Highpipe for all Trucks

V 0.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

2
Downloads heute
5.324
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

High Pipe by Drivter10.02.2013

 

Highpipe angepaßt an

Daf, Iveco, Man , Mercedes , Renault-Magnum, Scania, Volvo

Credits

Drivter for Highpipe

Roadhunter for adjusted

 

Highpipe find in Sideskirts

visit :

http://roadhunter-z3d.de.tl/

 

and have fun

Download darf in anderen Foren angeboten werden mit dem von mir zur verfügung gestellten link!

Es ist nicht erlaubt diesen Mod mit anderen Link anzubieten.

Es ist nicht erlaubt diesen Mod mit anderen Mods zu kombinieren und zum Download zu stellen.

Credits

Roadhunter
Drivter for Highpipe

  • 10. Februar, 15:08 Uhr
    Version 0.1



Dateien

10.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Eurotruck Simulator 2
ets2_Highpipe_for_all.rar
4,4 MB 5324
10. 02 2013 5.324

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Aurelius 05. 10 2013

    für welchen Patch ist der mod bitte um Antwort


  2. gut gemacht , wenn du nun noch die Higpipes mit der Ranger Seitenteilbeleuchtungs kobinieren könntest, dann wär das TOP


  3. iced_bauer 13. 02 2013

    cool währe wen da noch schön scharzer qualm raus kommen würde bei schweren ladungen beim anfahren


  4. Da4ko 11. 02 2013

    Echt geiler mod, mach weiter so!


  5. dad686 11. 02 2013

    kann mir jemand helfen? hab den Mod in modordner entpackt, wird aber im Game nicht angezeigt.

    1 Antworten

  6. Westrans 11. 02 2013

    kannst du das auch mit 3 rohren machen



}