Henkis Traffic Mod

V 4.2 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.686
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Henki´s Traffic Mod V3.6 (ab Spielversion 1.10.x)

 

Es ist nur Traffic in dem Mod vorhanden, somit kann jeder seine Mods so zusammenstellen ohne bedenken haben zu müssen das sich die Mods gegenseitig überschreiben.

 

Die Geschwindigkeit einiger Fahrzeuge wurde angepasst.

Ich habe aus folgenden Mods die Fahrzeuge in meinen Mod integriert um den Mod kompakt zu halten:

vehicle_TDU

AI-Traffic-Pack-by-Jazzycat v1.2

truck_traffic_pack_by_Jazzycat_v1.3

ETS_traffic_indo_v2

Renault Kangoo

Peugeot Boxer KW

 

Einige Beispiele:

 

Sprinter lang, Ambulance

Sprinter DHL, TNT, UPS

MB MP2, MP4, verschiedene Fabrikate BDF

Volvo und Scania Streamline BDF

Verschiedene Busse, Kleintransporter

Audi TT, Alfa Mito, MB ML63 usw

MB und Ducato Polizei

usw..

 

Mit der Version 3.6 habe ich den ganzen Mod überarbeitet, der komplette PKW und LKW Traffic wurde ausgetauscht bzw angepasst.

 

Bei der Gelegenheit wurden noch Fahrzeuge mit eingefügt:

 

Einige Beispiele:

 

Opel Vectra C,

Chevrolet Express G5500,

Scania Feuerwehr Gerätewagen

Volvo und Scania 8x4

usw

 

Auch haben jetzt alle Standard SCS PKW Herstellersymbole und Embleme bekommen.

 

Es sollten keine anderen Traffic Mods zusätzlich verwendet werden um eventuelle Konflikte zu vermeiden.

 

Der Traffic Mod muss vor dem Just Play Mod (JPM) von TSM geladen werden.

 

Credits:

 

kilroy, TSM, Jazzycat, SCS, Atak_Snajpera, apferreira truckman,Sam Suga, Eden Games, Atari, Serj999 u.a.

 

Sollte sich jemand übergangen Fühlen einfach PN an mich.

 

Viel Spass mit dem Mod,

 

LG Henki73

 

Der MOD darf unter Verwendung des Originallinks auch auf anderen Seiten angeboten werden.

 

Der Mod darf nicht erneut Hochgeladen werden! Bitte nutzt den ORIGINAL LINK!

 

Its Forbidden to Host the Mod anywhere! Use the ORIGINAL DOWNLOAD LINK!

 

Credits

Henki73

  • 26. Juli, 18:17 Uhr
    Version 4.2

    Alle Jazzycat Mods Aktuallisiert, BMW 5er E34, MB E Klasse W210, VW Passat B5, VW Bora und Doppeldeckerbus
    Scania Feuerwehr Gerätewagen,MAN Abschleppwagen ADAC, Ducato Wohnmobil uvm hinzugefügt, Länderspezifische anpassungen und zuweisungen.

  • 13. Juni, 22:14 Uhr
    Version 3.6

    Henki´s Traffic Mod V3.6 (ab Spielversion 1.10.x)

    Es ist nur Traffic in dem Mod vorhanden, somit kann jeder seine Mods so zusammenstellen ohne bedenken haben zu müssen das sich die Mods gegenseitig überschreiben.
    Die Geschwindigkeit einiger Fahrzeuge wurde angepasst.
    Ich habe aus folgenden Mods die Fahrzeuge in meinen Mod integriert um den Mod kompakt zu halten:
    vehicle_TDU
    AI-Traffic-Pack-by-Jazzycat v1.2
    truck_traffic_pack_by_Jazzycat_v1.3
    ETS_traffic_indo_v2
    Renault Kangoo
    Peugeot Boxer KW

    Einige Beispiele:
    Sprinter lang, Ambulance
    Sprinter DHL, TNT, UPS
    MB MP2, MP4, verschiedene Fabrikate BDF
    Volvo und Scania Streamline BDF
    Verschiedene Busse, Kleintransporter
    Audi TT, Alfa Mito, MB ML63 usw
    MB und Ducato Polizei
    usw..

    Mit der Version 3.6 habe ich den ganzen Mod überarbeitet, der komplette PKW und LKW Traffic wurde ausgetauscht bzw angepasst.
    Bei der Gelegenheit wurden noch Fahrzeuge mit eingefügt:
    Einige Beispiele:
    Opel Vectra C,
    Chevrolet Express G5500,
    Scania Feuerwehr Gerätewagen
    Volvo und Scania 8x4
    usw

    Auch haben jetzt alle Standard SCS PKW Herstellersymbole und Embleme bekommen.
    Es sollten keine anderen Traffic Mods zusätzlich verwendet werden um eventuelle Konflikte zu vermeiden.
    Der Traffic Mod muss vor dem Just Play Mod (JPM) von TSM geladen werden.
    Credits: kilroy, TSM, Jazzycat, SCS, Atak_Snajpera, apferreira truckman,Sam Suga, Eden Games,
    Atari, Serj999 u.a.

    Sollte sich jemand übergangen Fühlen einfach PN an mich.
    Viel Spass mit dem Mod,
    LG Henki73

    Der MOD darf unter Verwendung des Originallinks auch auf anderen Seiten angeboten werden.

    Der Mod darf nicht erneut Hochgeladen werden! Bitte nutzt den ORIGINAL LINK!

    Its Forbidden to Host the Mod anywhere! Use the ORIGINAL DOWNLOAD LINK!

  • 30. Mai, 06:08 Uhr
    Version 3.3

  • 595682
    von Henki73
    vor etwa 10 Jahren
  • 595681
    von Henki73
    vor etwa 10 Jahren
  • 595680
    von Henki73
    vor etwa 10 Jahren
  • 595679
    von Henki73
    vor etwa 10 Jahren
  • 595678
    von Henki73
    vor etwa 10 Jahren
  • 592613
    von Henki73
    vor etwa 10 Jahren
  • 592611
    von Henki73
    vor etwa 10 Jahren
  • 592610
    von Henki73
    vor etwa 10 Jahren
  • 592609
    von Henki73
    vor etwa 10 Jahren
  • 592608
    von Henki73
    vor etwa 10 Jahren
  • 592607
    von Henki73
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

30.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.2
Eurotruck Simulator 2
Henkis_Traffic_Mod_V4.2.rar
481,1 MB 1840
26. 07 2014 1.840
V 3.6
Eurotruck Simulator 2
Henkis_Traffic_Mod_V3.6_(1.10x).rar
303,1 MB 980
13. 06 2014 980
V 3.3
Eurotruck Simulator 2
Henkis_Traffic_Mod_V3.3_(1.10x).rar
253,5 MB 865
30. 05 2014 865

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. papalima 28. 07 2014

    Henki !!! deine mods sind einfach nur super, laufen tadelöser und wolf ( ignor the rest ) es gibt immer welche die was zu mekern haben aber deshalb darf man sich nicht den spaß verderben lassen denn die überwiegende mehrheit hat spaß an deinen mods


  2. Teufel1305 28. 07 2014

    ja die geht und macht laune


  3. Movie-Profi 27. 07 2014

    Hallo , geht der mod auch mit der TSM Map 5 ?

    2 Antworten

  4. xhardcorex3 27. 07 2014

    Muss man umbeding den JPM haben

    1 Antworten

  5. loddi51 27. 07 2014

    Wow. Das wird ja immer besser und einfach nur genial,was Henki da wieder für einen Mod rausgehauen hat.
    Danke.
    Natürlich 5 Sterne!


  6. Monk17 27. 07 2014

    Geniale Mod.
    Ich stieß leider erst bei der v.3.6 auf diese Mod.

    Will sie aber nicht mehr missen.
    Vielen Dank für dieses Erlebniss.


  7. DjAlf 27. 07 2014

    lauft super ! Danke-gute Arbeit. Weiter so


  8. Icebreaker 13. 06 2014

    Ich danke Dir ! Du bist der absolute Oberhammer!


  9. Loewe1000 30. 05 2014

    danke, Icemann29 -für die schnellehilfe habe alles gefunden


  10. loddi51 30. 05 2014

    Spitzenmässig.Danke ,Henki 73.Der bleibt im ETS2.


  11. Icemann29 30. 05 2014

    Patch 1.10 ist schon raus. Aber zu diesem mod, so wie ich auf den Bildern sehe performance warnungen vorhanden.

    2 Antworten

  12. Loewe1000 30. 05 2014

    hallo
    ich würde mal sagen das erst der patch 1.10 raus kommt -und dann die mod's und die map's . wenn ich den patch 1.9x habe dann geht dieser mod ja nicht -der mod vom 15.05.14 ist ja für 1.9x

    oder jemand schreib mir bitte auf wo ich den patch 1.10 her bekomme

    3 Antworten

    1. FloWa2794 30. 05 2014

      Na, von der offiziellen ETS2-Seite oder von Steam.


    2. adi2003de 01. 06 2014

      Henki´s Traffic Mod V3.3 (ab Spielversion 1.10.x)
      hinzugefügt am 30.05.2014 von Henki73

      lesen ist eine gabe die nicht jeder besitzt ...


    3. adi2003de 01. 06 2014

      gib mal in google ein " ETS 2 Patch " dann wirst du fündig werden .. oder du registrierst dein spiel bei steam .. dann macht das steam für dich ... dann musst nicht immer selbst schauen ob es einen patch gibt ... :D



}