IHC323

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.488
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

So hier mal ein IHC 323 , so wie er bei einem Bekannten in der Scheune steht. Kann ansich nicht viel ausser fahren ^^ Aber passt irgendwie auf die LS13 Map finde ich. Bei mir hat er keinerlei Fehler Verursacht bisher und sollte daher auch im Multiplayer einwandfrei gehen.

 

Wer will und kann darf den gerne weiter ausbauen und eventuell den Mähbalken wieder funktionsfähig machen, das hab ich bisher nicht hinbekommen. Ansonsten viel Spass damit, bis es bessere Versionen von kompetenteren Moddern gibt.

Credits

Änderungen und Konvertierung auf LS13: FlashFire09

  • 28. Oktober, 10:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: bb72120e04e62eaa72759b6a04499148
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: FlashFire09
Preis im Shop: 14800 LS
Name im Shop: IHC 323 V1
Beschreibung im Shop: Ein IHC323 mit Seitenmähbalken
(leider noch ohne Funktion)

28.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.77 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
IHC323_by_FlashFire09.zip
3,5 MB 7488
28. 10 2012 7.488

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Baron.eln 14. 02 2013

    Super Danke.Maehbalken muesste gehen.Oder wegmachen bitte,da es ja einen zum anb gibt.Gr.Baron


  2. lenni99 01. 01 2013

    top Traktor super gemacht


  3. themodjäger 08. 12 2012

    Die felgen sehen aus wie das zeug auf den Nacht leuchten den Sternen und im Multiplayer Harkts mit dem teil. note 4-


  4. MrGreen95 19. 11 2012

    Danke für den Tollen Mod Ich fin den echt Super

    MFG
    Greeny


  5. schön gemacht aber zu große Reifen für den ihc 323 eher 523


  6. marc und jo 30. 10 2012

    em leute ich ferstehe das nicht ich kann das mit zip schlecht kann mir einer dabei helfen oder so

    1 Antworten

  7. Nicht so toll den er sieht s.... aus


  8. der hat eine ähnlichkeit mit dem echten ihc aber ist trotzdem nicht so mein ding


  9. Wieso zeigt der NULL Downloads?
    Hab den doch schon geladen!


  10. Erst mal Testen!!!!



}