Hagenstedt Reloaded

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.596
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

da ich von der Original-Map von Giants mehr als entäuscht war habe ich nun diese etwas nach meinen Vorstellungen abgeändert.

Die Kuhweide wurde an den Hof verlegt und umgebaut bzw. erweitert.
Ebenso die Schafweide im Osten.
An beiden Weiden könnt Ihr in der Scheuen eure restlichen Ballen verkaufen.

Der Hof selber hat neue Gebäude bekommen und die Aufteilung wurde geändert.

Richtung BGA und Gaststätte gibt es einen steilen Fahrweg als Abkürzung. Dieser sollte aber nur von zugstarken Maschinen befahren werden.

Hinter der Kuhweide in Richtung BGA gibt es eine kleine Wiese auf der Ihr fürs Erste Gras für euer Vieh mähen könnt.

 

Aber schaut euch die Karte einfach mal selber an:

 


Erneut herzlich willkommen zurück in Hagenstedt. Es hat sich einiges getan seit ihr das letzte mal hier wart. Euer Großvater hat alles Vieh verkauft und die Kuhweide sowie die Schafweide an den Hof verlegen und ausbauen lassen. Vom restlichen Geld wurde auch der Hof sowie der Maschinenpark erweitert.

Euer Großvaer war tüchtig und hat viel geschafft. Nun will er sich in den wohlverdienten Ruhestand begeben. Seid ihr bereit das Erbe auf dem Hof eures Großvaters anzutreten? Nur durch harte Arbeit könnt ihr den Hof effizient und gewinnbringend bewirtschaften. Also macht euch ans Werk. Viel Spaß und Erfolg. </de>

Dies ist die von mir umgebaute Version der Hagenstedt Map von Giants. Mein Dank geht an: "Manuel", "blackburner", "wellano920", "freak36558", "majo84", "Trixi", "M-S Buschi", "El_Cid", "818vario", "modelleicher", "Katsuo", "Thore/Thorne", "Patii".


 

Noch bekannte Probleme:

Die Textur beim großen Feld am Hof stimmt beim rauszoomen nicht ganz (stellenweise grüne Flecken).
Ist nach dem erneuten Grubbern aber wieder in Ordnung.

Die PDA-Map wurde zwar angepasst allerdings habe ich da einen kleinen Versatz drin.
Soll heißen die Position stimmt nicht hundertprozentig.
(Hier wäre ich für Tipps dankbar wie man die PDA-Map präzise hinbekommt).

 

Die Karte könnte evtl. nichts für low-PC sein. Konnte es leider nicht testen. Bei mir läuft die Map einwandfrei.

 

Solltet Ihr noch andere Probleme finden oder Verbesserungsvorschläge haben, dann schickt mir einfach eine PN.
Da ich ein Ein-Mann-Team bin kann die Umsetzung evtl. etwas dauern :-)

 

Und nun viel Spaß auf der "Hagenstedt Reloaded"

 

Credits

Original-Map: Giants

Flutlicht: ? (Erbauer bitte melden, dann trage ich das nach)

Milchtank: by Manuel

Mauern: Grundmodell von "blackburner" (Texturen wurden von mir geändert).

Seed & Fertilizer Objects Pack V: "wellano920"

Verkehrs- und Straßenschilder: "freak36558"

Werbeschild: Modell von "majo84"

Amboss: aus "alter Schmiede" von "Trixi"

Hammer: aus Werkzeugset von "M-S Buschi"

Kette: von "El_Cid"

Große Halle (Hof): 818vario

Kleine Halle (Hof): modelleicher

Umgebaute Saatguthalle (Hof): LS09: Katsuo / LS11: Thore/Thorne

Unterstände (Hof): Patii


Umbau: Chillertom

  • 12. November, 14:41 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 8c831e191109da592d6e007aedaf4f5d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Chillertom
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt Reloaded v1.0
Beschreibung im Shop: Erneut herzlich willkommen in Hagenstedt. Es hat sich einiges getan seit ihr das letzte mal hier wart.

12.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
HagenstedtReloaded.zip
143,6 MB 2596
12. 11 2012 2.596

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. EinsamerWolf 22. 11 2012

    Erstmal danke für die Map. Finde sie super. Ist von nun an meine Standartmap. Ist sehr gut gelungen und soweit noch keine Fehler bemerkt oder gesehen.

    Und an die Meckerfritzen, wenn euch was nicht passt dann baut selber was und dann bewerten wir das mal. Auch Standartsmap kann man verändern oder Verbesserungen einbauen.


  2. E.v.1.L 13. 11 2012

    Ich finde die Map vom Aufbau sehr schön! Schade, das ich ebenfalls das Helferproblem habe wie scruxx... Sag mir wie ich das in den Griff bekommen, dann gibts von mir Bestnote! :-)


  3. scruxx 13. 11 2012

    Sieht es gut aus die Mpa, hab nur einen kleinen fehler entdeckt, auf dem Großen Feld bei den Silos wenn ich den helfer einstelle zum Grubbern fährt er 20m und dann hört er einfach auf und macht nicht weiter.... sonst hbae ich nichts zubeanstanden. weiter so

    1 Antworten

  4. siggi123 12. 11 2012

    Ich finde die Map gut was ist mit der verfaulung das ist ja auch nicht gut Brauch man nicht .


  5. Ich finde die Map gut!
    Hat nur einen kleinen Fehler, die eingefügten Schilder haben wohl ein Texturproblem. Ich habe einen Screenshot beigefügt.
    Im GE sind die Scilder zu sehen, ingame nicht. Ich hab sie jetzt einfach gelöscht, dann läuft die Map absolut fehlerfrei!
    Vielen Dank dafür und Gruß...


  6. ostfriese 12. 11 2012

    sieht super aus
    könntest du vieleicht noch die felder nummerieren?



}