Hagenstedt

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.434
Downloads gesamt
82
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ist die Hagenstedt v2 , mit zwei neuen Höfe macht die Arbeit auf dem Land gleich mehr Spaß .

 

Die Tiere sind jetzt zusammen auf einen Hof so das man nicht mehr hin und her fahre muss .

 

 

 

Was wurde geändert ?     v1.1

 

  • Kühe und Schafe auf einem Hof
  • Ein großen Lohnunternehmen Hof
  • Fehler von der Standard Map entfernt
  • Neue Milchmann strecke (LKW)
  • Gras Felder zum Kaufen
  • zwei neue Felder

 

 

Was wurde geändert ?     v1.2

  • Verkehrsschilder wurden aufgebaut 
  • Blitzer
  • Milch LKW gefixt
  • Kuh weide verbessert
  • Kühe können in den Stall zum essen
  • Um dem Haupthof Zäune gezogen

 

 

Weitere Infos unter http://ls11mods-stube.de

 

 

Es darf nur der Original Download Link benutzt werden !!!!!

  Diese map darf ohne Erlaubnis nicht wo anders Hochgeladen oder verändert werden .

It may only be used the original download link!!

Credits

GIANTS Software and Hase 1

http://ls11mods-stube.de

  • 30. Oktober, 16:44 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: f9cc008930d71233568b9e3250212c04
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hase 1
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt v 2
Beschreibung im Shop: Hagenstedt v 2

30.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.71 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt_v2.zip
84,9 MB 11434
30. 10 2012 11.434

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mods-stube 31. 10 2012

    die map hat keine LOG Fehler , wir haben gestern 6 Stunden im MP gespielt und nicht ein log Fehler


  2. Mods-stube 30. 10 2012

    ja PDA wurde angepasst

    1 Antworten

  3. Paddy100 19. 01 2013

    Funktioniert der Blitzer auch? :-D. Ich meine das rote Blitzlicht.


  4. nic 12. 11 2012

    bei mir verschwienden die fahrzeuge wenn ich die map neu lade


  5. LandfrauLucie 07. 11 2012

    hi, leider fand ich auf der tollen Map einen Fehler:
    C:/Daten/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenstedt_v2/map/map.i3d (49.78mb in 8833.99 ms)
    Error: LUA running function 'BunkerSilo.onCreate'
    C:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(229) : assertion failed!

    Hängt mit Silo zusammen, sonst ist die MAP echt Klasse.


  6. NeoN 05. 11 2012

    Würde sie gerne LADEN nur scheiss D-Link.
    Seid 2tagen probiere ich schon, und überlastet
    nee is klar :(


  7. NeCoMassey 05. 11 2012

    muss die silage nicht garen fürs kaftfutter ? bisher keine funktion bei mir !


  8. huizi 05. 11 2012

    bei mir funktioniert die map nicht das spiel hängt sich immer auf


  9. DarkScholz 05. 11 2012

    es ist doch besser wenn die tiere am haupthof sind und vorallem ist es realistischer. ansonsten ist die map ganz ok


  10. gefahrgut 04. 11 2012

    hallo eine frage wo kann ich stroh und heu für die kühe lagern ??? mfg gefahrgut


  11. lorma08 04. 11 2012

    habe die Map nun mehrere Tage getestet, mit einigen Fahrzeugmods, die man zur Zeit anbieten kann.
    Sie läuft komplett fehler frei und ist nur zu empfehlen.
    Ich habe mir erlaub ein paar pic´s zu laden.
    10 / 10


  12. gelöschter Nutzer 03. 11 2012

    kann des sein das die Kühe kein Mist produzieren ?


  13. henni1102 02. 11 2012

    hab mal ne frage wie funktionieren die blitzer bitte um pn


  14. mäuschen58 02. 11 2012

    die leitplanken, gerade an der mühle sehen blöde aus (wie eine pferderennbahn), vor allem die dinger sind durchfahrbar also sinnlos
    ansonsten ist die map prima, lässt sich gut spielen, macht keine fehler also danke


  15. SeewolfSl 01. 11 2012

    frage an schorschi82 is es egal wie weit man schon auf der standart gespielt hatt ??


  16. agentgibs 31. 10 2012

    kann mir das mal einer mit der Log erklären und wie ich da im spiel rein komme um zu Prüfen ob irgendwas fehler schreibt bei dem video hier macht er ab der 4ten Minute ein tastendruck und ist drin. Bitte um schnelle Hilfe Antwort Bitte per PN


  17. hans75 31. 10 2012

    hallo ihr schreibt das die map keine log fehler hat
    Frage was ist den dan das
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/stp/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenstedt_v2/map/models/new/Schilder/50kmh/texture0.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/stp/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenstedt_v2/map/models/new/Schilder/STOP/texture0.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/stp/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenstedt_v2/map/models/new/Schilder/UnebeneFahrbahn/texture0.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/stp/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenstedt_v2/map/models/new/Schilder/VorsichtKuehe/texture0.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/stp/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenstedt_v2/map/models/new/Schilder/ScharfeRechtskurve/texture0.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/stp/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenstedt_v2/map/models/new/Schilder/ScharfeLinkskurve/texture0.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/stp/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenstedt_v2/map/models/new/Schilder/AusfahrtEinbahnstrasse/texture0.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/stp/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenstedt_v2/map/models/new/Schilder/10kmh/texture0.jpg)

    1 Antworten

  18. Der Kelte 31. 10 2012

    Die Map ist sehr gut gelungen.Bin aber mal hinter dem Milch-LKW hinterhergefahren und bin aus dem lachen nicht rausgekommen.Ist der Fahrer besoffen? An der 2ten Kreuzung vom Stall aus richtung Ort blieb er im Zaun rechts hängen. Den Rest fuhr er im Zick Zack.Das war aber das einzige was mir auffiel.aber sonst wie gesagt sehr schöne Map.Den Fehler noch beheben und 5 von 5 Sternen.


  19. Termiwtb 31. 10 2012

    wie mache ich einen Screenshot ? bei mir hängt der milchlaster mitten in der einfahrt fest und davon wollte ich ein bild machen !!!

    2 Antworten

  20. Chef 31. 10 2012

    Kann mir bitte jemand genau schreiben, wie und wo ich die Map einfügen muss??
    Wenn ich die .zip in den Mods-Ordner in mygames einfüge, geht nichts mehr!

    Bitte eine gute Anleitung per PN...
    Danke!



}