Gülleschlauch

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
15.573
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Gülleschlauch zur Verbindung zwischen Güllegrube, Güllefass und Feldrandcontainer.

Bekannt aus dem Zunhammer Contestmod aus LS13, konvertiert in LS15.

 

Der Gülleschlauch kann an beiden Enden mit dem Player in die Hand genommen werden und am Güllestutzen angekoppelt werden. Mit dem Player ans Ende des Gülleschlauchs gehen, unten rechts erscheint das Ankuppelsymbol, mit der Linken Maustaste kann dieser in die Hand genommen werden. Mit dem Player an einen Güllestutzen gehen, es erschteint das Ankuppelsymbol. Mit der linken Maustaste an den Güllestutzen ankuppeln.

 

 

Credits:

daniel11, fruktor

konvertiert LS15: xmate

 

 

Credits

daniel11, fruktor


LS15: xmate

  • 03. Juli, 13:52 Uhr
    Version 1.0

  • 772591
    von xmate
    vor etwa 8 Jahren
  • 772590
    von xmate
    vor etwa 8 Jahren
  • 772615
    von icecold
    vor etwa 8 Jahren
  • 772614
    von icecold
    vor etwa 8 Jahren




Dateien

Hashtag: ba61971378d414899d5200473cee71c5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: daniel11, fruktor
Preis im Shop: 400 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.07 2016
Modhoster Userbewertung
4.05 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ZunhammerHose.zip
299,9 KB 15573
03. 07 2016 15.573

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo, ich kann den Schlauch Kaufen, der liegt dann am Boden vorm Shop, und kann ihn herumtragen - bekomme aber das Teil auf keinen Gülleanhänger.
    (Oder muss man das Teil zu Fuss zur Güllegrube schleppen?!?)


  2. ls 2017 11. 09 2016

    kann man ihn auch für wasser benutzen


  3. Tomy01 09. 07 2016

    Gibt's da auch ein Tutorial wo man das in die Güllefässer einbauen kann


  4. Ripbrother_L 09. 07 2016

    Schade bei mir wird der zwar als gekauft angezeigt aber erscheint nicht beim Händler auf dem Hof.


  5. Krifri99 03. 07 2016

    Na endlich ist es da ! habe schon so lange auf das zuhnhammer pack für ls 15 gewartet!

    Danke dafür!


  6. guentherlp 03. 07 2016

    Super sache, weiter so, ich habe dazu eine Modvorstellung gemacht, zubinden unter der Registerkarte VIDEO. Weiter So!

    DER GÜNTHER LP


  7. hallos 03. 07 2016

    wenn ich den schlauch anhebe und dann fallen lasse fällt er durch die erde durch und iuch kann den dann nicht mehr aufheben

    und an den güllefässern bleibt der nicht liegen, eine seite hängt immer runter


  8. Binniels1968 03. 07 2016

    Muss man sich nicht den Modordner mit zumüllen.

    2 Antworten

  9. icecold 03. 07 2016

    Tja, leider nicht Dedi oder MP fähig, den schlauch ziehts wie Gummi, siehe Bilder. Nochmal überarbeiten bitte.

    1 Antworten

  10. Eine frage kann man den schlauch an jedes güllefass ran machen??oder an jeden zubringer.



}