Hagenstedt

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.221
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

es ist eine map mit einem zweiten hof und sie darf nicht verändert oder neu hochgeladen werden bitte stellt keine hohen anforderungen es ist meine erste map

Credits

keiner

  • 25. Januar, 15:07 Uhr
    Version 3.0

    es gibt manch erneuerungen



Dateien

Hashtag: c98a07e4c3fd3bd91b153d19831b3741
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedtv3
Beschreibung im Shop: Dies ist eine map mit vielen sachen.

18.01 2014
Modhoster Userbewertung
1.0 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

6,67%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
hagenstedtv3.zip
144,9 MB 803
25. 01 2014 803

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alex1983 05. 04 2014

    Feuerwehr ist gut in solch einer Map, wäre es möglich mit Sirene auszustatten, die man mit einer Taste aktiviert.


  2. alex1983 05. 04 2014

    Ich muss dir sagen, deine Map ist was ich seh relativ gut geworden habe mir sie gerade heruntergeladen.


  3. PowerPeter008 26. 01 2014

    Testbericht:
    Neue Grastextur
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Peter/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/hagenstedtv3/map/textures/foliage/foliage_grass_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Peter/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/hagenstedtv3/map/textures/foliage/foliage_dryGrass_windrow_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Peter/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/hagenstedtv3/map/textures/foliage/foliage_grass_windrow_diffuse.png)

    Veränderungen gegenüber der V2:
    Am Hof zwei Gebäude umgesetzt, zwei Bäume versetzt, eine Verladerampe verbaut, Dieseltank versetzt, einen Brunnen eingefügt.
    Grastextur sieht gut aus, aber leider mit Fehler s.o.
    Lieber Iveco Fan, baue erst mal so einen Monat an der Map herum, damit man deutliche Veränderungen sieht, der Ansatz ist gut. Hab Dir mal ein Bild von der Map beigefügt, an der ich schon seit drei Monaten arbeite.
    Mach weiter , aber nicht nach jedem umgesetzten Baum neu hochladen.
    Gruß aus dem Norden.. Peter


  4. PowerPeter008 19. 01 2014

    Also von einer echten V2 kann hier keine Rede sein. Ist nur Modhoster Server füllen.
    Bei der Kritik die bisher gekommen ist, sollte man als Modder reagieren und sich dann noch mal hinsetzen und was richtiges machen.
    Kann den Modder nicht verstehen. Auch wenn er Anfänger ist nicht, sorry. Morgen lade ich eine Standard hoch und wehe es kopiert die einer!!
    Gruß aus dem Norden


  5. detlef1957 19. 01 2014

    wie kann man in so kurzer zeit ne v2 machen sry aber das ist nich besser wie die v1 geworden hast du sie mal richtig getestet achso dafür sind ja wir da und egal wie alt du bist versuch doch wenigstens rat von anderen an zu nemen und wach was vernünftiges den das ist zwar ein guter versuch aber nichts was einen vom hocker reist den da gibts deutlich bessere standart und auch genug davon also must dir schon was einfallen lassen


  6. Konehead 19. 01 2014

    Mahlzeit, ha da muss ich schmutzeln, meint ihr den wirklich Modhoster ist dafür da, für euch die Mods zu testen?
    Was macht ihr dann eigentlich, die perfekten spitzenmods abgreifen wenn sie fertig sind, lol. Ich denke ihr habt die falsche Meinung von Modhoster.
    Modhoster oder die Modder stellen Mods für euch zum testen zur Verfügung. Helft lieber den Moddern ihre Mods zu verbessern, zeigt ihm die fehler die die Map hat.
    Sowas ist schon schwach, lol.

    Grüsse Kone

    1 Antworten

    1. PowerPeter008 19. 01 2014

      hallo Kone, hast schon irgendwie recht, aber wenn ich was testen sol, dann bestimmt keine Standard-Map, bei der ein Baum umgefallen ist.
      Ich teste schon einige Map´s und baue selber an einer herum. An der Map arbeite ich schon 6 Monate, es fallen einem immer wieder Dinge ein, die man machen kann, neue Mod´s die man gebrauchen kann, so eine Map braucht Zeit. Soll ich jetzt bei jedem Strauch und jedem Baum die Map hochladen um dann ne Meinung Anderer zu hören??
      Die Standard Map ist schon zum Proben da und hier gibt es einige Standard Map´s die echt toll sind. Jeder der so etwas zustande bringt hat meine Bewunderung und jeder ist mal klein angefangen.
      Aber nicht alles MUSS hochgeladen werden. Wenn auf dieser Map so richtig was gemacht worden wäre, dann wäre es auch einen positiven Kommentar wert gewesen.
      Gruss aus dem Norden


  7. Karlo 19. 01 2014

    schmunzeln kann mich da nur anschliessen er sollte froh sein wenn sie einer richtig macht aber ich finde hoster sollte schon prüfen


  8. detlef1957 19. 01 2014

    liblos unsauber voller fehler und dann verbiten sie neu hochzuladen sory aber da muss ich doch mal lachen wolte eigentich nicht mehr kommentiren aber hir gings nicht anders man testet und schaut sie euch genau an bevor ihr sie hochladet


  9. Manu87HA 19. 01 2014

    sehr lieblos gemacht =(
    diese arbeit habe ich in 10 Minuten hingeklatscht


  10. aegir 19. 01 2014

    ja sieht aus wie eine wischi waschi map, mal eben in 5 minuten gemacht.
    nicht zu gebrauchen, da gibt es viel bessere hier


  11. PowerPeter008 19. 01 2014

    Hab mir die Map mal angesehen und ein paar Bilder gemacht.
    Also die Strassentextur, davon bekommt man Augenkrebs, blendet schlimmer als die Originale.
    Zu der überragenden Veränderung, da sag ich nur, das macht man in einer halben Stunde und benutzt es dann privat. Ob Hagenstedt nun eine Feuerwache braucht, dass sei mal dahingestellt, sieht gut aus aber auch nur einfach so zwischen die anderen Gebäude gepresst. Den Platz freimachen und dann vernünftig machen.
    Der Zweite Hof ist och nix besonderes, Zäune einfach mal so hin gebastelt, kann man skalieren und dann passt das auch.
    Dann noch zum Mapordner, hab selten so was kaotisches gesehen. Für Modelle kann man auch einen Ordner anlegen.
    Mein Fazit, Map ist ausbaufähig, wenn man sich Zeit lässt. Man muss nicht nach jedem Baum den man umstellt eine Map hochladen.



}