Hächseln mit dem Courseplayer und Abfahrhelfer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.231
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Hier habt ihr mal die Einstellungen, wie man mit dem Courseplayer hächselt. Die Quali ist so das ihr alle Befehle und Eingaben sehen könnt.

Mit dem Vid sollten jetzt alle Fragen geklärt sein.

Credits

  • 04. Dezember, 16:48 Uhr
    Version 1.0



04.12 2011
Modhoster Userbewertung
2.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
haechseln-mit-dem-courseplayer-u...
31,7 MB 5231
04. 12 2011 5.231

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. martin12345 07. 04 2012

    wen ich das mache dan kann ich den nicht kaufen ahhbe alles richtig eingetragen


  2. Hatschivg 17. 03 2012

    Macht wenig Sinn einen Abfahrer für einen Häcksler zu setzen oder? Wenn der wie hier im Video, nur ein paar Meter Häckselgut übernimmt. Vielleicht doch zwischen Häcksler und Abfahrer einen Überlader selbst fahren.
    @Kameltreiber, das TUT dient lediglich der Anschauung, RAR entpackung und MP4 Video abspielen und angucken :-)


  3. kameltreiber 25. 02 2012

    Tag die Herren!!
    Ich habe mit gestern diesen tut heruntergeladen, muss aber feststellen, das es bei mir nicht funktioniert, trotz des recht gut beschriebenen video! In welcher Datei muss ich den tut denn einfügen? einfach unter den ordner mod´s oder woanders??? könnte mir vorstellen, das ich das falsch eingefügt habe!!!! Über eure Hilfe würde ich mich freuen!!! mfg


  4. wer kann mir sagen wie ich den abfahr helfer einstelle das der meine silage zum Mais Haufen Bringt Bitte helft mir
    mfg daniel bitte pn


  5. klaus0407 10. 01 2012

    Ich hab das Spiel ja noch nicht lange also kan mir mal jemand sagen was mit AP gemeint ist? In den Wideo komt auch einmal die Karte von der ganzen map mit den Weg wie bekomt man die?

    1 Antworten

  6. Bauer.Philipp 08. 12 2011

    Wen ich das richtig verstanden habe das ich jetzt mit AP im häcksler und den courseplay fahren kann und der cp fahrer jetzt
    neben den häcksler fährt und nich dahinter und da dan steht
    traktor was weiß ich steckt im verkehr fest


  7. smilie 08. 12 2011

    So jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Ich bin einer von denen die Tackleberry darum gebeten haben so ein Video hier ein zu stellen. Ich bin in sachen Courseplay froh über jede Hilfe und finde es fürn Ar... wenn Tackleberry dafür kritisiert wir. Wem es nicht passt braucht doch nichts zu laden oder anzuschauen und kann seine Kommentare für sich behalten.


  8. paddi77 07. 12 2011

    mus ich den nur in den modsordner packen und dann ins ls gehen und die maschine kaufen und das einstellen


  9. tackleberry 05. 12 2011

    Der CP ist für alle fahrzeuge. In meiner aufzeichnung dient der CP zur anfahrt auf die felder und wieder zurück und das gilt für alle fahrzeuge. Der AP ist für den arbeitseinsatz auf den feldern für drescher und hächsler (ohne von den pflügen und sähen .... erst mal zu reden). Der CP dient hier lediglich als Güterverkehr mit den zubringern bzw Abfahrern. Also den CP mit dem AP zu kombinieren soll mir mal einer zeigen. Also meine APs haben keinen dreschmodus für asphalt. Eure? Wo gibt es den zu laden? Es reicht doch vollkommen aus, wenn ich den CP zum abtransport nutze was soll dann da noch ein AP? Du kannst mit dem ding ballen pressen sammeln. Du kannst mit dem ding gras schneiden wenden schwaden sammeln. Was soll der denn noch können? Ich geh mal davon aus, das man es bedienen kann. Ich bin auch noch keine leuchte auf dem gebiet aber die grundeinstellungen sollte man doch bitte beherschen wenn man so etwas
    postet. Und mit den Prozentsätzen: Ich möcht mal bei sein wenn einer versucht zu hächseln, den mist dann abfahren will und der treker bleibt seelenruhig am feldrand stehen und wartet bis der korntank vom HÄCHSLER voll ist. Dann kommen hier wieder so posts wie: so ein sch..ss der geht gar nich.

    1 Antworten

  10. Farmer Zero 05. 12 2011

    Na ja Roomster hat da schon recht mit seiner aussage.

    Denn die Prozent Sätze brauchst du nicht dran rumspielen da CP weiß das er einen Häcksler bedient. Drum Fährt er ja auch am Feld ende weg und wieder ran somit kannst du dir das Gespiele mit den Prozent Einstellungen schenken.

    Und Häcksler im AP Modus und CP zum Abtanken kann keiner was zeigen wie es geht, weil es derzeit nicht so geschrieben ist da auch am ende weg zu Fahren. Da denkt CP wohl eher es würde einen Drescher bedienen.


  11. tackleberry 04. 12 2011

    Soso roomster, wie würdest den den einstellen? Sag mal ne andere variante! Man man, es gibt hier aber ne menge Leute die hier nur rumheulen und selber den ar... nich hoch kriegen.
    Und wenn ich so etwas intellegentes lese wie" interessant wär mal CP in verbindung mit AP" sagt mir das alles. undankbares volk

    1 Antworten

  12. Nelly 04. 12 2011

    ich habe ja gesagt das war ein satz mit X !


  13. michel123 04. 12 2011

    das video hat mir jz nicht viel geholfen eig.garnicht


  14. roomster 04. 12 2011

    SO EIN QUATSCH: man muß den coursplay selber so einstellen wie man es braucht...


  15. kr0nefan. 04. 12 2011

    das ist quatsch man kann sich eihnfach den couseplay (zzz) runterladen ;)


  16. Cookie 04. 12 2011

    Unbrauchbar das Video!
    Interessant wäre mal eine Anleitung, wie der Courseplayer in Verbindung mit dem Autopiloten so funktioniert, dass der Abfahrer soweit weg fährt, dass der Häcksler drehen kann und dann aber wieder nicht so weit weg ist, dass das Häckselgut den Hänger noch erreicht! Ihr versteht? :-)

    1 Antworten

  17. Mastermind 04. 12 2011

    Hallo Niklas !

    "scheiss ul to ich bezahl doch kein geld"

    Dann lass´es halt sein !!! Am Besten wäre es, es ist alles kostenlos oder was ? LS kostenlos, ProFarm kostenlos, Uploaded kostenlos.... Speicherplatz kostet nun mal was !
    Wo lebst Du eigentlich ? Wenn Du kein Geld ausgeben willst ist das ja dein Ding, aber dann poste das hier nicht ! Das ist völlig überflüssig und interessiert hier niemanden ! Wenn Du unbedingt was schreiben mußt, dann schreibe deiner Oma einen netten Brief !
    Ich finde es gut das sich Leute bemühen und hier was veröffentlichen ! Davon lebt Mod-Hoster !


  18. johannes .c 04. 12 2011

    wie kann mann das installieren??


  19. klausi_friese 04. 12 2011

    Es sind alle erdenklichen Courseplay-Anleitungen auf Youtube.
    Da finde ich einen solchen Download hier anzubieten echt witzig...

    1 Antworten


}