Hand on Wheel Steering

V 1.9.22 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.845
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

fügt dem lenkrad Hände hinzu

getestet auf Version 1.9.22

Credits

Created By : Parsa Mahdavi

  • 31. März, 08:49 Uhr
    Version 1.9.22

  • 572365
    von ScaniaL
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

31.03 2014
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.9.22
Eurotruck Simulator 2
Hand_On_Wheel_Steering.rar
1,6 MB 1845
31. 03 2014 1.845

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ScaniaL 31. 03 2014

    Geht nur beim Volvo FH !


  2. hi der sieht an sich nicht schlecht aus da ich aber ein reiner Scania Fahrer bin Könntest du den vlt dafür auch Ready Machen wäre echt super von dir wenn das machen könntest danke schon mal im vorraus EMPFEHLUNG hast du auf jeden fall von mir sterne gebeb ich dann wenn ich ihn getestet habe im den sinne hab noch viel spass beim modden Gruß der Mod tester 1991


  3. Harald-RS 12. 10 2014

    Läuft leider nicht mit der akutellen Version.

    1.13.4.1s


  4. C.B.S. 31. 03 2014

    Ja, wir hängen nichtmehr am schnuller. wir wissen wie eine mod ein zu binden ist. es funktioniert nicht!


  5. Loewe1000 31. 03 2014

    hi
    ich habe mir auch den mod geladen -aber es geht nicht alle patch's drauf, bitte noch einmal überarbeiten -aber die idee ist gut


  6. MELEM 31. 03 2014

    Du darfst nur die SCS Datei in den Modordner schieben.Einziges Manko, bei volleinschlag sind die Schultern amputiert,da ich weiter zurück sitze.


  7. C.B.S. 31. 03 2014

    funktioniert nicht! Jedenfalls nicht bei mir.



}