Holztisch für Mobilhacker HEM 583 Z

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
18.784
Downloads gesamt
57
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe LS15 Gemeinde,
hiermit steht die erste Version des Anbau Tisches für den Jenz Hacker zur verfügung. Ihr kauft euch das Teil einfach platziert es an einem beliebeigen ort auf der Map und STellt euren Hacker in die dafür vorgesehen Poition.
Dann kann es eigentlich auch schon los gehen. Der Tisch ist lang genug um die Bäume komplett durch den Hacker zu jagen.Ihr soltet euch nur kurz vergewissern das der Jens Hem die Bäume auch wirklich einzieht.
Auf dem Tisch ist platz für mehrere Bäum.Der Tisch sollte auf einer ebene Fläche platziert werden.Ich freue mich über jeden Download :).

MFG
JohnDeere7920


CREDITS:
Model:JohnDeere1952.
Textures: CGTextures
 
 .

Credits

JohnDeere1952.
Textures: CGTextures

  • 04. November, 12:12 Uhr
    Version 1.1

    Bei der Version V1.1 wurden die Texturen geändert. Ich hoffe es klappt alles. Sonnst bitte melden.

  • 02. November, 01:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 5a8857914737436c32c46afb49226904
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: JohnDeere7920
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.74 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Chipper_Dock.zip.zip
4,6 MB 12088
04. 11 2014 12.088
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Tisch für Jenz Hem Mobilhacker.zip
173,1 KB 6697
02. 11 2014 6.697

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BouwerPower 02. 11 2014

    Ja ich bin schon dabei eine neue Version mit anderer Textur zu erstellen. Sie wird eventuell heut Nacht noch Ingame kommen.


  2. Stunty 28. 09 2016

    Moin Moin ich habe den Mod heute gestestet ich finde den ja nicht schlecht aber eine keilne veränderung wärde cool wenn der Tich ein Förderband Hätte


  3. Alpenvorland 05. 04 2015

    ich find den Mod auch nicht im Shop?? Eine Beschreibung wäre schon gut


  4. Farmer*2 15. 03 2015

    wo finde ich eigentlich die mods im shop weder bei diverse noch sonst wo taucht ein mod auf


  5. Tokra12 01. 02 2015

    gut platzierbar stämme gehn leicht drauf und werden sofort nach hinten weg geschossen.


  6. Tokra12 01. 02 2015

    gut platzierbar stämme gehn leicht drauf und werden sofort nach hinten weg geschossen.


  7. stoane 29. 12 2014

    Hallo sehr guter Mod, jetzt regt das Häckseln endlich nicht mehr auf.
    Jedoch schreibt er in die Log "Invalid Mod Name Chip_Desk".
    Verwende deshalb nur die enthaltene Zip-Datei "Holztisch".


  8. DJBryan 30. 11 2014

    Ist der Mod Multiplayer Fähig? Wenn ja dann wundert es mich das ich diesen Mod nicht im Shop finde.

    LG


  9. baerchen 07. 11 2014

    bei mir erscheint er Nicht im shop


  10. geil danke echt gute arbeit


  11. Jakob 24 04. 11 2014

    ich hab das gleiche problrm wie harry20


  12. Jonny_ktm 04. 11 2014

    Check mal die Zip datei... da ist irgendwas anderes mit drin...

    Chipper Dock.zip

    oder so

    1 Antworten

  13. harry20 04. 11 2014

    wenn ich denn baum auf denn tisch lege dann ruscht der baum runder


  14. fendtfreek 03. 11 2014

    Nachdem ich den Namen der Zip-Datei geändert hatte, sodass LS sie öffnen konnte, war der Mod im Shop zu finden. Platzieren klappte auch prima. Lediglich die Textur ist nicht so dolle, aber was nicht ist kann ja noch werden. ;)
    Und bevor man das Spiel speichert und beendet, sollte man den Jenz zusammenklappen, sonst steht der nach dem Neustart auf dem Tisch.
    Alles in allem: Super Idee, gute Umsetzung, paar Kinderkrankheiten. 3/5 Sternen, mit neuer Textur aber sicher 4-5. ;)


  15. Wiesel 2012 02. 11 2014

    hallo bei mir ist es im spiel drin kann es aber nicht platzieren da erscheint nichts bitte um hilffe


  16. jcb_3230 02. 11 2014

    wäre noch gut wenn es ein förderband hat


  17. Celly1982 02. 11 2014

    wo füge ich den mod ein ??


  18. Luzver 02. 11 2014

    hallo weiss iemand ob der mod muss enpackt werden ich finde3 den tisch nicht im shop

    1 Antworten

  19. Dalles 02. 11 2014

    Text von meckpom ändert das doch mal es funtzt dann


    hilfreich (0)
    Sign_warning Messages

    Zeile im Mod-Ordner muss so aussehen:
    Tisch_fuer_Jenz_Hem_Mobilhacker.zip,
    Orginal sieht es so aus:
    Tisch für Jenz Hem Mobilhacker.zip.
    Diese Zeile im Mod-Ordner umbenennen und schon ist alles gut.


  20. cisi 02. 11 2014

    Bei mir funktioniert der Mod nicht.



}