Hufeisen suche

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.163
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

ich hab  mal alle hufeisen gesucht und für euch eingezeichnet

Credits

bei mir

  • 26. Oktober, 20:02 Uhr
    Version 1.0



26.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hufeisen.rar
3,5 MB 6163
26. 10 2012 6.163

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. oliels 10. 07 2013

    Ich habe alle 100 gefunden, bei mir ist ein Meteorit gekommen und jetzt krieg ich große Nachfragen wie verrückt. Hab zur Zeit an jeder Verkaufsstelle ne große Nachfrage für mindestens ein Produkt. Vom Regenbogen fehlt aber jede Spur...

    1 Antworten

  2. Jogibub 04. 11 2012

    Leider sind hier nicht alle und vor allem einige falsch eingezeichnet. Ich hab eine eigene Karte mit allen Hufeisen und Screenshots erstellt!


  3. 2013Zocker 03. 11 2012

    im download sind bilder enthalten wo punkte markiert sind musste halt alles ablaufen in game


  4. modersteller 03. 11 2012

    wie funktoniert das bitte um antwort


  5. 2013Zocker 02. 11 2012

    im giants forum gibts listen mit den genauen cordinaten der hufeisen einfach alle hundert punkte abarbeiten und fertig ist die sache


  6. Wastlandboy 02. 11 2012

    Die idee is ja garnicht schlecht... aber die Umsetzung ist etwas doof...weil halt 7 fehlen :D jetz is es noch schwieriger die zu finden :D

    Trotzdem danke für die Arbeit ! :)


  7. Cola-Mix 01. 11 2012

    Danke fürs suchen kannst du den auch so wie den botle finder 2012 machen ???


  8. Ford Fan 30. 10 2012

    Der Mod gefällt mir persönlich nicht.Es soll ja spaß machen die Hufeisen zu suchen und nicht direkt auf die Lösung kommen


    Bewertung:0/10


  9. der schaffer 28. 10 2012

    Hi ich weis ja nicht ob es möglich währe, aber es gab doch für ls 11 den flachenfinder mod. kann den nicht einer für die hufeisen umschreiben?


  10. bunnytim7 27. 10 2012

    Ich habe mal nachgezählt, da sind nur 93 eingezeichnet auf der Karte


  11. Teufelone 27. 10 2012

    Wo muss man die Hufeisen abgeben?

    1 Antworten

  12. wer sich fragt was das bringt : es soll die chancen auf sonderangebote und erhöhte nachfrage erhöhen


  13. DeutzFahr2014 27. 10 2012

    der link funtst nicht nach den 30 sekunden und dem eingeben der 2 wörter steht versuchen sie es in einer minute erneut

    das gleiche war vor einer stunde auch;(

    1 Antworten

  14. hanfblatt 27. 10 2012

    Habe es jetzt geladen und in den Mods Ordner getan, wie finde ich jetzt die Hufeisen?
    Bin anscheinend zu blöd dafür, bitte um Hilfe.

    1 Antworten

  15. Gunny 26. 10 2012

    Es wurde mal irgendwo gesagt das die Hufeisen die Flaschen ersetzten obs tatsächlich so ist kp


  16. Spieler74 26. 10 2012

    Moin
    habe jetzt auch alle Hufeisen ohne suchen :)
    man hat daduch leider KEINE Voteile wie bei LS 11 ( mehr Geld für verkaufte Fahrzeuge und tier) nur halt die drei Erfolge geschaft.


  17. DeutzFahr2014 26. 10 2012

    cooler mod;)

    ich habe schohn 26 hufeisen arleine gesucht


  18. ja was bekommt man für allle ?


  19. was bringen diese am ende eigtl?



}