Höhenmod Raum Schwäbisch Hall

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
476
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Höhenmodell Raum Schwäbisch Hall.

 

Hier stelle ich allen Mapbauern mein Höhenmodell des Raums Schwäbisch Hall zur Verfügung.

 

In diesem Pack sind 2 Modelle einmal für eine Standartmap sowie eine ausgabe als 4fach map endhalten.

 

WICHTIG VORHER EINE SICHERUNGSKOPIE DER
DATEI MACHEN DIE IHR ERSETZT.

Installation LS13

Laufwerk\Euren Mapnamen\map\map01\ map01_dem.png

Ihr müsst die Map01_dem.png gegen die datei aus dem Höhenmodellordner ersetzen.

GE starten und Loslegen.

 

Diese Höhenmodelle dürfen nicht erneut ausserhalb von Modhoster hochgeladen werden.

 

Eine Erwähnung in den Credits wäre nett.

 

Mfg.

Credits

Farmer30069

  • 21. Juli, 00:37 Uhr
    Version 1.0



21.07 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Schwaebsich_Hall.rar
800,5 KB 476
21. 07 2013 476

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. R1c1_95 23. 08 2013

    könntest du ein v2 machen bei mir funzt sie nich??? :(


  2. Alex2084 21. 07 2013

    Schön das du dir die Mühe machst, aber du hast nen kleinen Denkfehler, was nützt das Höhenmodell ohne passende Orginalansicht in Google Earth? Da kann ich auch gleich mein Terrain einfach mitm GE hinklatschen


  3. R1c1_95 21. 07 2013

    Jejj ein Höhenmodell meiner Heimat


  4. Danke! Endlich ein Höhenmodell meiner Heimat! Danke!!



}