hausgemachte Anhänger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.429
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Author of model and textures is ?ebulj?ek Modding. We have just converted it. Have a great time playing the game with it.

Credits

Model: ČebuljČek modding
Texture: ČebuljČek modding
Script: White bull modding
Idea / Concept: ČebuljČek modding
Testing: White bull modding
Other: White bull modding

  • 27. Mai, 12:24 Uhr
    Version 1.0





Dateien


27.05 2017
Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Transport_trailer_FS17_WbM.zip
3,0 MB 1429
27. 05 2017 1.429

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Olly2 27. 05 2017

    Moin auch, sieht ganz nett aus der hausgemachte Anhänger, weil der gute aber 2 Warnings und Lua call Stack (Fehler) sowie das Bremslicht 0 Funktion hat

    Vielleicht kommt er aber auch mit der Light Addon nicht klar was ich aber für andere Mods benötige)
    (bei mir ist das so) habe ich den Anhänger auch gleich wieder gelöscht!

    Danke und Bitte weiter machen.

    1 Antworten


}