Holzzange

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
35.949
Downloads gesamt
57
Kommentare

Beschreibung

Hi Leute hier ist eine Zange für den front lader

 

sie kostet 500€

und am tag 5€

 

Modell : Pontus

Texture- Ingame : Solanz

Script : Zippo

Edit : SYM

 

hier ist noch der link für die map dazu http://www.modhoster.de/mods/imagionland

 

in der V 1.1 wurde der shop fehler behoben und das schließen und öffnen wurde auf die tasten b und v gelegt 

 

V 2.0 die letzten 3 Fehler wurden behoben

 

 

ps. ich werde in absehbarer zeit wieder ein holz pack zusammen stellen

lg maser789

Credits

Pontus
Solanz
Zippo
SYM
maser789

  • 22. Februar, 16:52 Uhr
    Version 2.0

    3 Warnings behoben

  • 20. Februar, 16:24 Uhr
    Version 1.1

    Ich hab bei der V 1.1 die Tastenbelegung und den Store gefixt
    MFG maser789

  • 30. März, 17:47 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9ece4c7228dd6276ae6547c08aec1b83
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: maser789
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: Greifer
Beschreibung im Shop:
Modell: Pontus
Texture-Ingame: Solanz
Script: Zippo
Edit: SYM
lsmodfabric.bnx.pl

30.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.89 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Frontlader_Greifer.zip
521,9 KB 15278
22. 02 2014 15.278
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Frontlader_Greifer.zip
521,9 KB 1526
20. 02 2014 1.526
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
fom_chwytak.zip
464,9 KB 19146
30. 03 2013 19.146

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. maser789 22. 02 2014

    v 2.0 die letzen 3 fehler wurde behoben, ist jetzt fehler frei

    außerdem werde ich in ab seh barer zeit wieder ein forstpack zusammen stellen

    MFG maser789


  2. maser789 21. 02 2014

    Version 1.1

    tastenbelegung auf v und b geändert und shop gefixt


  3. maser789 09. 04 2013

    soll ich euch den traktor auf dem letzten bil auch hoch laden ?


  4. janluca 16. 12 2014

    hallo

    habe mir deine Holzzange geladen.

    leider finde ich sie in den Funktionbelegungen nicht.

    Ich habe ca.40 Mods drin,da ist es echt schwer die Tastenbelegung zu finden wenn man nicht weis wo man suchen muss.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    LG Birgitt


  5. ClaasHof 07. 07 2014

    Taugt absolut nichts. An dem Standard-Frontlader angekuppelt, schon fliegt dieser quer über die Map vom Händler bis zum Golfplatz. Zange ist viel zu schwer, Gewicht passt garnicht. Collision viel zu groß, Zange 50 cm über den Boden und der Frontlader wird aufgebockt.

    Totaler Müll!


  6. sharan66 03. 07 2014

    ist die Zange für den aktuellen Forstmod ready?


  7. gelöschter Nutzer 04. 03 2014

    Top Mod , funktoniert bei mir super


  8. mat 23. 02 2014

    kann man die Zange auch drehen?

    1 Antworten

  9. svensen 09. 02 2014

    Servus maser,

    erstmal vielen Dank für die Zange!
    Was mich stört ist, dass ich die Zange nur mit dem veränderten Traktor benutzen kann, Sobald ich einen Adapter für den Weidemann oder einen gemoddeten Trecker mit Frontlader Konsole benutze funktioniert diese nicht mehr.

    Wenn dieses Problem behoben werden könnte, wäre das genial und die Zange sicherlich eine Empfehlung wert.
    Leider habe ich keine Ahnung vom Modden. Hoffe, dass ist nicht all zu aufwendig.

    GR33TZ


  10. gnescher 04. 02 2014

    <keys>
    <input name="OPEN_PLIERS" Habe die 2 hinter KP_ vergessen, hier noch mal richtig:

    key="KEY_KP_1" keyDesc="PageUp"/>
    <input name="CLOSE_PLIERS" key="KEY_KP_2"" keyDesc="PageDown"/>
    </keys>


  11. gnescher 04. 02 2014

    Ja Fehler bei der Steuerung und im Shop. In der Moddesc Bei Maschinentyp misc eintragen. Dann findet man sie unter diverses.
    Die Tastenbelegung änder in der xml.

    <keys>
    <input name="OPEN_PLIERS" key="KEY_KP_1" keyDesc="PageUp"/>
    <input name="CLOSE_PLIERS" key="KEY_KP_"" keyDesc="PageDown"/>
    </keys>


  12. Siass98 01. 02 2014

    Bei mir geht die Zange irgendwie nicht auf und zu und finde sie bei den Tastenbelegungen leider nicht
    Kann mir jemand helfen?


  13. deutzniklas 31. 01 2014

    bei mir erscheint die zange nicht im shop zumindest hab ich sie nicht gefunden hab das shopabteil frontlader genaustens durchsucht

    1 Antworten

  14. Karvon 30. 01 2014

    Die Zange erscheint leider ned in meinem Shop, jemand ne Idee? =(


  15. flodder 28. 01 2014

    leider bewegen sich die Greifarme nicht, habe alles versucht funzt einfach nicht

    2 Antworten

  16. Nils23.12 19. 01 2014

    Wie mach ich die zange auf und zu ??


  17. Brontei 20. 05 2013

    Hallo Leute beim mir funktioniert die zange nicht was könnte dar der fehler sein weil die taste PageUp/PageDown Habe ich an meinen computer nicht!!! Bitte um antwoet!!!


  18. kann man den zange auch für anderen traktoren verwenden?


  19. maser789 was hast du da für holz nähmlich das Holz wo ich hab rutscht durch gib bitte antwort


  20. ts1996 01. 04 2013

    wieso zange das ist ein greifer



}