Holzpolter Set

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
17.621
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

da ich nun mal wissen wollte wie das mit den attachern funktoniert und da alle holzpolter die es bisher gab nicht Tranzpotabel waren habe ich mal an einem Holzpolter versucht. "Ich finde für den 1 versuch ist er gar nicht so schlecht geworden." Ich weiss es pastt noch nicht alles, aber bildet euch selbst ein Urteil.

So nun aber zum Set, was gibt es zu sagen das set beinhaltet den Holzpolter ein Front sowie ein Heckgewicht diese sind darauf abgestimmt das man den vollen Holzpolter immer noch Transportieren kann. Bei den gewichten bitte zuerst das Frontgewicht anhängen da sonst der Traktor mit den Vorderrädern in die luft geht.

Set-Daten:

  • Holzpolter-Daten: Länge  5.2m x Bereite 2m x Höhe 2.2m,  Fassungsvermögen 14-15 Stämme a 6m
  • Frontgewicht: 2.081kg
  • Heckgewicht: 8.111kg, mit Hinweisschild auf Forstarbeiten

Log ist fehlerfrei keine Errors oder Warnings, die Zipdatei einfach in den Modordner kopieren fertig nun könnt ihr unter Frontlader/Gewichte alles Kaufen. So das war es was es zu dem Mod zu sagen gibt, ich hoffe er gefällt euch wenn nicht denkt dran war mein erster versuch :P. Würde mich auch über konstruktive Kritik freuen.

 

Dieser mod darf nicht erneut wieder hochgeladen werden, bitte nutz den Orginalen Downloadlink.

Credits

Modder: Shakari

  • 26. Dezember, 21:02 Uhr
    Version 1.0

  • 652853
    von Shakari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 652852
    von Shakari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 652851
    von Shakari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 652850
    von Shakari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 652849
    von Shakari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 652848
    von Shakari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 652988
    von CatweazleMH
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

Hashtag: 84ae66bc2bb9cb7011fba7c8a00180e8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Shakari
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.29 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
holzpolterset.zip
1,5 MB 17620
26. 12 2014 17.620

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stunty 21. 12 2015

    Diese idee ist echt supper geworden es macht spass damit das holz von a nach b zu fahren


  2. Hatschivg 20. 02 2015

    Ich finde diese Idee gar nicht mal so schlecht, denn ich suche immer noch nach passenden Werkzeugen, ganze Stämme mit wenig Zeitaufwand zu bewegen. Allerdings wabbert das FL Gestell schon bei kleinsten Kurvenbewegungen und zwangsläufig lernen die Stämme fliegen. Das Frontgewicht blockiert mir den Tiefpunkt vom FL und zudem rollt es nach dem Abkuppeln über Kopf, so das ein erneutes Anhängen nicht mehr möglich ist. Vielleicht daran noch was machen :-)


  3. Rinscher 07. 01 2015

    Kann man das Gewicht umändern das es so ca 4 Tonnen hat?
    Danke:)
    Bid kein Moder!:D

    1 Antworten

  4. A.u.F. Süd 05. 01 2015

    Hi Shakari
    finde Idee selber super und würde daher gerne Anfragen ob es Dir möglich wäre sowas für den Radlader zu machen?
    Würde mich freuen von Dir zuhören gerne auch via PN. 4/5 Sternen


  5. chiat 04. 01 2015

    leider nicht zu gebrauchen konnte keine stämme laden blieb immer am frontgewicht hängen

    1 Antworten

  6. mrmcmo 30. 12 2014

    Also, ganz ehrlich sehe ich den Sinn in diesem Mod nicht. Da kann ich auch gleich einen Crusher oder einen Transporter hinstellen und die Stämme abtransportiert. Dieser Mod ist meiner Meinung nach einfach sinnlos und unrealistisch.
    Grosses Lob an den Modder, du hast die Gewichte und alles sehr schön gemacht. Finde ich wirklich nicht schlecht.
    Leider sehe ich wie gesagt einfach keinen Nutzen.

    MfG

    1 Antworten

    1. Shakari 31. 12 2014

      wie ich schon mal sagte es ging mir nicht um den realismus sondern darum rauszu finden wie die attacher funkionieren und ob du nun eienen sinn drin sieht oder nicht ist ja jedem selbst über lassen


  7. für radlader wäre besser


  8. Teman 27. 12 2014

    Geile Mod! Ein großes Lob an dich, mach weiter so.


  9. nono123 27. 12 2014

    top past zujm fliegl chrusher!


  10. saschiali 27. 12 2014

    coole idee und sehr hilfreich danke mach weiter so


  11. RC-Devi 27. 12 2014

    Realistisch hin oder her, wer Realität in einem Spiel sucht, hat scheinbar kein reales Leben, vor der Haustür spielt die Realität. Kauft nen Bauernhof, dann gibt es auch Realität ;)

    Ich finde den Mod Super, sicherlich die eine oder andere kleine Verbesserung findet sich immer, und bei jedem Mod, von mir jedenfalls 5/5. Super Arbeit.

    LG
    Devil


  12. CatweazleMH 27. 12 2014

    Wegen STORE-Bild; habe ich mir hier erlaubt dieses Bild passend zu ändern (siehe gelber Kreis), was bei mir sehr gut klappt im Game/Simu.

    1 Antworten

  13. withewolf78 26. 12 2014

    Hallo, sehr schöner mod, könntest du einen korb machen, wo mann vorne her mit der poltergabel die baumstämme nehmen könnte, das heisst in der mitte ein loch lassen? mfg

    1 Antworten

    1. Shakari 26. 12 2014

      ja kann das kann ich machen


  14. GeneralX© 26. 12 2014

    also idee nicht schlecht, von der Logik her würde das teil wenn eher zum Radlader passen, denn soviele Stämme + Gestell für am FL ... Knick Knack FL ab ^^.
    Wie gesagt von der Idee her garicht schlecht.

    1 Antworten

    1. Shakari 26. 12 2014

      Ich weiss das es nicht realistisch ist, dies war aber auch nicht meine ziel da ich erstmal nur versuchen wollte zu verstehen wie das überhaupt geht mit den attachern und da fand ich es einfacher mal nicht auf die machbar keit zu achten und ma sehen eventuell baue ich es ja noch um für den liebherr radlader


  15. DEUTZ FAHR 3 26. 12 2014

    finde ihn genial danke für diesen coolen mod!


  16. taker9999 26. 12 2014

    Verdammt Geil gemacht. Jetzt kann man besser arbeiten

    LG
    taker



}