IHC 323 [HD] mit Stoll Industrielader

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.006
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Weiter geht es mit meiner neuen  IHC  Serie!.......

 

 

Heute der IHC 323  V1.0 mit Stoll Industriefrontlader!

by acert (Phoenix Modding)    

 

 

Der 323 wurde ab April 1966 gebaut, und kam als Nachfolger für den D-326 auf den Markt.

Im Gegensatz zum größeren Bruder 423 besaß der 323 noch den Vorkammermotor D-111 aus dem Vorgängermodell D-326, im 323 leistete er 26PS.

 

Ab 1972 gab es ihn mit Alugrill, anderen Seitenteilen sowie geändertem Armaturenbrett. Nach der Produktionseinstellung im Mai 1974 bekam der 323 keinen Nachfolger, da die Nachfrage nach Traktoren unter 30PS stark nachgelassen hatte.


 

Funktionen:  

 

IC Steuerung (Schalter mit Maus drücken)

Alter Stoll Industiefrontlader mit Maussteuerung

RPM Limiter

Betriebsstundenzähler

Manueller Motorstart (Motor läuft beim aussteigen weiter)

Original IHC Sounds

Lichtscript V3

Motor an und ausschlten Taste ENTER oder IC control

Reifenstaub

Verdichtungsscript      

Arbeitslicht Vorne

Arbeitslicht Hinten

HD Texturen

 

 

Auch Dieser Schlepper kann Fahrsilos verdichten, es wurde das Verdichtungsscript verbaut!

 

 

 

 --------------------------------------------------------

 

Ein Großes D A N K E S C H Ö N an Kreters-Island von der Modscheune für den Super tollen Stoll Industriefrontlader!

 

---------------------------------------------------------

 

 

Fehlerfrei! 

 

 

 

Der Mod darf nicht verändert und / oder neu hochgeladen werden! Bitte den Original Link benutzen!

Credits

Giants, acert, Kreters-Island (Frontlader)

  • 06. Februar, 21:06 Uhr
    Version 1.0 beta



Dateien

Hashtag: d72d8331bd9438e9aaf9ba0b8b5145ca
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants
Preis im Shop: 9734 LS
Name im Shop: IHC 323 mit Stoll Industriefrontlader
Beschreibung im Shop: IHC 323. BJ 1971. 26PS. Siloverdichterscript

06.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.19 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 2011
IHC_323_FL.zip
17,0 MB 6006
06. 02 2012 6.006

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mike 820 27. 07 2012

    Er sollte nur den hinteren Teil des Überrollbügel haben unt nen Abbaubaren FL


  2. Serdanten 20. 05 2012

    kann mann den Frontlader an- und abbauen oder ist der fix oben


  3. Der Mod sieht echt super aus. Genauso gefallen mir die Funktionen wie die IC Steuerung! Super gemacht! :D


  4. acer99 14. 04 2012

    echt toller mod weiter so kann mir jemand sagen wie der erfinder davon heist??? mfg acer99


  5. hansi2802 10. 04 2012

    Leute ladet den ! Landwirtschaft pur, volle punktzahl und ein dankeschön


  6. Holderfreak 03. 04 2012

    best mod ever sehr geteil getreu denn ich hab ma leinen auseiander gebaut und wieder zusammen es fehlt kaum was


  7. holder-fan 04. 03 2012

    ich finde ihn richtig GEIL !


  8. Chris 383 03. 03 2012

    hat der trecker einen Zapfwellenattacher??


  9. t.harder 21. 02 2012

    Echt Klasse , 10 von 10 Punkten . Da ich sowieso lieber alte Traktoren mag , freue ich mich immer wenn jemand soetwas herstellt und wenn dann noch alles hundertprozentig ist , umso mehr


  10. Deutz Dx 18. 02 2012

    Wir haben nur den Frontlader mit einem Zylinder in der Mitee und nicht den Traktor


  11. Muschulu 14. 02 2012

    Neben den 615 meil lieblingsmod. der fl hat keine parralelführung und er hat auch ein gutes reallistisches gewicht. ich nutze ihn zum füttern meiner bga und auch um korn in mein förderband zu kippen. ich kann den mod nur weiterepfehlen, da er nicht bugt und auch keine logfehler veruhrsacht. fahren tut er so 30 kmh und der sound ist auch sehr reallistisch


  12. adriandup1 12. 02 2012

    das mit dem try again later zeigt er bei mir auch immer an
    und wo giebt es das mähwerk?


  13. cabmac 09. 02 2012

    bin schwer begeistert von dem Teil, superklasse mod, mehr davon ;D


  14. jd fan 09. 02 2012

    top
    ich liebe diesen schlepper:-)<3


  15. 412 Vario 08. 02 2012

    echt voll geil nutze ihn zum mist laden ballen abladen und kleinere transportarbeiten


  16. lunti 08. 02 2012

    is der cool endlich mal was cooles gut gemacht grosses lob verbesserungen für v2 habe ich ganz ganz ganz ganz wenig weiter so


  17. julianeicher 07. 02 2012

    Hi diesen Frontlader mal an einen Eicher machen ( Wotan 2 und Mammut 74) das wäre echt mal toll !!! Danke


  18. mirco1996 07. 02 2012

    hab auch den ersten ohne frontlader schon der is echt super klasse :) werde diesen jetzt erstmal austesten :)


  19. DJ_Serna 07. 02 2012

    wow also ich find den tracktor echt super echt großes großes lob. wir haben bei uns auch ein 323er ihc und ein 644er ihc
    echt klasse danke^^


  20. BouwerPower 07. 02 2012

    hay leute erst mal geiler treker und noch eine frage was is das für eine map auf der dei bilder entstanden sind bitte um privatnachicht!! Danke



}