Horsch Tiger 15LT

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.746
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Horsch Tiger 15LT

 

Hiermit gebe ich euch meinen Horsch Tiger 15LT.

Es ist ein verbreiterter Tiger 10LT.

Der Tiger 15LT ist die ideale ergänzung zum Case IH Quadtrac 1000.

The Red Baron is waiting for.

LOG is CLEAN

 

viel Spass mit dem Mod bei der Hektar-Jagd

Credits

Giants, KHD-Agrostar

  • 07. Dezember, 09:39 Uhr
    Version 1.1





Dateien

Hashtag: 50390da8dd2517add63507e7d4f03394
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants,KHD-Agrostar
Preis im Shop: 102100 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.17 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Horsch_Tiger_15LT.zip
5,4 MB 11745
07. 12 2014 11.745

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LWS-JoMo 07. 04 2015

    hallo leute,

    ich finde diesen mod zwa cool ich habe auch keine ahnung wie lang er ist aber es gibt eine direktesaat sähmaschine die 20m gros ist und gegen den grubber vllt besser ist naja ist ja eure sache dies wollte ich nur ein mal erwähnen weil es eine feldfahrt ist die man sich dann erspart

    PS: KHD-Agrostar respect

    liebe grüsse lws-jomo


  2. Güllemax 30. 12 2014

    Toller Grubber, benutze ihn auf der Mig Map
    einfach geil das Ding.
    Vielleicht für die nächste V nicht so hoch,
    anders klappbar oder so!
    (kleiner Wunsch)
    Empfehlung und 5/5 Sterne


  3. CASE Jens 08. 12 2014

    Ein Top Mod, aber könntest du den als 12m Ausführung machen, ist für manche Karten zu groß in der Transportstellung. Man bleibt mit dem in den Oberleitungen hängen.
    Ansonsten Top Arbeit Junge mach weiter so!


  4. so groß gibs den garnicht in echt seid halt mal realistisch

    2 Antworten

  5. Fendt Fan 12 07. 12 2014

    Da hat man Schlagkraft
    Perfekt zum Case IH Quadtrac 1000
    Danke


  6. Der Grubber arbeitet perfekt mit dem Red Baron zusammen, d.h. es bleibt kein Stück Feld unbearbeitet. 5/5 Sterne und vielen Dank. Jetzt fehlt nur noch eine 4-fach Map mit großen Feldern ohne viel Gedöhns.


  7. Patric71 07. 12 2014

    Hallo
    Super Teil. Villeicht bei einer weiteren Version eine bessere klappanimation. Ich meine damit anstatt dass er drei teilig ist z.b fünf teilig. Dann wären die Elemente kleiner und würde auf der Strasse besser aussehen.


  8. Speedy1972 07. 12 2014

    Der Grubber ist super, muss bei mir auf dem Acker bleiben.
    5/5 Punkte
    Danke :)


  9. fendtastisch 07. 12 2014

    super schöner grubber langsam macht mir das sehr realistische ls15 spass da hat sich einer selbst übertroffen und mach weiter so schöne mods den ohne deine unrealistischen mods würde ich ls 15 garnicht spielen da das spiel selber wenn mans genau nimmt an jeglicher realität vorbei rennt, und lass dich von leuten die dann noch her gehen und bei horsch nachschauen müssen ob es diesen grubber überhaupt gibt nicht die laune verderben. von mir bekommst du 5 sterne und empfehlung und ich freue mich über deine mods mach weiter so


  10. Was manche hier immer mit Realität haben... LS ist ein Spiel und keine Simulation! Oder wachsen bei Euch Bäume in wenigen Tagen, wird die Ernte über Nacht reif und ist der PKW-Verkehr langsamer als die Landmaschinen?


  11. LF-Bauer 07. 12 2014

    Danke für den Grubber, ist sehr nützlich für Maps mit großen Feldern. Von mir volle Punkte.


  12. Schöner Grubber. Funktioniert ohne Probleme.
    Ideal für große Felder.
    Auch optisch finde ich ihn sehr gelungen. Leder überschneidet er sich im zusammengeklappten Zustand. Was allerdings zu vernachlässigen ist.
    von mir 5/5 Sternen. Weiter so.


  13. SpassSpieler 07. 12 2014

    Schöner Mod, war bestimmt viel Arbeit, aber Real gibt es diesen Grubber gar nicht, habe Extra bei www.horsch2.com/de/produkte/ nachgeschaut. Also, war die Arbeit umsonst, denn unrealistische Mods kommen mir nicht unter!

    2 Antworten

    1. Nur weil du ihn nicht nutzen willst heisst das noch lange nicht das die Arbeit umsonst war.
      Und ich weiß nicht ob du ihn ingame überhaupt gesehen hast, den es steht extra in der Shopbeschreibung das es kein realer Grubber ist.


    2. cosmo291982 07. 12 2014

      alter komm mal runter von deinem hohen ross ,es ist ein SPIEL wo jeder das machen kann wozu er gerade lust hat, es denn anderen zur verfügung zu stellen ,ob es nun REAL ist oder nicht !!!


  14. Emil200067 07. 12 2014

    Im Straßenmodus sieht er nicht ganz so schön aus. Aber ansonsten ein guter Mod.


  15. ich wollte schon bei den Bildern vom Baron danach betteln aber nun ist er ja ohne betteln hier :-) Danke!



}