Holzmatte

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.869
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

hallo liebe comunity,

ich bin erst neu beim modden und zeige heute euch mein erstes projekt für den forstmod es werden auch noch ein weiterer mod geben für den forstmod.

und zwar stelle ich heute die holzmatte vor.

wie bin ich drauf gekommen ?

ich sehe sehr gern die holzfäller extrem an und da hab ich so eine holzmatte gesehen und hab mir gedacht das ich sowas auch nach modelieren kann.

 

was kann der mod?

er verhindert das man auf matchigen feldwegen nich einsingt

 

es werden auch noch ein paar versin herauskommen als nächstes ist es geplant als normalen mod zum machen das heist das es nicht platzierbar ist sondern das man ihn erst mit einem bager/radlader hin fahren muss

wenn Fehler oder Verbesserungen da sind schreibt mir das in die Kommentare oder eine Pn

 

DER MOD DARF NICHT AUF ANDEREN SEITEN ZUM DOWNLOAD GESTELLT WERDEN !!!

MODVORSTELLUNGEN SEHR GERN ERLAUBT, WER DAS NICHT BEFOLKT HAT KONSEQUENZEN

 

MFG

 

JD_Power

 

 

 

 

 

 

Credits

Model= JD_Power
Textur= JD_Power
Ingame= JD_Power
Große hilfe = Cenec

  • 20. Juni, 09:55 Uhr
    Version 1.2

    ***Update*** 20.06.2014

    1=neue Textur + neues Modell

    2= leider blos erstmal nur mit dem GE eingügen Problem mit der .XML

  • 18. Juni, 09:26 Uhr
    Version 1.1

    ***Update*** 18,06,2014

    1= neue Textur
    2= ein paar kannten und ecken weg gemacht das es realer ausschaut
    3= nur noch Kaufpreis keine unterhalts kosten

  • 17. Juni, 19:19 Uhr
    Version 1.0



17.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
holzmatte.zip
441,1 KB 1913
20. 06 2014 1.913
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
holzmatte.zip
559,7 KB 498
18. 06 2014 498
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
holzmatte.zip
223,4 KB 459
17. 06 2014 459

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pepe1985 30. 10 2014

    gute idee finden bei mir auf dem hof ihre verwendung

    5 sterne


  2. JD_Power_6r 20. 06 2014

    Update*** 20.06.2014 1=neue Textur + neues Modell 2= leider blos erstmal nur mit dem GE eingügen Problem mit der .XML


  3. JD_Power_6r 18. 06 2014

    ***Update*** 18,06,2014

    1= neue Textur
    2= ein paar kannten und ecken weg gemacht das es realer ausschaut
    3= nur noch Kaufpreis keine unterhalts kosten

    1 Antworten

  4. Bin auch selber erst beim modding-scene eingestiegen und schon ein objekt fertig aber bekomm es nicht ingame leider mit diesem kommentar wollte ich fragen wer mir bei meinem objekt helfen könnte bitte schreibt mir eine pm
    Übrigens an jd power 6r schau auch gerne holzfäller extrem richtig geile sengung!


  5. JD_Power_6r 17. 06 2014

    was findet ihr besser platzierbar oder im GE einbauen ?

    1 Antworten

  6. LS13Farmer 17. 06 2014

    Nette Idee aber da gibt es paar sachen die ändern kannst/solltest

    1. bessere Textur (gern auch bisl gebraucht)
    2. paar ecken und kanten rein hauen sehn viel zu neu aus.
    Hier ma nen Screen wie sowas aussehn könnte >>http://www.wittrock-gruppe.de/tl_files/Page/Weitere_Leistungen/Baggermatten_290_01.jpg

    1 Antworten

  7. Maeks 17. 06 2014

    Nette Idee. Nur gibts sowas nicht nur bei Holzfäller. Bei Uns Baggerfahrer heißen diese Dinger, Baggermatrazen. Sind so in der Regel 5 bis 6 Meter lang. Ca 1 Meter breit und bestehen in der Regel aus Eisenholz. Eisenholz ist das härteste Holz der Welt und kommt aus Afrika von Elefantenbaum.

    Gruß Maeks

    2 Antworten

  8. super mod wenn der forstmod da ist nutze ich den mod

    wäre cool wenn man die matte an ein baggerarm ankuppeln könnte

    1 Antworten

  9. The Bauer 17. 06 2014

    Danke für den Mod,werde ich wohl nutzen um über kleine Bäche usw zu kommen(mit den Forwardern z.B wenn es bald welche gibt)
    Stimmt,Holzfäller extrem ist eine super sendung,gucke ich auch immer:D)


  10. detlef1957 17. 06 2014

    danke das du den komm gelöscht hast trotzem war das nur ein rat aber keine kritik deswegen würde ich sagen lesen bildet dann hätteste den sinn verstanden

    1 Antworten

  11. Bauer Humpe 17. 06 2014

    Sehr Gute Idee! Im waren Holzfällerleben werden diese oder Eisenmatten verwendet.
    Bin nun auf weiteres gespannt.
    MfG Bauer Humpe


  12. KmS_RoW 17. 06 2014

    Die Idee finde ich gut und überlege grad wo ich sie auf meiner Map einbauen kann. Vielleicht könntest Du eine verbrauchte Holzoptik nehmen damit es nicht so "neu" in der Wildnis aussieht!

    1 Antworten

  13. Also nur der Gedanke aus einer Idee einen Mod zu machen bekommt bei mir schon mal 5 Sterne.
    Für die Umsetzung der Idee hast du von mir eine Danksagung und zum Trotz an all diejenigen die den Mod schon wieder als "furchtbar" bewerten bekommst du von mir eine Empfehlung.
    Egal ob es diesen Mod schon in Ls11 gegeben hat oder nicht - wir haben Ls13 und wenn BM Modding mal den Mut hat den Forstmod zu releasen ist dein Mod hier echt brauchbar.
    Vielen Dank für die Arbeit die du dir gemacht hast um der Community (die wir einmal waren...) einen Dienst zu erweisen.

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods

    1 Antworten

  14. Darkqueen 17. 06 2014

    Matten gibts schon als Mod aber für LS 11 guck dir die mal an so sehen die aus http://www.modhoster.de/mods/forststrasse-matten--2

    1 Antworten

  15. JD_Power_6r 17. 06 2014

    Es sollte auch keine funktion haben ledeglich für verschönerung ich kann euch aber sagen das morgen oder übermorgen ein mod rauskommt der in meinen augen eine funktion hat also last euch überraschen


  16. GreenDavil 17. 06 2014

    also, ein vorteil hat das ding, da es sich immer automatisch ausrichtet und nicht nach unebenen Böden, kann man da super mit n ballen Anhänger drauf und den Hänger beladen...dann rutschen sie auch nicht runter,eine andere Funktion...?



}