Hornsound

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.767
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Habe da mal aus mehreren Audiodateien einen neuen Hornsound für alle LKW-Typen gemischt.

Ich hoffe er gefällt euch.

 

Gruß

ichicke

Credits

ichicke

  • 02. Januar, 21:55 Uhr
    Version 1.0

Dateien

02.01 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Hornsound.scs
1,4 MB 1767
02. 01 2013 1.767

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ichicke 03. 01 2013

    Hatte ich ja schon fertig. Mußte dann aber feststellen, dass ich es nicht direkt hier hochladen kann, sondern nur über YouTube. Dort werde ich mich aber sicher nicht registrieren, nur um anschließend mit noch mehr Spam bombardiert zu werden. Also muss es auch so gehen. Sorry :-(

    1 Antworten

  2. essimk7 03. 01 2013

    ein video Wäre nicht schlecht um zu gucken wie er klingt



}