Hagenstedt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.871
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhoster user

Ich melde mich wieder zurück mit einer Neuen Map, es ist die Normale Map mit dem Forstmod ausgestattet und Neuer Landschaft, Texturen und Objkte

 

es ist wieder eine Waldboden textur Verbaut und schon Standart Forst Fahrzeuge.Die Map soll ein kleines Dankeschön sein.

Ihr dürft die Map auf jeder Seite hochladen, aber nur zum Direkten Download so das man kein Geld verdient.

Die Map darf für private gründe verändert werden. so jetzt weiß ich nicht mehr was ich sonst noch zu der Map

sagen soll, Ich hoffe die Map gefällt euch

Maschinenring Wild

Credits

Maschinenring Wild

Ich danke den Allen Moddern deren Objekte ich in die Map einbauen durft

  • 01. Juli, 20:05 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: ee17bd37c20ae03365b8da22a2c127aa
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Maschinenring
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt
Beschreibung im Shop: Dies ist Hagenstedt.

01.07 2014
Modhoster Userbewertung
1.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ENDPACK_MICH!!!!!!!!.rar
108,0 MB 1871
01. 07 2014 1.871

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 01. 07 2014

    Wichtig der forstmod wir für die map benötigt sonst hat man keine startfahrzeuge und kein wald

    http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=384


  2. oldboy57 02. 07 2014

    sorry aber ich kann da zu nur sagen uninteresant aber da soll jeder für sich seine meinung bilden und hoffe auch das er sie frei eusern kann nur so kann man draus lernen und die map verbessern


  3. Bauer Johny 01. 07 2014

    die map ist nicht so der brüller und wer zockt heute noch hagenstedt bei der auswahl an top maps hier bei MH


  4. blubber73 01. 07 2014

    Allso diese Map habe ich mir mit dem GE angesehen,Milchtruck fährt ins wasser.
    So wie ich sie DL habe so schnell war sie auch wieder unden.o sterne,schlechteR Umbau.
    Nicht zu Empfehlen da muß ich mal aegir recht geben.


  5. aegir 01. 07 2014

    nicht zu empfehlen, schlecht gemachte map, nissel umgedrehte gebäude der standard map.
    kein download wert


  6. wolli46 01. 07 2014

    was benötigt man alles für mods.forstmod schon mit drin oder muß ich ihn selbst laden



}