hagenstedt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
4.972
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hagenstedt 

map conversion of hagenstedt for FS17.

so what we have is the old favorite map with all original buidings and some rather new ones.

includes all sell point with up to date triggers and traffic also pedestrian walking all over the place.

right to the fields, fields all have mission farmers or you can just purchase the fields.

Animals: cows chickens sheep and pigs.

The map was converted by myself from cratch this means the trees and grass was put in after everything worked.

version 2.0 will probably have the train in it . so dont ask where it is?

hope you like and tell me if something does not work.

Credits

scooby

  • 28. November, 14:15 Uhr
    Version 1.0

  • 796940
    von scooby
    vor mehr als 7 Jahre
  • 796939
    von scooby
    vor mehr als 7 Jahre
  • 796938
    von scooby
    vor mehr als 7 Jahre
  • 796937
    von scooby
    vor mehr als 7 Jahre
  • 796936
    von scooby
    vor mehr als 7 Jahre
  • 796935
    von scooby
    vor mehr als 7 Jahre
  • 796934
    von scooby
    vor mehr als 7 Jahre
  • 796933
    von scooby
    vor mehr als 7 Jahre
  • 796932
    von scooby
    vor mehr als 7 Jahre
  • 796931
    von scooby
    vor mehr als 7 Jahre
  • 796930
    von scooby
    vor mehr als 7 Jahre
  • 796929
    von scooby
    vor mehr als 7 Jahre
  • 796928
    von scooby
    vor mehr als 7 Jahre
  • 796927
    von scooby
    vor mehr als 7 Jahre
  • 796926
    von scooby
    vor mehr als 7 Jahre
  • 796925
    von scooby
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797381
    von peter-nolte
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797379
    von peter-nolte
    vor mehr als 7 Jahre
  • 796996
    von Waldkauz
    vor mehr als 7 Jahre




Dateien


28.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.04 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

85,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Hagenstedt.zip
377,5 MB 4972
28. 11 2016 4.972

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. peter-nolte 02. 12 2016

    Bezüglich Schwadablage (tipcollis) siehe Bild!
    sorry für das schwarze Bild (kann gelöscht werden)


  2. Hatsch.de 01. 12 2016

    Nabend gibt es auch eine andere download Seite? bei uploaded bricht bei mir der download bei 98 Bytes ab


  3. Berthold 01. 12 2016

    schöne Karte, finde nichts wo man die Tiere kaufen kann

    1 Antworten

  4. Nabend,

    na das macht mal wieder Laune auf der alten Karte wo für mich dieser LS Wahn damals angefangen hatte. Da kommen Erinnerungen auf und ich glaube meine letzte Karte war die von Blacky mit seinen Wöchentlichen Updates :-) Würde mich freuen wenn die alte Heimat den nötigen Glanz erhält und ich bedanke mich herzlichst dafür!

    MfG Andreas


  5. Hatsch.de 29. 11 2016

    Guten abend das betrifft nicht nur den Stroh auch wenn man wiesen abmäht das solltest du mal überarbeiten ist bis jetzt das einzige was mir aufgefallen ist ansonsten ich gute map weiter so
    Mfg.H

    1 Antworten

  6. insgesammt strohablage ist fehlerhaft man hat immer diese aussetzter und dann riesige haufen drinnen bitte überarbeiten


  7. Thunder1969 29. 11 2016

    endlich wieder die Hagenstedt :) Feld 35 weist fehler auf in ab der mitte kann man kein stroh kein gras oder sonswas ernten weil nicht besteht.


  8. Toole arbeit , bei mir log fehler frei , aller dings hatte ich auch keine andern mods in spiel


  9. benelf 28. 11 2016

    lädt bei mir nicht. Komisch....


  10. MiastoRe 28. 11 2016

    Bjorn Holm oder Auro Agrar map wäre auch super :)


  11. xBlackScoperx 28. 11 2016

    an sich war die map echt gut nur könntest du den hof umbauen so das die tiere auch dort sind? Das währe dann perfeckt


  12. erster
    Best map ever
    ls 13 ls 15 und ls 17 einfach klasse



}