Hausboot

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.265
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Das Hausboot muß mit dem GE eingefügt werden, viel spaß damit.

mfg möchtegernbauer

Credits

Modell: Möchtegernbauer
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 25. Februar, 22:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien

25.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.29 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

76,92%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
hausboot.zip
1,1 MB 1265
25. 02 2016 1.265

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rampen_Sau 26. 02 2016

    gesehen gekauft und für sehr gut befunden ! Danke dir für den Job !


  2. Muselmane 26. 02 2016

    Haste wieder gut gemacht. 5/5 Sterne und Dankeschön dafür. Schön klares Wasser, da würd ich sogar baden gehen ;) . Die ewigen Nörgler gehen ja lieber in irgendnem grünen Tümpel baden, weil da keiner sieht wie kalts bei denen ist ;) . MfG


  3. Danke für die PR;), @ tuja, forst456(was ist mit forst123 wurde das Profil abgeschalten?)

    mfg möchtegernbauer

    1 Antworten

    1. timber123 26. 02 2016

      Alles kein Problem im Land der unbegrenzten Emailmöglichkeiten. Macht aber deine Modelle auch nicht besser ;)

      2 Antworten

  4. forst456 26. 02 2016

    Und wieder ein echtes Möchtegernbauer-Qualitätsmodell :D


  5. tuja 26. 02 2016

    Also fakt ist mal.. Nen Container auf einem *mir fehlen die Worte* "irgendwas"
    Ich seh da weder Haus noch Boot

    Nen Blumentopf auf nem "schwimmenden" Container hat aber auch was ;)

    Evtl. kann man ja aus dem "Schwimmcontainer" eine Fähre basteln die noch diverse Waren transportieren kann, dann hätte das Teil noch einen Sinn oder?

    Guter Anfang aber die Ausführung könnte besser sein.. Bleib am Ball :)

    2 Antworten

    1. 615Power 26. 02 2016

      Das ist ein Hausboot. Kannst ja mal googeln. . Die sehen wirklich so aus und das Modell ist nicht schlecht

      1 Antworten

      1. Maulwurf63 26. 02 2016

        Wer hat wieder was zum quaken? @tuja. Wer sonst.

        Diese Art von Hausbooten werden schon seit zig Jahrzehnten so gebaut. Ebenfalls werden in Holland ganze Städte auf diese Art erbaut.

        Und stell dir vor, @tuja, Diese Boote haben nicht mal einen Motor, höchstens einen Flautenschieber an Bord.


    2. Maulwurf63 26. 02 2016

      PS
      ... und das "irgendwas" nennt man Ponton. ;-)


  6. Susi 25 25. 02 2016

    Sehr schön,gefällt mir.
    es muß ja nicht immer zugeklatscht sein mit deko.


  7. BauersuchtSau 25. 02 2016

    Etwas karg und lieblos... und es hängt irgendwie in der Luft herum ? Danke für die Mühe 2/5

    3 Antworten

    1. Naja, wie der Titel es schon verrät, ist der Mod ein "Hausboot",schwimmt daher auch und hängt nicht in der Luft herum. Danke für deine Mühe, wenigstens hauts mit der Rechtschreibung hin, ist ja auch schon selten geworden.
      mfg möchtegernbauer

      1 Antworten

      1. modelltrak53 25. 02 2016

        gefällt mir die Antwort!!
        Zu Deinem Hausboot - gefällt mir auch! Danke dafür!



}