Echtzeit Herbst mod

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.140
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Die Art und Weise funktioniert es auf der Version 1.5.2, 

die auch getestet wurde und bringen diese Nachrichten: 

- Modified foioasa Wald; 

- Bäume mit gelben Blättern und gefallen auf den Straßen; 

- Neuer Blick auf Wiesen, Berge, Hecken, Bäume, Felder, usw. 

- Der Tag verkürzt wurde; 

- Hinzugefügt Geräusche der Vögel (Krähen); 

- Viele weitere neue Funktionen, 

scs offen die es für den eigenen Gebrauch ändern möchten.

Credits: TRUL

Credits

TRUL

Änderungen

  • 30. September, 19:05 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 500912
    von norbi85
    vor mehr als 6 Jahre
  • 500911
    von norbi85
    vor mehr als 6 Jahre
  • 500910
    von norbi85
    vor mehr als 6 Jahre
  • 500793
    von norbi85
    vor mehr als 6 Jahre
  • 500792
    von norbi85
    vor mehr als 6 Jahre
  • 500791
    von norbi85
    vor mehr als 6 Jahre
  • 500790
    von norbi85
    vor mehr als 6 Jahre


Videos



Dateien

30.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Herbst_mod.rar
166,0 MB 1140
30. 09 2013 1.140

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. darex2521 05. 10 2013

    Nie dzia?a na mapie TSM szkoda ?


  2. racebandit01 02. 10 2013

    super Mod Standart karte ohne neu anfang


  3. ETS2Trucker71 01. 10 2013

    Wenn man neu anfangen muß, sollte man sich fragen, ob es wirklich Sinn macht nur wegen eines Mods welcher den Herbst bringt, neu anzufangen. Wenn jemand wie ich zum Beispiel mehr als 50000 Kilometer gefahren ist und 46% der TSM-Map erkundet hat, wäre es Schwachsinn ein neues Spiel nur wegen eines Mods anzufangen, damit man den Herbst nun auch in ETS2 genießen kann. Der Herbst-Mod von Iceman funktioniert unter der TSM-Map 4.1.1 auch ohne neu anfangen zu müssen, aber er sieht bei weitem nicht so doll aus wie dieser hier. Hatte den von Iceman zwar getestet aber er traf nicht wirklich mein Geschmack. Grund: Die Bäume waren bis man sehr nahe rangefahren ist, teilweise ziemlich verpixelt. Beide Mods sind wirklich gut aber beide aus genannten Gründen nicht mein Ding:)


  4. Loewe1000 01. 10 2013

    Hi
    ich finde diese map/mod sehr gut und gebe 5 / 5 punkten
    doch es funktioniert mit der " TSM 4 X Map " -- mann muss nur neu anfangen, dann klapp es auch



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579766080