HKL Truck +Trailer en containers NewHolland

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.706
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

In pack: - Scania HKL truck - Scania Container - NewHolland Container - HKL Guelle Container - Hauswirthv2 Credits go to the makers. I've only made skins And I (EJBFarmingBV) changed the script of the trailer. All containers that fit on the truck, lock onto the trailer when you are driving. For the first time, disconnect trailer first press Y, then you can detach with Q You can offer this mod everywhere for download, but keep original link.

Credits

Skins and script chance by EJBFarmingBV from www.lsportal.nl

Original modders:

- Scania HKL truck:
Bjorny
Attach fix and edit: Steve900 from www.lsportal.nl

- Scania Container
Modell/Textur: Cyber11
Script/inGame: sven18koehler

- NewHolland Container
Bjorny
Edit: Steve900 from www.lsportal.nl

- HKL Guelle Container
Modell: hehe93, Repi
Textur, LS11 ingame: Repi
Script: SFM-Modding

- Hauswirthv2
Bale Trailer - JB Modding and Geri-G

  • 25. Mai, 10:46 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 5e6f6b507046c60bc4b1592f1e3971d9
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Geri-G and JB Modding
Preis im Shop: 18500 LS
Name im Shop: Plateau a paille Hauswirth
Beschreibung im Shop: Plateau a paille Hauswirth
Double essieu
Capacite : 25 bigs et plus - 13 Tonnes
Model : Jdfan Script: Geri-G www.tsforum3.com
Hashtag: fc31778897d10c54e9a095ea8be29efb
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bjorny
Preis im Shop: 138500 LS
Name im Shop: ScaniaP420 8x2*6
Beschreibung im Shop: scania P420 tridem hooklift with 3 steering axles by Bjorny


fixed by steve900 www.lsportal.nl|--
Hashtag: 0982df87a54996298a54f39e97a8cfed
Version: 0.98
Multiplayerfähig? nein
Autor: xandl1
Preis im Shop: 12500 LS
Name im Shop: Agroliner Container
Beschreibung im Shop: Plateau a paille Hauswirth
Double essieu
Capacite : 25 bigs et plus - 13 Tonnes
Model : Jdfan Script: Geri-G www.tsforum3.com
Hashtag: 1dc6e27e1c72130599e523ba55bc5981
Version: 0.98
Multiplayerfähig? nein
Autor: Repi
Preis im Shop: 35490 LS
Name im Shop: Gulle Container
Beschreibung im Shop: Plateau a paille Hauswirth
Double essieu
Capacite : 25 bigs et plus - 13 Tonnes
Model : Jdfan Script: Geri-G www.tsforum3.com
Hashtag: 841c7d12097922d7431fda252edbcdba
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: xandl1
Preis im Shop: 14500 LS
Name im Shop: Agroliner Tube
Beschreibung im Shop: Plateau a paille Hauswirth
Double essieu
Capacite : 25 bigs et plus - 13 Tonnes
Model : Jdfan Script: Geri-G www.tsforum3.com

25.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
HKL Truck pack New Holland.zip
28,3 MB 2706
25. 05 2011 2.706

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dr.caaboom 30. 08 2011

    wie bekommt man die container da drauf bitte um antwort


  2. bobbycar 23. 07 2011

    hi wie krieg man die container auf den anähnger bitte pn


  3. Hösi 18. 06 2011

    ich hab so einen gestern in Frankreich gesehen. aber mit drei container auf dem anhänger und als 25,25m zug :D war ein Holländer :D naja wie gesagt wäre geil wenn es mal einen richtigen anhänger für 1 Container geben würde


  4. domi98 16. 06 2011

    bei mir kann ich bei den lkw abhängen gesspert nicht zu entspert machen des geht nicht welches programm braucht mann den um einen mod zu erstellen den dann mach ich mal einen gescheiten den mein vater fährt selber abroller sagt mir mal bescheit welches programmm man d braucht dann mach ich einen


  5. franzbo 04. 06 2011

    ich find den lkw top für den transport auchdas particel system is bei mir in ordnung allerdings hab ich versucht hinter den lkw den kröger agroliner zu spannen. dann fängt der hänger an zu schlinger und der LKW zieht manchmal leicht nach links oder rechts. trotzdem ist der LKW mit dem Anhänger absolut empfehlenswert


  6. Tom 100 25. 05 2011

    Also das Particel System ist ja sehr versetzt Kuckt die bilder 2 und 3 von mir an dann wisst ihr wie ich es meine


  7. domme fendt 25. 05 2011

    ich weis das ein richtiger hänger für die hkl lkw´s in bau ist und auch schon fast feddich !


  8. Henk2345 25. 05 2011

    heb je wel toestemming gevraagt :P

    1 Antworten

  9. der anhänger ist übertrieben

    1 Antworten

  10. bauer_siggi 25. 05 2011

    getestet gibt warnings in der log
    von agroliner container
    und nach mein empfinden unpraktisch das ganze
    der scania fährt 75hm/h
    und haut sich bei kurven schnell um



}