Hochwasser map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.257
Downloads gesamt
70
Kommentare

Beschreibung

In dieser map wird es nass sehr nass

Credits

Idee Eazy__Style
Ausführung Eazy__Style

  • 30. Januar, 10:18 Uhr
    Version

  • 278203
    von abi24
    vor mehr als 11 Jahre
  • 22880
    von sascha1
    vor etwa 13 Jahre
  • 12015
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: eaa0714d02e69dad673dec5ec102cf66
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.01 2011
Modhoster Userbewertung
2.28 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap.zip
88,0 MB 1257
30. 01 2011 1.257

58 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Marvin 08. 12 2012

    sry nicht tiefer sonder höher das man durchs wasser fahren kann


  2. Bauer Marvin 08. 12 2012

    also die map ist gut aufgebaut aber als vorschlag an dem modder : mach doch das wasser etwas tiefer so das man die felder noch bearbeiten kann aber sobst ist die map geil lob


  3. abi24 23. 09 2012

    da könnte man gut reis anpflanzen und mit einem Boot ernten.
    Man muss nurnoch ein mod haben wo schwimmt weilll bote gibts ja schon aber nicht solche die schwimmen.


  4. man41.680 29. 01 2012

    ich brauche bitte hilfe, bin am umbau meiner map beschäftigt jetzt hab ich hochwasser auf meiner map wie bekomme ich das wieder weg?? ich muss bestimmt etwas falsch gemacht haben.


  5. man41.680 29. 01 2012

    ich brauche bitte hilfe, bin am umbau meiner map beschäftigt jetzt hab ich hochwasser auf meiner map wie bekomme ich das wieder weg?? ich muss bestimmt etwas falsch gemacht haben.


  6. 3:-o 29. 05 2011

    da braucht der landwirt ne schwimmweste


  7. mrfendtvario 13. 04 2011

    da steh bestimm immmer fahr nicht zu tief ins waaer


  8. ls1998 05. 04 2011

    für was braucht man denn des?


  9. krone-bigx-1000 ich muss dir recht geben diese map ist sehr tooll mann kann dort sehr gut silage fahren und soetwas mann kann stundenlang spielen und es wird nicht langweilig
    daummen hoch und weiter so !
    es macht risiig spaß dl bitte !!


  10. also ich finde diese map sehr schön gestaltet
    man kann sehr gut auf ihr spielen vor allem im mp.
    also ich kann nur sagen weiter so und downloaden


  11. LS ist cool 10. 03 2011

    Was soll das letzte Bild?


  12. Lele100 01. 03 2011

    das iss voll unnötig selbst als fun map


  13. ih1455xl 27. 02 2011

    was ein "§$%&/ ist das denn? Das ist ja wohl voll bekloppt


  14. Diese map ist blöd!!!


  15. Guck mal unter der Seite:
    http://www.modhoster.de/mods/man-spezial-xl
    nach.


  16. Da setzt ich mich lieber an andere maps das is dpch fürn müll wasn scheis eh
    Jungche doof musst du sein 8-)


  17. Basti84 16. 02 2011

    also ich habe die map mal ausprobiert
    jetzt heißt das nicht mehr schiffe versenken jetzt heißt das maschiene und geräte versenken


  18. wessel 13. 02 2011

    Goldfinger ich stimmme dir mit deinem bild ein das jonny scheiße ist!!! Lieber reiten aufem ponnny statt fahren mittem jonny nech nech!!!


  19. FLEXdup1 12. 02 2011

    Die Map is S&@(]}³. Wozu brauch man des, wenn ma nix machen kann?


  20. joo13 10. 02 2011

    mühe nein im GE einfach das wasser etwas heben das dauert 12 seckunden aber sonst wenn das ne andere map wäre und nicht die grundmap vieleicht und wenn nicht alles übeschwaämmt ware ja



}