Hoftor

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
3.597
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Polycount: 922 Polys

Modell, Texture und Ingame by Steffen30muc

Infos:

> Türgriffe und Verriegelung animiert!

> muss mit dem GE eingebaut werden!

> Ihr benötigt den Animation Map Trigger in Eurem Modsordner zum Öffnen und schließen!

Zu finden bei VERTEX DEZIGN: http://vertexdezign.net/downloads/animationmaptrigger

 

zum Öffnen Taste O gedrückt halten, zum schließen Taste Z gedrückt halten.

Weitere Infos dazu in der README!!!

 

kleine Info am Rande, habe versehentlich das Hoftor auch mit Tür angegeben, sollte es nötig sein wird ne V 2 folgen. Denke aber mal viele von Euch können das auch selbst auf GATE ändern. Ansonsten wenn man es so sieht ist es ja auch ne Tür, nur halt ne größere. ^^

 

Neue Infos zu Modellen etc. findet Ihr bei Twitter:

https://twitter.com/Steffen30_muc

 

Gruß und viel Spaß damit.
Steffen

Credits

Modell: Steffen30muc
Textur: Steffen30muc
Ingame: Steffen30muc

  • 20. Juli, 16:52 Uhr
    Version 1.0



20.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.64 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Hoftor_by_Steffen30muc.rar
8,1 MB 3597
20. 07 2015 3.597

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steffen30muc 20. 07 2015

    Hi, bei manchen kann es auch sein das es Y zum schließen ist.

    Gruß Steffen

    1 Antworten

  2. arii 08. 11 2015

    ich brauche hilfe.... bei mir öfnet nur eine seite nicht beide also das kleine tor und eine von die beiden grossen

    1 Antworten

  3. Locke_SB 21. 07 2015

    Super Arbeit!!
    Danke

    5 ***** und Empfehlung


  4. Panalphina 21. 07 2015

    Wirklich schönes Tor, habe es gleich verbaut. Von mir 5 ***** und selbsverständlich eine Empfehlung.
    Liebe Grüße


  5. SPaul83 20. 07 2015

    Du bist der beste! Vielen Dank ;-) LG


  6. Chriss85 20. 07 2015

    Danke steffen super arbeit ^^


  7. kornschieber 20. 07 2015

    ne v2 als platzierbar würde ich sehr begrüssen.

    1 Antworten

    1. Steffen30muc 20. 07 2015

      Hi, nun mal ehrlich irgendwann nervt dieses mach dies platzierbar mach das platzierbar. Was bringt dir es wenn du ein Hoftor platzierbar hast? Nichts, denn einfach in die Pampa setzten ist unlogisch, man will ja auch nen Zaun oder Mauer daneben bauen usw. Dann kommt noch die Landschaftsgestaltung dazu etcpp... Leider muss ich Euch ( die Mods platzierbar haben wollen ) haten, disliken oder sonstiges, von mir wird es niemals ne etwas geben das Platzierbar sein wird. Sorry Jungs.

      Dennoch schönen Abend noch.
      Steffen

      4 Antworten

  8. Vektorhektor 20. 07 2015

    Danke, dass du deine hervorragenden Arbeiten schon seit Jahren der Öffentlichkeit zur Verfügung stellst. Ich nutze diese schon einigen LS Versionen um meine individuellen Höfe zu bauen. Mach weiter so!!!


  9. el cochino 20. 07 2015

    Einfach geil, deine Mods sind Weltklasse. Was von dir kommt, wird sofort verbaut. Klasse Hoftor, freue mich schon auf mehr.
    Aufgrund solcher Modder macht das spielen Spaß....


  10. gelöschter Nutzer 20. 07 2015

    Wunderschönes Tor ist schon auf meiner Map verbaut, aber schließen geht bei mir nicht mit Z sondern mit Y. Das ist aber wenn man es wieß nicht tragisch.

    MfG
    BadenBauer

    2 Antworten

  11. mailman 20. 07 2015

    Schönes Ding Steffen!


  12. Hewaaa 20. 07 2015

    aplaus aplaus...
    Ist dir sehr gut gelungen.



}