Herbstmod

V 9.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.429
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Herbstmod V9

(Patch 1.21.1)

 

Bei diesem Mod ändert ihr die Texturen im Spiel auf Herbstliche Farben.

- Neue Straßentexturen

- Bürgersteig Texturen

- Neue Baum Texturen

- Hecken Texturen

- neue Texturen im Horizont

- neue Sounds

- Reifen Partikel geändert

- Terrain Texturen überarbeitet

- usw.

getestet auf Standard mit DLC Scandinavien und East

 

- def Datei für die TSM Kartenansicht als Zusatzmod (nur für die, die TSM spielen)

 

 

Der Mod kann so eingefügt und auch wieder entfernt werden ohne das ein neues Spiel angefangen werden muss.

Der Mod darf nicht ohne Erlaubnis auf anderen Seiten angeboten werden

Installation: 
1. Stellt sicher, dass ihr die Version 1.21.1 habt. Dazu startet ihr das Spiel und im Profilauswahlmenü seht ihr am unteren Bildschirmrand eure Versionsnummer. 
1.1 Solltet ihr nicht Version
1.21.1 (im Spiel angezeigt als 1.21.1) haben, ladet euch auf http://eurotrucksimulator2.com/update.php den neuesten Patch herunter. 
1.2 Führt nun die Patch-Anwendung aus, indem ihr sie mit einem Doppelklick startet. Nun folgt ihr einfach den Anweisungen, bis der Update-Vorgang abgeschlossen ist. 
2. Ladet euch nun das Herbst Paket von den unten angegebenen Quellen herunter. 
3. Sichert eure alten Spielstände. Um den Mod Problemlos nutzen zu können, solltet ihr einen neuen Spielstand erstellen. 
3.1 Dazu geht ihr in "Eigene Dokumente", dann "Euro Truck Simulator 2" und schließlich "profile". Die dort existierenden Ordner kopiert ihr nun in einen Sicherungs-Ordner, den ihr euch vorher z.B. auf dem Desktop erstellt habt. 
4. Stellt sicher, dass ihr alle Mods, die ihr bis dato genutzt habt, erst einmal entfernt. Ihr könnt diese dann nach und nach wieder einfügen, um zu testen, ob die Mods kompatibel sind. 
5. Öffnet nun mit einem Doppelklick den heruntergeladenen Herbst -Mod (dazu benötigt ihr 7zip oder ein ähnliches Programm) und zieht die "
zzzzHerbstmod_by_Icemann29.scs" in euren "mod"-Ordner. 
6. Nun startet ihr das Spiel. 
7. Erstellt einen neuen Spielstand, damit die Mod richtig funktioniert. 

 

 8. Fügt nun (wenn ihr wollt) weitere Mods ein; prüft aber vorher, ob diese mit der Herbst -Mod kompatibel sind. 
9. Genießt den Spielspaß :)

Credits

Icemann29
GTS

Änderungen

  • 07. November, 22:27 Uhr
    Version 9.0

    Mod Überarbeitet und auf Patch 1.21.1 angepasst

Bilder



Dateien

27.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.23 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 9.0
Eurotruck Simulator 2
zzzzHerbstmod_by_Icemann29_V9.rar
93,7 MB 1146
07. 11 2015 1.146

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PDA_Mapper 08. 11 2015

    Da ist der Early/Late Autumn Mod von Grimes aber um Längen schöner, sorry.

    1 Antworten

  2. stuxer 11. 05 2015

    Läuft der Mod auch auf 1.17?


  3. Paddy100 03. 01 2015

    Kann jemand mal ein Viedeo zu dem Mod machen?
    danke


  4. Truckbaehr 22. 11 2014

    Auch für den neuen Patch perfekt. DANKE, 5 Sterne!


  5. siefkes 19. 11 2014

    Echt gut. Danke volle Punktzahl


  6. Sergant 19. 11 2014

    Moin moin,
    hast du an den Uhrzeiten auch was gedreht?
    Und wie siehts aus, wenn man standart scs karte plus rusmap faehrt, funzt der da auch?
    LG Sergeant

    1 Antworten

  7. Mister_Sweet 31. 10 2014

    Super gelungen! Vielen Dank! Noch realer gerade heute.


  8. Truckbaehr 08. 10 2014

    Danke! Läuft ohne Probleme auch in 1.13.3


  9. Project m 27. 09 2014

    Danke für diesen wunderschönen neuen Mod von Dir! Läuft sauber und ohne Probleme auf den neuen Patch 1.12.1. Danke das Du Dir die Zeit genommen hast uns mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen. 5 Sterne auch von mir.


  10. loddi51 25. 09 2014

    Klasse,Icemann29.Bei dem Herbstmod gibt es nix zu meckern.
    In gewohnter Weise perfekt.
    5*


  11. joberam 25. 09 2014

    Tja, das wahr wohl ein satz mit X:
    Error 503: Error starting download. Try again later.
    (V 7.0)


  12. Ramon525 25. 09 2014

    Servus, wo kommt denn die DOC-Datei hin?


  13. der_ronnie 24. 09 2014

    super Hammer glatte 5 Sterne sehr zu empfehlen !!!


  14. <Marek> 24. 09 2014

    Geilomat.
    Danke dir.
    Iceman


  15. icebeer75 24. 09 2014

    vielen Dank icemann29


  16. DjAlf 24. 09 2014

    Danke ! Sieht toll aus und läuft einwndfrei ! Die Farben sind toll - TOP ARBEIT


  17. jens110399 27. 09 2013

    Geht der Mod auch für die TSM Map?

    1 Antworten

  18. loddi51 27. 09 2013

    Oh ,wo ich bis jetzt nicht darauf geachtet habe und SharpChronisch darauf hingewiesen hat ,fällt es mir jetzt auch auf.Recht hat ER.Bei genauerem betrachten ist es tatsächlich so.


  19. Icemann, ich habe da mal reingeschaut...die Roadtexturen mit dem Laub sind von dir. Aber die Laubtexturen datieren auf den 22.10.2012 - und sind identisch mit dem Russenmod - ich hab den nämlich auch noch im Archiv. Vielleicht findest du da ja eine Lösung, denn ich mag den Herbst.^^

    Sharp

    lever dood as slav

    1 Antworten

  20. Dasselbe Problem wie bei dem russischen Herbstmod vor einem Jahr: In der Ferne sind die Bäume in Straßennähe herbstbunt - wenn aber die distantLOD Textur in die Nähe wechselt (also wenn man draufzufährt) werden die Bäume grün. Außerdem sehen die Herbsttexturen extrem unscharf aus.

    Nicht empfehlenswert.

    Sharp

    lever dood as slav

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1555805248