Hagenstedt verändert

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.028
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mal für LS13 eine Map gemacht.

 

Ich habe beim Hof die Hochsilos dahin wo zuerst die große Halle war.Den Teil für die Hühner habe ich etwas verkleinern müssen.

Die Hühner laufen auch dort rum wo der Hühnerstall zuerst stand.Weiß nicht wie man das anpasst.

 

Bei der Kuhwiede habe ich den einen Futtertrog wo anders hin, das Fahrsilo und die Miste habe ich auch wo anders hin.

Außerdem habe ich bei der Kuhweide noch eine Halle entfernt und zwei Hallen hinzugefügt.Darin kann man z.b. Ballen lagern und Maschinen und Traktoren reinstellen.

 

Bei Problemen oder Fragen bitte mir eine PN schicken.

Credits

Diese Map habe ich alleine gemacht.

  • 23. November, 22:42 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 8286a7770c7cbc7b8e151adc634fcd89
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

23.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt1.zip
120,2 MB 1028
23. 11 2012 1.028