Hackschnitzellager

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
17.933
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,

hier ein Platzierbares Hackschnitzellager mit 500000L Fassungsvermögen.

Man kann die Hackschnitzel mit Lader oder Anhänger anliefern und wieder entnehmen!

 

Das UPK von mor2000 ist erforderlich! Hier der Link UPK

 

Credits

t0xic0m

  • 12. Januar, 22:41 Uhr
    Version 1.3

    Fillplane hat sich zu schnell erhöht;
    Courseplay Bug behoben;
    Für Courseplay den Abladetrigger weiter rausgezogen

  • 10. Januar, 18:38 Uhr
    Version 1.2

    Planen Bug gefixt
    Diverse Bugs gefixt

  • 658480
    von t0xic0m
    vor mehr als 9 Jahre
  • 659370
    von Tarrian
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

Hashtag: baf4847aee782b3ed6165eb181d6df79
Version: 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: t0xic0m
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop: Hackschnitzellager
Beschreibung im Shop: Hackschnitzellager

10.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.57 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

67,50%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
Hackschnitzellager.zip
1,2 MB 9194
12. 01 2015 9.194
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Hackschnitzellager.zip
1,2 MB 8740
10. 01 2015 8.740

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mb99 27. 05 2015

    Super Idee, aber leider wir mir keine Plane angezeigt. Außerdem scheint es bereits gefüllt zu sein. Ich konnte nach dem Kauf sofort entnehmen.
    Wenn das noch gefixt wird, ist es echt super. 3 Sterne schon mal und Danke! Ein Dach wäre übrigens gut. Oder eine Plane. Soll ja trocken bleiben ...


  2. KaeseDipp 24. 05 2015

    Hallo, habe ein Problem. Ich habe UPK installiert, das lager wird mir auch im shop angezeigt, kann es aber nicht platzieren. Habe nicht mal das Model im "Platzierungs-Menü"
    Kann mir einer Helfen?


  3. Hallo Finde das hackschnitzel lager wirklich sehr gut und mit dem rohr muss man die nicht ständig mit dem frontlader aufladen. Lässt sich prima nutzen. Könntest du es auch umbauen dass es mischfutter aufnimmt wäre toll. Gruß John Deere 8300 


  4. Usaran 20. 04 2015

    guten tag,
    habe es mehrere tage in gebrauch und es ist spitze,
    platzierbar, also kein giant editor nötig , und funktioniert super
    genau das was man braucht wenn man viel hackschnitzel tut und nicht immer kilometer weit fahren will, rest macht dann CP ;-)


  5. swissid86 14. 01 2015

    Super mod, wirklich top. Auf das habe ich schon lange gewartet das mal mehr platzierbare lager kommen. Aber bei mir hat das häckselgut eine ganz andere grafik und farbe als die original ls15 häcksel. Sieht mehr wie dicke holzstücke aus und ist sehr dunkelbraun. Ich habe diesen mod aber von der ls15mods seite geladen, da ich ihn nicht über die modhoster seite laden konnten ( problem mit diesem link ). Kannst du da was machen und die neue version über die modhoster seite freigeben? Was mich sonst noch stört ist dieses farbige entladerohr, passt nicht so. Wäre cool ohne,aber das ist geschmacksache. Ich lade eben lieber mit dem teleskoplader auf. Aber sonst top arbeit, weiter so (-;

    Lg swissid86


  6. gelöschter Nutzer 13. 01 2015

    alles funkioniert gut, aber die fruchtplane ist leider schwarz.

    1 Antworten

  7. Anderl 13. 01 2015

    HI, kann man da auch direkt reinhäckseln? Oder geht es nur mit Schaufel und Anhänger?

    1 Antworten

  8. Tarrian 13. 01 2015

    Super Mod, danke Dir.
    Habe es für mich privat als Mistlager am laufen und neben meinen Gewächshäusern stehen.
    5/5 Sterne, danke um Empfehlung sind raus.

    1 Antworten

  9. mind_in_a_box 13. 01 2015

    wenn das upk im ordner ist, kann man dann das hackschnitzellager auch im GE verbauen? oder isses dann ohne Funktion?

    1 Antworten

  10. markus7777 13. 01 2015

    ich habe es im shop kann es nicht platzieren kann mir einer helfen

    1 Antworten

  11. markus7777 11. 01 2015

    ich habe es im shop kann es nicht platzieren

    1 Antworten

  12. Spiko12 11. 01 2015

    Also ich habs zwar im shop aber ich kann es nicht platzieren. Warum? :(

    1 Antworten

  13. sieht auf den bildern richtig geil aus aber bei uploadet.net gibt es nen download bug die kein premium haben zuminestens bei mir

    1 Antworten

  14. basti4782 11. 01 2015

    hey...grischuni
    du brauchst diesen Mod sonst kannst du das Hackschnitzellage nicht nutzen...
    Das langer findest du dann unter Mods Platzierbare Objekte



  15. tuja 11. 01 2015

    Funktioniert der Mod mit CP ?

    1 Antworten

  16. grischuni 11. 01 2015

    ich hab das lager im mods ordner kann es aber nicht kaufen?


  17. 644er 11. 01 2015

    Moin,ich hätte da mal eine Frage:könntest Du mir so ein Lager auch für Mist machen,könnt ich Super gebrauchen für meine ganzen Gewächshäuser,dann brauchte ich den Mist nich als Platzierbaren Haufen machen.Wenn Du oder ein anderer so etwashinbekommt wär das Spitze !!!

    1 Antworten

  18. madmex 10. 01 2015

    Nice looking mod but its corrupting the game.
    also the Jenz Crusher Mammut V 1.0 is not working with that mod.

    1 Antworten

  19. Marco125 10. 01 2015

    Ich hätte da mal eine Frage. Wozu ist dieses Ding neben dem Lager ?. Sieht aus wie ein Laderohr. Marco

    1 Antworten

  20. Husar 10. 01 2015

    Vielen dank für diesen Mod. Praktisch +gut! 5/5 Sterne und Empf



}