HD-PDA Konzen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.184
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die Konzen HD-PDA. 

Es sind in dem zip archiv 3 Ordner enthalten.

  1. Ohne Legene (PDA hat keine Beschreibung, siehe Bild 1)
  2. Deutsch (Sprache: Deutsch)

!! WICHTIG !!

Das ist nur die PDA, NICHT die map.

 

Die Konzen gibt´s hier:

http://www.modhoster.de/mods/konzen

 

Einbau:

die "pda_map" in "Konzen.zip" verschieben und ersetzten, dann einfach in dem Modordner und das spiel starten.

 

Die PDA dateien dürfen auf nicht Verändert oder Hochgeladen werden.

Die PDA dateien dürfen auf keine anderern Foren/Downloadportalen Veröffentlicht werden.

 

 Wir wünschen euch viel Spaß beim Zocken ;D

 

Credits

Modell: 
Textur: Farmer Wild
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 24. Mai, 12:59 Uhr
    Version 1.0



Dateien


Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
HD_PDA_Entpacken.zip
3,6 MB 1184
24. 05 2016 1.184

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LPG 15. 06 2016

    ist schon echt schade das bei der map die fehler nicht behoben werden , so braucht man den pda leider dann auch nicht . einfach nur schade da es eine sehr schöne map ist und auch vielen usern gefällt, nur leider tut sich da ja nichts mehr keine antworten auf fragen oder update der map


  2. Fränklin 29. 05 2016

    Ja sorry aber da muß ich "derbauer1" leider bestätigen ! Wäre erstmal besser gewesen wenn du die vielen kleinen Fehler behoben hättest ! Und dann die PDA gebracht hättest .


  3. derbauer1 27. 05 2016

    Warum ne neue Pda die alte passte doch ? wäre schön wenn die kleinen Fehler aus gebessert werden (gülle Pott ,Rinder Hühner,Rinderpreis)



}