Haushaltswaren

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.379
Downloads gesamt
-18
Kommentare

Beschreibung

Hallo

Mit den platzierbaren Haushaltswaren können Sie Kämme Bürsten Treteimer Gewürzmühlen Besen Holzspäne Herstellen sie benötigen zur Produktion Wasser Diesel Holzstämme Leerpaletten Zuckerrüben

Bei der Firma Backes können sie die Haushaltsartikel verkaufen es sind noch zwei Verkaufs punkte dabei die sie an Gebäuden oder nach Wahl Platzieren können alle Verkaufs punkte haben verschiedene preise

 

Der Mod. darf ohne Erlaubnis nicht verändert werden oder wo anders hoch geladen werde ohne original link

 

Credits

Script: Marhu


Idee / Haushaltswaren: Tbereit1


Tester: Tbereit1


Sonstige: OptimaluS Giants Susi 25 TheSnake

  • 31. Oktober, 17:46 Uhr
    Version 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

  • 872727
    von tbereit1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 872726
    von tbereit1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 872725
    von tbereit1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 872724
    von tbereit1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 872723
    von tbereit1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 872722
    von tbereit1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 872721
    von tbereit1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 872720
    von tbereit1
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien

31.10 2018
Modhoster Userbewertung
2.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17
Landwirtschafts Simulator 17
Haushaltswaren_placeable.zip
80,1 MB 1379
31. 10 2018 1.379

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wohi39 19. 05 2019

    Habe Mod installiert geht alles soweit nur Leerpaletten von Palettenwerk V1.1.1 werden
    nicht erkannt bzw. angenommen. Kann mir jemand sagen was ich vieleicht falsch mache?


  2. wohi39 19. 05 2019

    von wem die Leerpaletten nehmen


  3. musikrecki 02. 11 2018

    Mod wird angezeigt. Vielleicht mal etwas besser in den Store schauen.
    LG Musikrecki


  4. musikrecki 02. 11 2018

    Tbereit1, Teste morgen mal, aber mit ein bißchen Bemühung denke ich wird alles laufen wie die anderen Mods von dir auch. Ich kann nur sagen der Nickname sollte von tbereit in Hlfsbereit geändert werden. Danke dir für deine Arbeit.
    LG Musikrecki
    Ps wir können ja ansonsten auch Schummifan fragen, der hat nicht nur ne 12 jährige Schwester zum fragen, sondern auch noch nen 6 jährigen Bruder ....grins

    1 Antworten

  5. musikrecki 01. 11 2018

    Wer blind ist findet die Haushaltswaren nicht. Tbereit hat alles so Suuper ins Store.
    gesetzt, ich hab es sofort gesehen. Also nicht meckern.
    LG Musikrecki


  6. Susi 25 01. 11 2018

    Ansich ist die Idee nicht schlecht aber lass die Rüben heraussen ,das macht keinen sinn.Und wichtig an der Stelle ist , teste deine Mods bevor sie rauskommen auf Herz und Nieren,(haste selber keine Zeit lass sie testen) sonst bekommste Kritik ohne ende^^So ganz durchdacht sind deine mods noch nicht,aber auf einen guten Weg weiter so.

    Herzliche Grüße SUSI


  7. kleeblatt 01. 11 2018

    Schumifan1, mit ein bisschen Phantasie geht das schon.....



}