Holzlager

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
542
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo Ls Gemeinde

Hier haben wir für euch ein Holzlager

Welches euch erlaubt Stämme Mit min. 6 Meter Länge zu lagern

 

Dieses Lager Ist mit den Gigants Editor einzubauen

 

 

Wir hoffen euch Gefällt dieses Lager

 

Besucht uns doch auch auf Facebook


MFG BW Modding

Credits

BW Modding

  • 24. Februar, 14:55 Uhr
    Version 1.0



24.02 2015
Modhoster Userbewertung
2.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Holzlager_By_BW_Modding_V1.zip
1,9 MB 542
24. 02 2015 542

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mortary 25. 02 2015

    die Frage von PowerPeter008 ist nicht ganz unberechtigt :)
    Aber dem lässt sich ja leicht Abhilfe schaffen indem du am hinteren Rand noch Betonpfeiler bis zum unteren Dachende dazugibst und denen eine Colli gibst.

    Klar sollte man den Haufen dann noch immer nicht bis ganz oben stapeln, denn sonst rollen sie dir über die vordere Absperrung. Aber wenn man sie mit dem Radlader einlädt wird es eh nicht sooo hoch werden.

    Ansonsten super Arbeit! :)


  2. Bw-Modding 24. 02 2015

    PowerPeter008

    das ist eine gute frage
    also beim test ist zum glück nichts Gebrochen ^^ :)


  3. PowerPeter008 24. 02 2015

    Sieht sehr gut aus, aber wie hoch kann ich das Holz einlagern bis es dann duch die Rückwand bricht?? 4 von 5 und ein Danke.



}