 

 

Credits

Strassenbaukasten 1 von atze1978
Brückenpack von Deere6800
Betonplatte von Eckert35
NI Modding Map ObjectsPack v1 von NI Modding
Intermarche v1 von honda hrc
LS 11 Standard Häuser v1 von XAnonymousX
Grundmap mit Zug und Foliage Bäume von Pauls Ranch18
Alte Strassen von wayne jr.
Ampelanlage: Modell von Big M
Ampelanlage: Script von Bluebaby 210
Fertighausset von heli007
FSM Texturpack v1 von Tessmann85
BayWa-Händler von K und S Modding
Landhandel von Papa
Kiosk von charly99
Rolltorpaket v1 von martinbigM500
Zaun v2 von XMeyerX
offene Hofunterstände von LS-Landtechnik
Silo Pack v1 von Wellano920
Sumpfverkaufsstelle von GE-Mapping
Zuckerraffenerie von Treckerbodo
FruitSilos von Bummi Brum
Brennerei von ZeFir Poland
Spielplatz von Aerocool1
Fussballplatz von Wellano920
Haltestellenset von FrankWienberg[GER]
Häuserpack SLJ-Agrar von SLJ-Agrar
Schilderset von Creative-Modding-Team
und
Thuruk Schrottanhänger von Thuruk

Allen genannten Moddern spreche ich hiermit an dieser Stelle mein Dankeschön aus!

  • 02. März, 16:38 Uhr
    Version 1.1

    -Datei dank Tollkirsche und _Marcel_ nochmals um über 60MB
    verkleinert.
    -Überflüssige Straßenpfosten am Feld F18 entfernt
    und am selben Feld den Hochsitz zurück an den Waldrand
    verschoben.

  • 01. März, 15:16 Uhr
    Version 1.0

  • 562635
    von Bauer Bio
    vor etwa 10 Jahre
  • 562634
    von Bauer Bio
    vor etwa 10 Jahre
  • 562633
    von Bauer Bio
    vor etwa 10 Jahre
  • 562632
    von Bauer Bio
    vor etwa 10 Jahre
  • 562631
    von Bauer Bio
    vor etwa 10 Jahre
  • 562630
    von Bauer Bio
    vor etwa 10 Jahre
  • 562629
    von Bauer Bio
    vor etwa 10 Jahre
  • 562628
    von Bauer Bio
    vor etwa 10 Jahre
  • 568386
    von w50laz
    vor etwa 10 Jahre
  • 568385
    von w50laz
    vor etwa 10 Jahre
  • 568384
    von w50laz
    vor etwa 10 Jahre
  • 568383
    von w50laz
    vor etwa 10 Jahre
  • 568382
    von w50laz
    vor etwa 10 Jahre
  • 568381
    von w50laz
    vor etwa 10 Jahre
  • 568380
    von w50laz
    vor etwa 10 Jahre
  • 568379
    von w50laz
    vor etwa 10 Jahre
  • 568378
    von w50laz
    vor etwa 10 Jahre
  • 568377
    von w50laz
    vor etwa 10 Jahre
  • 568376
    von w50laz
    vor etwa 10 Jahre
  • 568375
    von w50laz
    vor etwa 10 Jahre
  • 568374
    von w50laz
    vor etwa 10 Jahre
  • 568373
    von w50laz
    vor etwa 10 Jahre
  • 568372
    von w50laz
    vor etwa 10 Jahre
  • 568371
    von w50laz
    vor etwa 10 Jahre
  • 568370
    von w50laz
    vor etwa 10 Jahre
  • 568369
    von w50laz
    vor etwa 10 Jahre
  • 567291
    von w50laz
    vor etwa 10 Jahre
  • 567290
    von w50laz
    vor etwa 10 Jahre
  • 567289
    von w50laz
    vor etwa 10 Jahre
  • 567288
    von w50laz
    vor etwa 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 706f26ed635956cedf0ececea7148492
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Spieler74
Preis im Shop: 6 LS
Name im Shop: Kaninchen
Beschreibung im Shop: Als Kaninchen bezeichnet man mehrere Gattungen und Arten aus der Familie der Hasen (Leporidae), sie gehören zu den Säugetieren. Die Kaninchen sind allerdings keine systematische Gruppe (Taxon), denn es werden neben dem Wild- und Hauskaninchen noch einige andere nicht nahe verwandte Arten als Kaninchen bezeichnet.

01.03 2014
Modhoster Userbewertung
3.98 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
ImHarzvorland_entpack_mich.zip
289,7 MB 9539
02. 03 2014 9.539
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ImHarzvorland_entpack_mich.zip
352,2 MB 4018
01. 03 2014 4.018

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 02. 04 2016

    Im Harzvorland15 ist auf dem Weg zu Euch.
    Ich weiß, das es schon ziemlich spät dafür ist, aber aus gesundheitlichen Gründen
    gings halt nicht schneller und ich sag immer: Lieber spät als nie. ;-)


  2. gelöschter Nutzer 24. 08 2014

    Vielen Dank an alle, die ein positives Feedback hinterlassen haben! Vielen Dank für die "Empfehlung" und für die vielen Downloads!


  3. hillbill 04. 09 2015

    Hai zusammen,

    der letzte Kommentar ist jetzt schon über 1 Jahr her.
    Erstmal zocke ich immer noch LS13 und das wird auch bis vll "LS17" so bleiben.(Bin seit anfang an dabei.) Mein Modordner ist randvoll von genialen, bis "bescheidenen" Mods. Viele wollen die alten konvertiert haben; warum? Weil die Vielfalt bis jetzt bei LS13 ungeschlagen ist. Das gute finde ich, daß die alten Mods jetzt mal wieder vorgeschlagen werden. Ich habe nicht die Zeit, mir alle Trekker, Gerätschaften, Mods, usw. anzuschauen und zu testen. Es gibt allein über 1600 Mapmods in allen Varianten. Deshalb freue ich mich, wenn hier immer mal wieder ältere Teile rausgekramt werden.
    Ich hab diese Map noch nicht runtergeladen. Die sieht schon vielversprechend aus; und ich persönlich brauche auch keinen Schnickschnack.
    Der Forstmod ist ganz lustig aber nicht notwendig, da ich immernoch BAUER bin. Deshalb -back to the roots- außerdem gibt es mittlerweile für jeden Mist einen Mod, sogar den "Saugrobotersimulator", da fass ich mir wohin. Egal, hat jetzt alles nichts mit der Map zu tun, wollte nur mal was loswerden. Ich lade mir das Ding jetzt runter und gebe dann später einen objektiven Kommentar ab.

    Gruß an alle LS13er und Bauer Bio

    1 Antworten

  4. dArCReAvEr 06. 11 2014

    Grad n paar minuten die Map angespielt. Sehr sehr geile Arbeit hast du da abgeliefert. Wirkt alles super stimmig, und der mapaufbau ist auch klasse. Ich fühl mich sofort wohl =)

    Ganz großes Lob! Weiter so!

    1 Antworten

  5. Landwirtin_DA 31. 05 2014

    ich kann die nicht entpacken

    1 Antworten

  6. McBiber 16. 04 2014

    Also ich muss sagen eine gute Map. Sicherlich gibt es noch einige Kleinigkeiten, zu ändern, aber die meisten sind doch eh nur Geschmackssache. Also einfach weiter so machen.
    Ich persönlich würde den Hof und die Kuhweide ein bisschen ausfüllen. Vielleicht noch ne Schweinemast dazu.
    Aber so ganz klar ne gute Map! Weiter so !


  7. w50laz 18. 03 2014

    So nun nach meinen schriftlichen Fazit: Hier meine letzten Bilder.
    Und liebe User. jetzt genau lesen:
    Ich möchte mich mit meinen Bildern bei allen, aber wirklich allen Moddern, Scriptern, Tester und Admins hier bei Modhoster dafür bedanken, dass ich diese Mods benutzen durfte über 34 Stunden meines Lebens.
    Dankeschön.

    Verachtung und Schande über alle User, die Kommis wie "BOAH geilE mape musse gleih saug." als hilfreich bewerten oder vergessen haben zu lesen, bevor sie was tippen.
    Noch mal danke


  8. Trecker Toni 14. 03 2014

    Hab die map kurz angespielt und sie ist nicht schlecht,
    ABER: was mir fehlt
    1.Futterlager
    2. Feldkauf
    3.Die Grastextur ist nicht der Hit


  9. w50laz 11. 03 2014

    Also hier mal nach 34 Stunden Realzeit auf dieser Map mein Fazit als Singleplayer.
    Alle Felder abgeerntet mit Courseplay und normalen Helfer. Hat Spass gemacht.
    Perfomance:
    Ich habe einen ca. 5Jahre alten PC vom Discounter. Ohne "Umbauten".
    Wenn man auf Auto/Medium spielt und das Aliasing und die Filterung auf 2 stellt ruckelt die Map nur bei den Grastexturen. Vorausgesetzt man benutzt so viele Standardfahrzeuge wie möglich, oder FEHLERFREIE Mods mit wenig Scripts.
    Ach so ich habe insgesamt 76 fehlerfreie Mods in meinem Ordner und 25 davon zur Zeit im Spiel.
    Und wenn diese Map auf meiner alten Gurke läuft... dürfte ein "NASA"-Rechner damit kein Problem haben.

    1 Antworten

  10. StarbreakerAD 04. 03 2014

    Gibt es eventuell eine Möglichkeit zum einstellen, dass die Felder kaufbar sind?
    Die Karte ist an sich echt verdammt super, nur diese eine Sache ist leicht störend :( Würde mir die Karte wirklich viel lieber erarbeiten, als alles schon von Anfang an zu besitzen

    1 Antworten

  11. Weesi 04. 03 2014

    Super Map allein wiel ich aus der gegend komme.
    Kann nicht jemand das Hw 80 Pack von Bauer Horst von Ls11 in die 13 bringen das waren in der 11 Mein Lieblings Anhänger dann währe alles perfekt Danke Danke vür die toll Map nochmal


  12. hagar125 03. 03 2014

    this is a very nice map :-) , thanks to the mapbuilder

    1 Antworten

  13. gelöschter Nutzer 03. 03 2014

    5500 Downloads insgesamt! Super und vielen Dank dafür!
    Vielen Dank auch für die neuen Bilder! Ist schon witzig zu sehen, wie fremde Spieler auf meiner Map spielen!


  14. w50laz 03. 03 2014

    Immer dieses Multifruit-Gejaule. Leute reichten die Standardfrüchte nicht aus?
    Mir gefällt die Map, auch ohne den ganzen SchnickSchnack. Abgesehen davon, Wenn man 2 Stunden nach Erscheinen dieser Map manche Kommis hier liest, denke ich immer wow zumindest schon mal die Standartfrüchte geerntet.
    Sehr schöne Map mein Dank umd Empfehlung.

    1 Antworten

  15. knechtmichi 03. 03 2014

    Diese Karte gehört zu den BESTEN hier. Ich finde es einfach nur geil wie die Boote im Wasser fahren. Ebenfalls super schön und toll finde ich es das sich Fahrzeuge, die beim Mähen in die Nähe des Wasser kommen, sich dort spiegeln.

    Ich hab nur eine Sache die mich zwar nicht direkt stört, aber ich finde es schade, das ich nicht wie bei vielen anderen Karten überall Gras mähen kann (also neben den Feldern usw.)

    Also nochmals HERZLICHEN DANK für deine Arbeit


  16. wegerenz 03. 03 2014

    Hi, Com, an dieser Map gefällt mir besonders:
    - Endlich mal ein Händler mit Platz !
    - Endlich wieder mal ´ne Map fast ohne die Giants-langweiligen Rechteckfelder, ich bin nun mal ein Fan von AutoCombine, AutoTractor und Courseplay, weil: arbeiten lassen !!!
    Was mir an dieser Map nicht gefällt ist, dass ich mein sauer von anderen verdientes Geld (s.o.) egal bei dem dämlichen Blitzer los werde ;-).
    Prima Map, nur zu empfehlen (was ich auch schon gemacht habe). Beste Grüße an BauerBio und die Community von wegerenz

    1 Antworten

  17. Farmer Georg 03. 03 2014

    Was ist in der neuen Version anders


  18. Farmer Georg 02. 03 2014

    am Hof gehört mehr Details hin finde ich


  19. Oh je manche haben Probleme .. zu faul mal den Modordner zu entrümpeln und wenn das Fass dann überläuft am jammern. Alle Mods im Modordner werden mit dem Spielstart geladen also bitte mal darüber nachdenken! Ich hab mir diese map geladen und auch noch die ollen Thumbs.db aus jeden Ordner mühseelig nacheinander gelöscht. Neue Texturen (persönliche Note) rein und hier und da einen Baum usw versetzt tatata tolle 1 A Map schönen Dank! Mit besten Grüßen Mr. Hagenstedt

    2 Antworten

  20. Goldgräber 02. 03 2014

    Ich Hab sie mir gerade runtergeladen.
    Eine Frage.
    Brauch ich unbedingt alle 2 Ampelmod`s
    oder reicht die V2?
    Im Vorraus danke für die Antwort.
    Goldgräber

    1 Antworten


}