HW 60 Neubau

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.390
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hier ist mal ein HW 60 in restaurierter und modernisierter Art.

Fruchttypen:wheat rape maize barley chaff silage dung grass

Ladevolumen: 9000 l

habe BeleuchtungV31 bySven777b installiert

Bei Fehlern oder Skinwünschen z.B. NH JD Fendtfarben bitte pn schicken,mache dann vielleicht ein Pack.Da ich damit kein Geld verdienen möchte gibt es den Direktlink.Und nochmal:

Der Mod darf nur unverändert und mit den Originaldownloadlink auf dieser und anderen Seiten angeboten werden.

Credits

Der Mod darf nur unverändert und mit den Originaldownloadlink auf dieser und anderen Seiten angeboten werden.

  • 05. Februar, 19:12 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1868b41a84cd2dd4581a004f15d4ae4f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Thuruk
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop: HW 60 Neubau
Beschreibung im Shop: HW 60 der Restaurierten Art.



Ladevolumen: 9000 l

05.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
HW_60_Neubau.zip
2,8 MB 3390
05. 02 2012 3.390

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Grondol 06. 08 2012

    Also den Anhänger finde ich soweit ganz gut vom aussehen.
    Er müsste etwas schwerer sein. Ab und an springt er ganz schön rum. Beim Abladen lagt es ganz schön. Das betrifft nur wenn die Ladefläche hoch oder runter fährt.


  2. julian W: 16. 05 2012

    find ihn eig. ganz haben auch so einen


  3. Th0m4s 27. 03 2012

    ist doof das ganze spiel hagt beim auss laden

    1 Antworten

  4. Barisch 10. 02 2012

    warte ich mach ihn noch mal rein und melde mich dann


  5. Barisch 07. 02 2012

    naja so nicht schlecht aber die fehler in der log sind nicht gut muss noch mal überarbeitet werden

    1 Antworten

  6. Thuruk 07. 02 2012

    Danke DerGunny.Solltennoch fragen zu gestängen aufkommen.Dieses modell hatte keine, nur hacken zur klappe öffnen.Die Aufnahmen für die gestänge wahren für andere Aufbauten trotzdem am Hänger.


  7. bauer_22_22 06. 02 2012

    ansich ist der nicht schlecht es fehlen bloß die feder an der deixel und die schleuche für luftdruck etc


  8. Melker 06. 02 2012

    naja so nich schlecht aber da fehlt das ganze geschtänge vorne und hinten


  9. case ihc 1065 06. 02 2012

    also die planken und die kippomatik hüttest du ordentlich machen müssen aber ansonsten guter mod


  10. MTZ 52 05. 02 2012

    So sieht Kein HW 60 aus !!!


  11. Night-Rider 05. 02 2012

    macht nen guten und mit dem Unterfahrschutz is es auch mal was anderes, haste spitze "Restauriert" und mit dem grün würde er auch gut zum NVA-ZT passen :-)


  12. schön!aber wieso kein geld verdienen?


  13. zt kalle 05. 02 2012

    der hw 60 sieht gut aus daumen hoch


  14. Anton2070 05. 02 2012

    Wäre evtl. cool wenn du ihn in den DDR grau Tönen machst !!


  15. weesne 05. 02 2012

    schaut nicht schlecht aus,aber leider nicht mein Ding,mag auch die HW 80 Reifen nicht auf nen HW 60


  16. sehr schöner anhänger. der unterfahrschutz steht ihm auch gut


  17. schick,aber nicht so meins!


  18. Thuruk 05. 02 2012

    Gerne hab das mal auf´n Foto gesehen.


  19. FRANZ M 05. 02 2012

    schließ mich BobderBerliner an!! danke für diesen download!!


  20. geiles teil gefällt mir gut
    ist gut umgesetzt
    nur beim HW 60.11 ist der unterfahrschutz an der seite nur bei speditions Fahrzeugen üblich gewessen aber trotzdem
    das gibt nen daumen



}