Hof Hund vorsicht Bissig

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.390
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

ein Hund für den Hof  ( Hofhund ) mag keine Postboten Vorsicht bissig

-Textur

-i3d

und die orginale 3ds und obj dabei zum selber bearbeiten für die könner unter euch :-)

 

muss mit den GE eingebaut werden

Credits

ich ne gelle

  • 19. Dezember, 09:52 Uhr
    Version 1.0

19.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
German shepard.rar
3,3 MB 3390
19. 12 2011 3.390

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ClaasFan2014 12. 12 2013

    Wär echt cool wenn der rumlaufen könnte :)!Von Freunden fährt der Opa mit seinen Schäferhund Tag für Tag im Dorf herum.

    MFG ClaasFan2014


  2. der Farmer13 15. 10 2012

    für was ist der hund da?


  3. Saphir2001 04. 09 2012

    Der einzige,der hier bissig ist,bin ich:-) Cooler mod,danke


  4. Wisel100 23. 01 2012

    entscheildigung könnt ihr mir sagen wie man den mod einfügt

    danke im vorraus

    2 Antworten

  5. Pascal24 23. 12 2011

    aber er läst mich da rauf oder


  6. coole idee mmit den hund


  7. Gohstbird 19. 12 2011

    Schöner Grauer Wie Meine


  8. BlackBull 19. 12 2011

    Währe cool wen der dann herumlaufen würde


  9. Geotrac 103 19. 12 2011

    man könnte ja wie beim oridinalen sound im ge diese roten kigelneinbauen und einfach nur den sound ändern und um den hund platzieren jetzt haben wir zumindest schon mal das bellen.
    so hab ich es gemacht


  10. Elch97 19. 12 2011

    Also es ist ein Map Objekt er bewegt leider nicht und er hat auch keinen Sound schade eigentlich Einbau mit Gigants Editor
    vorschlag für die v.2 Sound und eine Spline zum ein fügen das der hund dan Rumäuft


  11. sani 19. 12 2011

    bei mir ist der ned da!


  12. vwkutscher 19. 12 2011

    hehe sieht klasse aus , dank dem Erbauer gute arbeit ... thx im namen meiner map


  13. case fandup1 19. 12 2011

    Haha wie geil ein künstlich erstelltes Tier ein Hund, ne Spass.
    Saubere Arbeit Lordtex sieht super aus macht sich bestimmt auf vielen Höfen der verschidensten Maps gut.
    Mir stellt sich blos noch die Frage ob der sich auch bewegen kann?
    Grüße aus den hohen Norden, Marcel.


  14. Elch97 19. 12 2011

    Super ding lob an den Modder aber wo kriege ich den ton her ?

    1 Antworten

  15. deutzerdup1 19. 12 2011

    der sieht genauso aus wie unsere Hünden aussah...super kommt auf meinen hof nur den sound muss ich nur noch haben bzw suchen ..danke für den Tiermod könnte mehr davon geben


  16. orchid 19. 12 2011

    sieht ja garnicht so schlecht aus =)
    jetzt habe ich endlich ain hund auf mein hof den sound hatte ich schon aber der hund fehlte noch
    top arbeit weiter so



}