Hovedisser Land Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
711
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Willkommen im Hovedisser Land

Credits

Ole1998 - Erbauer
André Beerhorst - Tester (Danke)

  • 15. Mai, 17:37 Uhr
    Version 1

  • 56330
    vor etwa 13 Jahren
  • 43858
    von corvette
    vor etwa 13 Jahren
  • 43857
    von corvette
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: a60305f759eb47fce7b0a166a3d8c63b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ole1998, powerd by LU AhlersandBeerhorst
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hovedisser Land
Beschreibung im Shop: Viel Spaß bei der Farmarbeit!

15.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Hovedisser_Land.zip
300,3 MB 711
15. 05 2011 711

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Haldrup 18. 05 2011

    Die Map ist nicht so schlecht. Alles funktioniert. Aber die Einfahrten, BGA und so, sind zu schmal für grössere Anhänger. Die Strassen könnten auch etwas breiter sein, und wenn dann noch größere Felder, weniger Wald und Verkehr dazu kommt, wäre siie sehr gut. Eine Anregung. Ich arbeite auf dem Gut in der Saatzucht.


  2. corvette 17. 05 2011

    Mir kommt die map vor wie eine sehr schlecht erweiterung der Eifelmap mir kam das bild vom Ladebildschirm schon sehr bekannt vor


  3. American 16. 05 2011

    keine Bilder kein download


  4. M.Hammer 16. 05 2011

    Mh . . Immer das selbe . . keine Bilder !


  5. moduploader 15. 05 2011

    Gut Hovedissen, von Schulenburg in Leopoldshöhe? :-)

    1 Antworten

  6. greetnix 15. 05 2011

    leider recht unsauber gearbeitet. büsche stehen auf den strassen. startfahrzeuge stehen im wald. diverse errors in der log.
    hier gibt es noch einiges zu verbessern.

    greetz

    1 Antworten

  7. mantga 15. 05 2011

    bilder bzw. ne Ausführliche beschreibung wäre ganz toll!!


  8. Nelly 15. 05 2011

    da muß ich mein beiden vorredner recht geben .oder die katze im sack runterladen!
    das die leute das nicht begreifen ist schade.


  9. andyopel 15. 05 2011

    wie will ma ohne bilder leute zum downloaden bewegen versucht man nich belohnt zu werden für seine arbeit? und das wäre hier doch ganz viele downloads richtig? aber ohne bilder wird das nix so werde ich sie mir nicht ziehen sorry



}