IHC 844XL mit Stoll Frontlader

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.896
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Und wieder gibts hier ein gebrauchtes Gerät für Kleinbauern und Existenzgründer zum Schnäppchenpreis!

 

Vielen Dank an Boembchen für die Freigabe, diesen Schlepper vorzustellen!

 

Der IHC 844 XL mit Industriefrontlader von Stoll ist klein, wendig und für viele Arbeiten auf Feld, Hof und Grünland bestens geeignet. Der Traktor hat 80 kernige PS, 6580 Betriebsstunden und ist aus dem Baujahr 1983. Dank ausgezeichneter Pflege des Vorbesitzers sollte er seinem nächsten Eigentümer noch einige Jahre treue Dienste leisten beim Ackern, Verladen und Abfahren.

Also zugreifen und dieses Schmuckstück nach Hause fahren zum Gelegenheitspreis von 18950,- Euro!

 

Der Urmod stammt von Boembchen und wurde von mir in folgenden Punkten überarbeitet.

-XML und Moddesc konvertiert für LS2013

-alle Texturen nach DDS umgewandelt und teilweise aufgefrischt

-Gewicht und Fahreigenschaften an reale Gegebenheiten angepasst *

-Originale Sounds vom 844er eigebaut !

-Oberlenker und Zapfwelle der Heckhydraulik auf 2013er Standard umgerüstet

-die meisten Scripte auf 2013 Standard zurückgerüstet bis auf wenige Ausnahmen

 

* Bitte beachten: dies ist ein relativ kleiner und leichter Traktor, mit schweren Lasten am Frontlader ist VORSICHTIG zu fahren, sonst droht Kippgefahr. Dies ist kein Bug, wer das nicht mag, bitte diesen Traktor nicht laden!

 

Technische Daten:

-Höchstgeschwindigkeit etwa 30 km/h

-Tankinhalt 106 L

-Kaufpreis 18950,- Euro

-täglicher Unterhalt 140,- Euro

-Beleuchtung V3.1 mit Blinkern, Warnblinker, Arbeitslicht hinten und Kabinenbeleuchtung

-ESLimiter

-Wheelpartikel

-Low Attacher auf der Ackerschiene, die sich automatisch ausblendet, wenn ein Gerät in der Heckhydraulik hängt

Der Traktor ist frei von Logfehlern.

Bitte beachten, zur Bedienung der zusätzlichen Beleuchtung muss der Traktor angewählt sein (Symbol über den Fahrzeuganzeigen)!

 

Konstruktive Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Bewertungen sind willkommen und ausdrücklich erwünscht ;-)

 

Der Schlepper darf unter Verwendung des Originallinks auch auf anderen Seiten angeboten werden.

Credits

Modell und Textur: Boembchen
Scripte: Sven777b, Manuel Leithner, modelleicher
Frontlader: Kreters Island
LS13 Konvertierung: Mikal

  • 11. November, 14:36 Uhr
    Version 3

  • 304552
    von Mikal
    vor mehr als 11 Jahre
  • 304551
    von Mikal
    vor mehr als 11 Jahre
  • 304550
    von Mikal
    vor mehr als 11 Jahre
  • 304549
    von Mikal
    vor mehr als 11 Jahre
  • 590287
    von IHC/Fan523
    vor etwa 10 Jahren
  • 590284
    von IHC/Fan523
    vor etwa 10 Jahren
  • 416157
    von Ihc 326
    vor etwa 11 Jahre
  • 375172
    von deutzdx110
    vor etwa 11 Jahre
  • 352215
    von fwdw
    vor etwa 11 Jahre
  • 304553
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: cf9853869476e040378f0ceb8661d1b2
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mikal
Preis im Shop: 18950 LS
Name im Shop: IHC 844xl
Beschreibung im Shop: International Harvester 844XL mit Stoll Industriefrontlader
Baujahr 1983, 6580 Betriebsstunden, 80 PS
Unterhaltskosten: 140 Euro / Tag
Top gepflegter Youngtimer, vielseitig verwendbar.

11.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.07 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2013
IHC_844XL_FL.zip
8,2 MB 10896
11. 11 2012 10.896

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. claasfan17 09. 05 2013

    schöner mod eig nur der sound


  2. D3ltorohd 01. 04 2013

    Hallo, mir ist aufgefallen, das wenn ich ihm eine Ballengabel gebe vom Deutz und danach nen Hänger anhänge und wieder abhänge das ganze Spiel abkackt, es reagiert nicht mehr auf Tasteneingaben, Map TowRivers, LS13 v1.4


  3. D3ltorohd 17. 03 2013

    Hallo, gibt es den für dieses Modell eine Palettengabel oder anderes Zubehör für den Frontlader ?


  4. deutzdx110 01. 03 2013

    der is schon geil aber leider etwas zu klein siehe bild 7

    3 von 5 sternen

    1 Antworten

  5. hans dampf 27. 02 2013

    Mir würde er ohne Frontlader noch besser gefallen. So leider nur 4 von 5 Sternen. Und er bekäme eine Empfehlung von mir wenn der Frontlader im Pack dabei wäre d.h. Dass man ihn ab-bzw. anbauen kann


  6. Cormik844xl 26. 01 2013

    subba mods mir haben denn gleichen daheim nur ohne frontlader


  7. Case ih 1056 07. 01 2013

    der Mod ist gut,weil wir den Original Trecker ohne FL haben


  8. Case ih 1056 07. 01 2013

    könnte man ihn auch ohne Frontlader Posten?


  9. fwdw 29. 12 2012

    Ist ein bisschen klein aber sonst sehr gut


  10. knallepü 13. 12 2012

    beim starten hört er sich zimlich doof an und er ist sehr langsam aber sontst ist er gut.


  11. D-Nice 09. 12 2012

    siht doch klasse aus des teil nur en bissl nackisch um die kabine könnte man noch arbeitslicht dran machen und ne rul =)

    ich werd den ma testen =)

    1 Antworten

  12. sehr schöner schlepper, nur mir passt der sound nicht ganz, hört sich an wie ein kalter 633

    1 Antworten

  13. Heinz 15 20. 11 2012

    bischen klein aber sonst ok

    1 Antworten

    1. klein? mein lieber der schlepper hat nur 80 PS!


  14. Dipper007 13. 11 2012

    Ich habe ihn auch mal getestet und muss sagen richtig guter Schlepper aber:
    Er kippt schnell in Kurven und er fährt etwas schnell an ach und wenn man was ankuppelt dann springt er hinten etwas hoch und geht dann ganz langsam wieder runter.
    Der Sound ist richtig klasse da fehlt nur noch dieses originale pfeifen was die IHC immer hatten!
    Nur weiter so!



}